Rat und Tat

Ein Unterforum, in dem sich User mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaSachsens Flohkiste1492
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe0329
30.10.2013
Kontaktaufnahme

Wir bekommen regelmäßig Komplimente etc. von einem Paar. Das doofe ist, dass sie uns auf "Ignorieren" gesetzt haben und das scheinbar nicht mehr wissen, sehen,... Wer kann helfen, ihnen mal eine Info von uns zu kommen zu lassen? LG und Danke K&S (sundk42)

12458
Bebildertes ThemaOase Dresden

Hey Leute, wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Oase in Dresden gemacht hat und mir sagen kann, ob es für junge Menschen da attraktive ist oder eher ein älterer Altersdurchschnitt herrscht?! Lg und danke im voraus! (Gast)

321.738
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe6370
13.07.2016
Fotolocation - Jugendstil/Gründerzeitvilla

Guten Abend, wir sind auf der suche nach einer Fotolocation im Jugendstil bzw Gründerzeit für Aktfotos. Ideal wäre natürlich mit Inventar sprich Sofa und ähnliches. (Wuselmaeuse)

0609
Alte Fabrik

Brauchen eure Hilfe. Wir suchen in der Nähe von zwickau eine alte Fabrik wo man ungestört Erotikfotos machen kann ohne die Tür aufsprengen muss. (saxobeat1)

5628
Künstlersuche für leer stehendes Grundstück in Meißen

Suche Künstler oder Künstlergemeinschaft, welche mein Grundstück mit EFH in Meißen nutzen wollen. Das Grundstück ist 7000qm groß, Hanglage, Hochwassersicher. Das Haus hat 2 Etagen, Elbeblick, ca. 100qm Wohnfläche. Strom vorhanden, Wasser/Abwasser nicht. (Leopold_Nepomuk)

6478
Suche Location

Ich bin für ein Outdoor-Shooting auf der Suche nach einem hübschen Stück Natur in der Nähe von Dresden. Kenne mich dort jedoch nicht aus. Habt Ihr Tipps für mich? (Gast)

8522
Dategesuche

Wir wollten jetzt einfach mal ein Thema eröffnen und schauen wie ihr das seht, drüber denkt oder erlebt habt. Es geht um Dates die man einstellt und wer oder wer sich nicht meldet. Ab und an wenn wir mal Zeit haben und Lust stellen wir ein Date ein. (Honeymoons_Erz)

341.790
Tag der offenen Tür "Clubhotel Ollywood"

Zum besagten "Club Ollywood" in Radebeul. Am 20.04 ist von 16-21Uhr Tag der offenen Tür. Wer geht alles hin? Würde mich jemand mitnehmen? :D, ich war dort noch nie und meine Swinger-Erfahrung hält sich eh dezent in Grenzen. (Jean_Silva)

6602
Liebe Katzen zu verschenken

Öffentlich - Meine Freundin verschenk zwei weibliche, liebevolle Kätzchen. Sie sind ein Jahr alt, beide geimpft und die fabigere Mietz ist sogar gechipt. Sie werden als Hauskatzen verschenkt. Sie sind Stubenrein und wirklich sweet. (Gast)

8471
Wer benötigt Sommerreifen

Ich wende mich heute an euch weil ich gerne etwas abgeben möchte und zwar kommt der Frühling schon mit gewaltig großen Schritten und manch einer benötigt neue " Rennsemmeln " für seinen fahrbaren Untersatz. (Dominatrus)

13497
suche geburtstagsgeschenk

Suche dringend bvb schals folgende img. webme. com wer kann mir helfen danke euch helvi (helvia)

3374
2 Karten für FAUN - Konzert am 14.03. in Dresden

Habe zwei Karten für das Daun Konzert am kommenden Freitag, den 14.03. abzugeben. Bin leider terminlich verhindert . Ursprünglich hat eine Karte 30,- € gekostet. Bei Interesse bitte kurze CM an mich. Ich wünsche noch allen einen schönen Abend! (Latexschueler)

1310
Zimmer Gesucht in Leipzig

Suche für Freundin in Leipzig ein Zimmer, sie hat sich von Freund getrennt und braucht dringend eine Bleibe. Wer kann helfen gibts ne Mädels WG vielleicht irgendwo? (helvia)

4566
Maurer/Putzer gesucht

Wir benötigen dringest mal Hilfe beim mauern einer 3x2 Meter Wand sowie darauffolgende Anputzarbeiten einer Wand von 8x3 Meter. Vlt kann uns hier ja jemand Helfen, den wir suchen schon lange was zur erheblichen Verzögerung des Projekte führte. (Paar_Wurzen)

18775
Winter Hilfe

Wer braucht von euch noch kamminholz birke offenfertig trocken meldet euch (liebling_40)

241.012
Swingerclub im Erzgebirge?

Mal eine ganz schnelle Frage. Ich schreibe hier gerade einen Artikel und bräuchte die rasche Info, ob es im Erzgebirgskreis Swingerclubs gibt. Ich kenne keinen, aber manchmal gibt es ja in Deutschneudorf oder Blauenthal einen relativ unbekannten. (Geser)

71.078
weihnachtslichterbogenreparatur

Wer kann mir helfen ich habe noch einen alten weihnachtslichterbogen den mein opa selber gebastelt hat die elektrik ist kaputt man müßte da die kleinen kabel austauschen das problem besteht aber darin das das in zwei kleinen zusammengeklebten platten… (Blondie_Le)

12434
Wer kann helfen?

Wer kann mir Tip geben meine Kamera Panasonic DMC-ZX1 von Lumix ist defekt es zeigt mir folgenden Fehler an "Systemfehler 200m" lohnt es sich noch Geld in die Reparatur zu stecken? Kennt jemand eine kostengünstige Reparaturwerkstatt? Danke Helvi (helvia)

1502

Interessante Gruppen zum Thema

• Saunafreunde Sachsen
    Saunafreunde Sachsen
    Willkommen sind alle sächsischen Saunabegeisterten, die gern Schwitzen gehen.
  • Gangbang Sachsen-Anhalt
    Gangbang Sachsen-Anhalt
    Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und angrenzenden Bundesländern
  • Singles in Sachsen
    Singles in Sachsen
    Ein herzliches Willkommen an alle Singles aus Sachsen und Umgebung, die nicht länger allein sein möchten!