Freunde überregional !

Ich war vor kurzem wieder in meinem Lieblings-Club und wir hatten einen hammergeilen Abend Party pur.

04. April 2010
Freunde überregional !

Ich war vor kurzem wieder in meinem Lieblings-Club und wir hatten einen hammergeilen Abend Party pur...

Grüße alle meine Neuen Freunde in Hildesheim Frankfurt/Main und Langen

Wir schreiben uns und telefonieren regelmässig aber leider sind WIR nun mal alle quer über Deutschland verteilt

Man sieht sich aber bestimmt wieder und wir bleiben in ständigem Kontakt .
04. April 2010

Grüße alle meine Neuen Freunde in Hildesheim Frankfurt/Main und Langen

Ähm Du weißt schon das Du hier in der Gruppe "Sachsen" bist und nicht in der Gruppe "Hessen".
Schon allein deswegen erschließt sich mir der Grund dieses Threads nicht wirklich ...
04. April 2010
@injured

Nun sich vielleicht auch einmal jemanden in diese gruppe einzuladen auch wenn er nicht aus sachsen ist

Die aber gern mal wieder nach Sachsen Swingen kommen würden !

deswegen dieser thread

Die sich auch gern mal über SC's in unserer Region äussern ob es ihnen gefallen hat oder nicht . etc

und einfach freunde sind

Macht das Sinn genug ?
04. April 2010

Aha ... dann solltest Du das auch so schreiben
04. April 2010
@injured

Bist du MOD ? dann könntest mir ja beim nächsten mal behilflich sein

interesse besteht immer !

dg rayn
06. April 2010
Spitze

Ich grüße alle netten Leute aus *bw* *bayern* *berlin* *brandenburg* *bremen* *franken* *hamburg* *hessen* *mv* *niedersachsen* *nrw* *rheinland* *saarland* *sachsen* *anhalt* *schleswig* *thueringen* *oesterreich* *schweiz* *niederlande* *deutschland*

Tretet alle in unsere niedliche Gruppe ein, demnächst könnte ein exklusives Treffen bei McDonalds sein...

Mehr zu Freunde überregional !

Interessante Gruppen zum Thema

• GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.
  • Gangbang Sachsen-Anhalt

Gangbang Sachsen-Anhalt

Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und Umgebung
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!