Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Saphir
434 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1991
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch des Saphir am 09.09.2014

Besuch des Saphir am 09.09.2014
Ich bin in der 37. KW mal wieder beruflich in Leipzig. Und im Swingerclub Saphir ist am Dienstag wohl immer Wellness angesagt.
Klingt für mich verlockend...:)

War von Euch vielleicht schon mal jemand da und kann ggf. ein paar Tipps hinsichtlich der dortigen Gepflogenheiten (Dresscode, Altersschnitt, Soloherren-Paare-Solofrauen-Verhältnis) geben?

Oder vielleicht ist ja jemand aus der Gruppe am 09.09.2014 auch da?
*******hot Paar
122 Beiträge
reichlich solo herren kaum solo damen .... ist aber verschieden ... am WE sieht es günstiger aus aber immer noch zu viel solomänner ... in den wirlpool kann man nur am anfang ... später kann es passieren das da die "babys" drin rum schwimmen (jedenfalls ist es uns so ergangen und haben das gewässer fluchtartig verlassen)
Danke erst einmal für euren Beitrag.
Das "Problem" mit dem Herrenüberschuss ist ja in den meisten Clubs so. Zumal ich ja auch solo hin gehe - dann kann ich selbst kaum meckern...

Aber dann muss man(n) sich eben von der breiten Masse der Herren hervorheben... *victory*
Na ich hoffe mal nicht, dass ich letztlich ganz alleine im Club sitze. Den Anmeldungen nach sieht es leider aber so aus... *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.