![]() | 11. Mai 2011 Eure Lieblingslieder Aufgrund von Initiative und Überlegungen meiner Seitz habe ich mich entschieden einen neuen Tread für uns auf zu machen und ich hoffe, dass er ausreichend genutzt wird Hier könnt ihr eure Lieblinslieder einstellen. Schildert und kurz, warum ihr dieses Lied gern hört oder warum es euch so mitnimmt, welche Emotionen aufgekommen sind. Ich freue mich auf eure Beteiligung. LG SK_Juliane Dies ist mein Lieblingslied... |
![]() | 11. Mai 2011 schöne Idee :) ...nur stellt sich mir gleich die Frage warum ihr du dieses Lied gern hörst oder warum es dich so mitnimmt, welche Emotionen aufgekommen sind lg ..der Löwe |
![]() | 11. Mai 2011 Es spiegelt ein wenig mein inneres ICH wieder, daher ist es mein Lieblingslied |
![]() | 11. Mai 2011 ... zum Nachdenken |
![]() | 11. Mai 2011 Willkommen im David Guetta Fanclub ;-) @Hummel, David mag ich auch sehr, insbesondere Geht voll unter die Haut... LG leckerfetzig |
![]() | 11. Mai 2011 ;0) |
![]() | 11. Mai 2011 cooles cover eines klassikers |
![]() | 11. Mai 2011 mein lieblingslied (ohne witz) ist: stille nacht, heilige nacht. ein lied mit einer so schönen geschichte und herkunft. dass auf der ganzen welt in allen möglichen sprachen gesungen wird. ich finde das toll. |
![]() | 11. Mai 2011 Volksmusik??? |
![]() | 12. Mai 2011 schon in originalbesetzung ein richtig guter song allein das solointro sorgt jedes mal für gänsehaut bei mir. wenn dann noch fergie ihre hüften kreisen läßt oder vor slash auf die knie geht und nicht mit eindeutigen bewegungen geizt... naja seht selbst. : |
![]() | 12. Mai 2011 da drauf stehn wir läuft nur viel zu wenig im us radio |
![]() | 12. Mai 2011 Hummel ... ein wunderbares Thema und Tread. @Akto das geht ja mal gar nich Mein Lieblingstrack ist und bleibt KRAFTWERK - Radioaktivität. (rmx 1991) Album "the Mix" Dieser Track spiegelt immer wieder die Gefahren, welche lauern. Gerade jetzt wieder , nach der schlimmen Katastrophe von Japan. Leider hört man solche Tracks selten oder nie im Dudelfunk. Nur bei gewissen Dj's ab und an In diesem Sinne ... DJ mini s |
![]() | 12. Mai 2011 Auch... ...diese Lieder öffnen mein Herz |
![]() | 13. Mai 2011 gute idee.... lieblingslieder sind bei mir immer stimmungsabhängig. mal laut , mal leise.... mal schnell, mal langsam....mal klassik, mal heavy.... <iframe width="425" height="349" src="Links nur für Mitglieder" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> find ich immerwieder geil!!! |
![]() | 18. Mai 2011 Texte wichtig Ich mag Lieder, bei denen mich die Texte irgendwie ansprechen - auch wenn es für manche vielleicht kitschig klingen mag z.B. "über den Wolken..." von Reinhard May. |