Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
zum Thema
Sybian-Erfahrungen24
Wir haben schon öfters mit dem Gedanken gespielt einen Sybian zu…
zum Thema
Sybian selber bauen - Tipps?6
Hat jemand von Euch schon mal einen Sybian selber gebaut und kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian Orgasmusmaschine zum testen!

****sn Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sybian Orgasmusmaschine zum testen!
Hallo zusammen,

in den nächsten Tagen trifft bei mir eine Sybian mit sämtlichen Aufsätzen ein, die ich dann für ein paar Tage besitze und die bei mir ausgiebig getestet werden kann. Ich kann damit aber auch zu dir bzw. euch kommen (bin mobil).

Ich habe schon einige Frauen auf diesem Gerät erlebt und alle kamen (schwitzend) schneller und öfter als jemals zuvor, meist war die Überraschung groß.

Auch hier im Joyclub wurde schon einiges über dieses Gerät und seine Fähigkeiten berichtet, siehe z. B. hier: http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ein_sybian_im_test.html#multiorgasmische_faehigkeiten_des_sybians_sind_kein_mythos

Normalerweise ist die Ausleihgebühr recht hoch, bei mir kann das Gerät kostenfrei getestet werden - ich möchte natürlich entsprechend zusehen und wenn es hinterher noch einen Blow- oder Handjob geben würde, wäre allen geholfen ;-). Aber darüber sprechen wir am besten per ClubMail.

LG
TGJ
Profilbild
*******nts
1.700 Beiträge
Sybian Orgasmusmaschine zum testen!
Na wenn ich das mal gewusst hätte. *zwinker*

Aktuell liegt eine Maschine bei mir im Kofferraum und will zurück ins Sybian Office.

Das hätten wir dann gleich im Tausch abhandeln können, wenn er einmal in Sachsen ist.

Wir können das Teil nur empfehlen. Alle Mädchen die ihn auf unseren letzten Veranstaltungen "einreiten" durften waren glücklich und hell auf begeistert. *g*

Beste Grüße
WSC Events
unglaubliche Orgasmen
durfte Shari gestern dank der großzügigen Leihgabe von TGJ
erleben. Dafür unseren Herzlichsten Dank!

Es war ein toller Abend mit Dir,
und wir können den Sybian allen Mädchen nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße
SirL und Shari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.