Kontaktbereich

Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 135Aufrufe: 2.179Letzter Beitrag: 24.07.2017

Antworten: 6Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 28.11.2015

Bebildertes Thema|..Ultrakurzfristiges Dating ....| Part II

Da sich das Thema allgemeiner Beliebtheit erfreut hat, werden wir dieses hier weiterführen. Ältere Beiträge findet ihr unter: Worum gehts? Also, die Eröffnung soll auch gleichzeitig der 2. Aufruf an euch, euch schneller zu daten. (Gast)

Antworten: 284Aufrufe: 27.268Letzter Beitrag: 11.11.2017 von Devotion_DD

Bebildertes ThemaDate

Wollen am Freitag nahe Grimma mal was besonderes essen gehen und würden uns freuen, wenn sich noch nen paar Leute dazu gesellen würden. Starten könnte das ganze so ab 19 Uhr. Mal nen netten Abend in netter Ambiente verbringen, essen, quatschen und lachen. (Paar_Wurzen)

Antworten: 111Aufrufe: 8.048Letzter Beitrag: 13.10.2017 von Freiberger88

Bebildertes ThemaIch bin dort - wer kommt mit?

Öffentlich - Ihr möchtet nicht alleine in die Sauna gehen oder in die Disko oder auf eine Veranstaltung oder ein Event? (appleitx)

Antworten: 160Aufrufe: 12.370Letzter Beitrag: 10.08.2017 von DiplSwing

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 266Letzter Beitrag: 18.06.2017

Neuanfang

Meine letzte neu Vorstellung, für dieses Jahr Hallo, mein Name ist Erik und ich bin 28 Jahre alt. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 18.06.2017 von Erik_Wrobel

Oberflächlich

Suche auf diesem Wege eine Frau die nicht Oberflächlich denken tut, oder allgemein ein Paar. Die meisten User möchten ja immer unbedingt Bilder von ihrem gegen über hier haben, aber wissen nicht wie er oder Sie sich in der Natur verhalten tut. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 245Letzter Beitrag: 12.06.2017 von Erik_Wrobel

Heißer HÜ Pokerabend am 23.06.17

Erstmalig haben wir für unseren Pokerabend eine super Location ausgesucht um einen geilen Abend mit euch zu erleben. Wir suchen noch standhafte Jungs die Gentleman und Teamplayer sind und Spaß am Spiel mit den Karten und Spaß am Spiel mit der Dame haben. (privatdance)

Antworten: 1Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 10.06.2017 von Spritzbube_dlx

Antworten: 54Aufrufe: 1.394Letzter Beitrag: 04.06.2017

HÜ Geburtstagsparty 03.06.

Wir suchen für unsere Quick&Dirty-hotest Birthday Party am Samstag den 03.06.17 noch standhafte Jungs die Gentleman und Teamplayer sind. (privatdance)

Antworten: 1Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 31.05.2017 von Mr_Amygdala

Einfach nette Menschen kennen lernen

Ich bin schon eine weile hier, suche offene Tolerante Loyale Paare oder Frauen Ich weiß das ich sehr Jung aussehe für mein alter das liegt aber nun mal an meinem schlanken Körper Bau dafür kann ich aber nichts. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 261Letzter Beitrag: 21.05.2017 von ewuka

Treffen in Dresden Bautzen Meißen Senftenberg und Cottbus

Ich suche ab heute einfach neue Personen in den Oben genannten Orten, die Frauen und Paare die ich suche können gerne sich gegen über mir öffnen ich bin Mobil und single. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 04.05.2017 von Erik_Wrobel

Übernachtung !!

Ich suche in oder in der nähe von Mittweida eine Übernachtung am 24. September. Also welche Frau oder Paar kann mich aufnehmen für eine Nacht? Alles andere wenn Ihr Euch meldet. Vielleicht trinken wir gemeinsam noch ein Glas Wein wenn Ihr magt. (Mario1969_FG)

Antworten: 1Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 03.10.2016 von Goldener6Reiter

Antworten: 17Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 21.10.2015

Baden

Heute jemand Lust am Cosspudener See auf FKK-Baden? (Brucee_Le79)

Antworten: 1Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 08.08.2015 von Leopold_Nepomuk

Nette Gespräche gesucht

Quatschen, miteinander lachen, aber auch ernste gespräche angehen - und das am besten mit jemandem, dem man auch in sachen bdsm gegenüber ganz offen sein kann. ich fände es schön, wenn sich hierüber ein netter kontakt ergeben würde. (devoteSIE86)

Antworten: 15Aufrufe: 870Letzter Beitrag: 31.03.2015 von TNT_Dynamite

Frauen die squirten können

Ich mag es wenn Frau vor lust abspritzt da das ja aber recht selten ist wollte ich hier mal fragen ob es in sachsen vielleicht sogar in der oberlausitz welche gibt. Gruß Oli (Feuerwehrmann84)

Antworten: 31Aufrufe: 2.869Letzter Beitrag: 05.03.2015 von Honeymoons_Erz

Interessante Gruppen zum Thema

• Kleine Brüste
    Kleine Brüste
    Dieses ist das Forum vor allem für Damen und Paare. Einzelne Herren sind ausnahmeweise auch willkommen.
  • Große Brüste
    Große Brüste
    Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • Gangbang Sachsen-Anhalt
    Gangbang Sachsen-Anhalt
    Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und angrenzenden Bundesländern