![]() | 17. März 2010 Der Frühling kommt Was machen eure Frühlingsgefühle.... Mein sind langsam im kommen... Zeigt dem ollen Winter euren Und wenns dann soweit ist und der Frühling uns Freude beschert, können wir wieder draußen |
![]() | 17. März 2010 Dein wort in Gottes ohr ich habe aber noch keine gefühle |
![]() | 17. März 2010 Sagen wir mal so die frühlingsgefühle kommen sicherlich in den nächsten Tagen.Nur denken wir nach dem langen Winter kommt gleich der Sommer. Aber das ist uns auch egal,hauptsache nicht mehr so viel anziehen und wenn die Sonne lacht hat man als Mensch auch viel bessere Laune LG Paar-GC |
![]() | 17. März 2010 winter frühling sommer alles egal es ist doch nicht vom wetter abhängig ob man lust hat oder nicht zum sex beim sex ist uns das wetter egal nur bei der frage wo man sex macht ist das wetter oder die jahreszeit von bedeutung wobei ja jede jahreszeit seine vorteile hat |
![]() | 17. März 2010 . Ja stimmt schon aber im Herbst und Winter is man ja quasi eingesperrt ...und da freut man sich doch auf den Frühling und Sommer wo man Lange draußen sein kann bis in die acht und man nicht viel anhaben muss |
![]() | 17. März 2010 Frühlingsgefühle . . ich fliege erst einmal in den Süden und lasse mir dort die Sonne auf den Bauch scheinen . . da kommen die Frühjahrsgefühle von ganz allein lg |
![]() | 17. März 2010 tchja und meine sind auch schon erwacht lg und einen schönen tag |
![]() | 17. März 2010 aber nur sehr langsam kommt der Frühling Heute morgen lagen wieder Schneekrümel auf dem Auto. Aber nu sind schon "heiße" 8 Grad. Da is noch nüschte mit Frühlingsgefühlen und die LG |
![]() | 17. März 2010 @ ALL Ich freue mich über das rege Treiben und das unsere Gruppe langsam aus dem Winterschlaft erwacht.... |
![]() | 17. März 2010 endlich frühling das der viele winterspeck wieder weg kommt... erste pflanzen im garten versteckt, die ostersachen zum schmücken bereitgelegt, nun kann er kommen der frühling der schelm... lg an alle die ihm auch sehnlich entgegen fiebern |
![]() | 17. März 2010 ..ich mich erst...und wenn dann die Hummeln anfangen..zu fliegen..und die Maikäfer...freu... |
![]() | 17. März 2010 Hm, wird auch endlich Zeit grins... Mag den Mist net mehr sehen. |
![]() | 17. März 2010 magic_woman...schönen Urlaub euch die ersten Störche sind auch schon gesichtet..also vorsehen die sind wieder im Auftrag unterwegs |
![]() | 17. März 2010 Oh gut zu wissen Sinni |
![]() | 18. März 2010 von mir aus kanns noch nen monat winter sein..... :-)) dann schaff ich wenigstens die winterprojekte...... allerdings sind die frühlingsgefühle schon seit 1. januar da..... werden wohl auch erst ende dezember wieder weggehen .... |