Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
319 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7131 Mitglieder
zum Thema
Interesse an Latex-Stammtisch/Treffen im Raum Mühldorf?21
Beim durchzappen durch die Profile sind mir schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Treff - suchen Menschen mit der Leidenschaft für Latex

Latex Treff - suchen Menschen mit der Leidenschaft für Latex
Wir suchen auf diesem Weg niveauvolle Menschen zur Erweiterung unseres (kostenlosen) »Latexstammtisch«.

Dabei geht es nicht um anrüchige Aktivitäten, sondern vielmehr um einen gegenseitigen Austausch und das gemeinsame Basteln / Kleben von eigenen Latexoutfits und anderen Latex-Objekten.

Abgerundet wird unser »Latexstammtisch« durch gemeinsame Aktivitäten, wie Bowling, Grillen, Go-Kart-Fahren, Wanderungen, gemeinsame Kochabende, Bar und Partybesuche usw.

Wir sind bisher junge, berufstätige Menschen beider Geschlechter (zwischen 18 und 30 Jahren) und treffen uns regelmäßig in Leipzig.

Solltest du also Interesse an Latex haben, dann melde dich bitte einmal hier im Thema oder dierkt per Nachricht an mich.

Es ist dabei völlig egal ob du bereits Kontakt mit Latex hattest. Wer keine Vorkenntnisse hat, dem zeigen wir gerne das faszinierende Material und bieten mal das ein oder andere zum Anprobieren.

Zudem zeigen wir dir auch gerne, wie man Latex verarbeitet, geben dir zahlreiche Tipps und Tricks, sodass du auch selbst bei uns dein erstes eigenes Outfit erstellen kannst.

Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass du nun vielleicht Interesse haben wirst, dir dennoch unsicher bist, ob du dich melden solltest.
Dazu kann ich nur eines sagen: Scheu dich nicht!!

Wenn du uns kennengelernt hast, wirst du erschrocken sein, wie normal wir sind.
Nur weil wir ein Material mögen, dass bisher in der Gesellschaft noch nicht ausreichend akzeptiert ist, sind wir noch keine Unmenschen ^^

Also, schiebe deine Bedenken zur Seite und schreibe mir einfach einmal eine Nachricht.

Wir freuen uns auf DICH!
Hätte Interesse, schon allein wegen diversen shootings die man in solch eine Richtung machen kann *g* und da ist es immer praktisch wenn man ausgefallene Outfits selbst macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.