Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Nähe Gardasee71
Wir fahren demnächst an den Gardasee und wollen uns ein wenig…
zum Thema
Suchen empfehlung für Swingerclub nähe Oberstaufen
Da wir uns die kommende Woche im Urlaub befinden, möchten wir gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub - Empfehlung Nähe PLZ 095

Swingerclub - Empfehlung Nähe PLZ 095
Hallo Zusammen,

erstmal viele Grüße aus Bayern. Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Swingerclub Nähe Chemnitz, genauer gesagt der PLZ 095... Wir verbringen dort bald unseren Kurzurlaub und würden da auch gern mal den einen oder anderen Swingerclub besuchen. Sauber - freundlich - einigermaßen modern...

Da wir nicht so ganz ohne vorherige Empfehlung unser Glück versuchen wollen (haben da schon so unsere Erfahrungen "wären wir besser auf der Couch geblieben") hoffen wir von Euch ein paar InsiderTipps zu bekommen.

Viele Grüße, Angela
was schickes ist
http://www.joyclub.de/my/183272.avantgarde.html

sauber und immer was los

lg Sachsenkonzept
******571 Paar
128 Beiträge
ein guter Tip...
das Avantgarde ist wirklich einen Besuch wert...lg.von Grit & Frank
**********tions Paar
28 Beiträge
Den Club können wir auch nur empfehlen.
Ist, wie wir finden, der Beste weit und breit.

LG in_impulse
********2010 Frau
93 Beiträge
das Avantgarde in Plauen kann ich dir auch wärmstens empfehlen.Es ist niveau- und liebevoll eingerichtet, sauber und supernette Leute lernt man hier kennen.Ich fühle mich sehr wohl

lg und viel Spaß bei einem Besuch
*******ussi Paar
413 Beiträge
Avantgarde ist ja schon 4x empfohlen wurden. Wir schließen uns an. Duftes Team. Saubere Räume und rund ums Jahr immer was los...

Andere Clubs in der Region können, dass vielleicht nicht ganz bieten. An irgendwas mangelt es dann doch immer und wenn es die Besucherzahlen sind...

LG Kussi & Bussi
**********nobos Paar
568 Beiträge
dto.
Es ist nicht unmittelbar in der Nähe von Chemnitz, aber gleichwertiges findet man nicht näher.

Nun müssen wir uns alle nur noch auf ein Datum einigen*haumichwech*
Freiberg - unsere Kreishauptstadt.
je nachdem in welchem 095xx Du zu Gast bist, empfiehlt sich auch das Barococo in Nossen.
@Tanzmitmir
eine Empfehlung kann man geben wenn man den Club kennt und auch selbst da war.

Wie du mir gerade berichtet hast, warst du noch nie da. Also überzeuge Dich erst bevor du was empfiehlst.

Lg Sachsenkonzept
noch nie da
Ich wurde von Sachsenkonzept aufgefordert, mich hier zu bekennen, dass ich noch nie in der Villa Barococo war, sondern nur an ihr vorbeispazierte. Leider war das aus Gründen der Wahrung meines "guten" Rufes, den meine Kunden von mir erwarten, nicht möglich, da ich ganz in der Nähe wohne.

Ich arbeite nun mal nicht als Clubbetreiber und Eventveranstalter, sondern gehe einem kleinbürgerlichen Beruf nach, in dem ich mit noch viel kleinbürgerlicheren und kleinkarierteren Menschen zu tun habe. Da ich nichts anderes gelernt habe, muss ich mich wohl oder übel deren Meinungen anpassen.

Dennoch ist es wohl nicht verboten, für seine "Nachbarn" ein bisschen Werbung zu machen.
Schlechter Stil
Was Sachsenkonzept hier macht ist wirklich ein ganz mieser Stil: Was ich Euch privat schreibe, hat im Forum nichts, aber auch wirklich nichts zu suchen.

Das ist ein eklatanter Vertrauensbruch!!!
********2010 Mann
455 Beiträge
@Kinki_Angel
Jepp Avantgarde is super aber das Waldhaus nähe Chemnitz bei Erdmannsdorf is auch sehr zu empfehlen !!! LG swing....
Vielen Dank
Für die vielen Tipps (und die persönlichen Zuschriften), wo sich natürlich ganz klar ein Favorit herauskristallisiert hat.

Also klar: Avantgarde und wenn wir noch einen zweiten Club schaffen, dann wohl das Waldhaus oder Club Barocco.

Danke für die zahlreiche Resonanz, ich denke wir werden einen amüsanten Urlaub "bei Euch" verbringen, Angela + R.
****ife Frau
287 Beiträge
Also wenn wir in einen Club gehen, dann nach Plauen ins Avantgarde. Sehr sauber, schön groß, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, nette Leute und Angestellte, sehr schön da.
Aber auch die Villa Barococo ist ein sehr sehr schöner, exklusiver Club. Die Betreiber sind äußerst auf ihre Gäste bedacht und nett sowieso. *zwinker* .

Wir können beide Clubs uneingeschränkt empfehlen.

das Hotwife Trixie
*******1968 Mann
83 Beiträge
also
wir haben es am Donnerstag 30.Juli.2010 nun endlich mal geschafft in Plauen den Club Avantgarde zu besuchen ,,,,und müssen sagen dieser Club hat so viel Liebe ins Detail gelegt und uns wurde so viel Herzlichkeit der Inhaber und auch des Peronals sowie auch der anwesenden Gäste entgegengebracht das wir diesen Abend nicht vergessen werden und diesen Club auch wieder besuchen werden,,,,

Also unser Rat einfach dort mal rein schauen,,,,,,

lg die "Fires"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.