Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herkunft eurer Nicknames

********r_79 Mann
23 Beiträge
ich bin einfach nur beruflich viel auf Reisen & '79 habe ich begonnen meine Eltern zu terrorisieren *zwinker*
bei uns unschwer zu erraten,was der nick bedeutet.
müssen da auch nichts weiter dazu sagen.
Einfach mein Foto anschauen. Ich zaubere die Sonne ins Gesicht und in die Herzen ganz vieler Menschen. Da bin ich doch wohl eine gute Fee, oder?! Die 2 nur deshalb - es gab oder gibt wohl schon eine.

Liebe Grüße. *sonne* Die ist extra für euch!
*******ante Mann
10 Beiträge
Der Name als programmatische Intervention ...
... und ehe sin_less auch in meinen Namen offensichtliche oder semantische Fehler entdeckt sei bemerkt, dass ein Commandante nur bei uniformiert Denkenden Assoziationen zu einem Major der französischen Infanterie oder Oberstleutnante südamerikanischer Andenrepubliken hervorruft. Auch wäre eine obristenhafte Einstufung in Anlehnung hier oft leidenschaftlich beheimateter Sadisten eine völlig überzogene Auslegung. Viel mehr ist es ein bewusster Antipart, der durch eine leider im zivilem Gehorsam militärisch einseitig geprägte Interpretation nur selten den gefühlvollen, verantwortungsbewussten und umsichtig denkenden Menschen männlicher Natur (!) vermuten lässt. Ja und man - nicht Mann - darf auf den Schwingen lateinamerikanischer, o.k., kubanisch revolutionärer Neoromance des vergangenen Jahrhunderts schweben und schwelgen. Genau wie unzählige gern Anderssein Wollende das Porträt dieses außergewöhnlichen Commandanten auf ihrem textilen Oberkleid tragen, ist dieser Titel doch viel mehr als ein nicht gewaltverherrlichender Rang. Ich stelle damit in den Raum, Macht - hier repräsentiert durch einen Titel - auch sinneverzaubernd und körperlich wie geistig anregend "missbrauchen" zu wollen ... Alles klar? *zwinker*
Kurzhaariger
...die Frisur auf dem Profilbild sagt (fast)

ich hies hier mal kaninchenfurz, weil mich eine Affaire mal liebevoll Hasenfurz genannt hat und ich sie dann in Anlehnung an den Ottofilm "unsichtbr und riecht nach Hase" sie zu Kaninchenfurz korrigiert habe. War super liebevoll gemeint, kam hier aber nicht so gut an *snief*
**********ten04 Paar
129 Beiträge
Unser nick
Nachtschatten ist der Name eines Drachen und 04 für das Jahr wo wir zusammen gekommen sind.


Glg
****50 Frau
9.327 Beiträge
mein Partner
Snoopy8200 : ihm gefällt der kleine süße Hund + die ehemalige PLZ
******r33 Mann
96 Beiträge
einfache erklärung
name einer freundin manuela suender
*********eger Mann
194 Beiträge
Mein Nick ist an meine ersten Tantra-Erfahrungen angelehnt. Der Archetyp des Kriegers (vor allem im Hinblick auf seelische Stärke, Lebensweise) und die Sinnlichkeit die ich lebe.
Nickname
Silli ist mein Spitzname, mit y sieht es netter aus und das sa die Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamen
Ich mag einfach
die Zungenspiele und war 40 bei der Anmeldung hier.
nickname
setzt sich einfach aus unseren Vornamen und Geburtsjahren zusammen
*******ar01 Paar
96 Beiträge
Hi
Wir sind beide vom Sternzeichen Stier. *smile*
Daher ist uns der Name eingefallen.

Lg *g*
***bi Frau
20 Beiträge
.
Es gibt eine Insel auf den Malediven... Vabbinfaru...

https://www.google.de/search … L17Aa-64CwAw&ved=0CAkQ_AUoAg

Dort würde es mir gefallen... *zwinker* ...
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Mein Name kommt von meinem ersten Funturnier im Beachvolleyball und ist mit meinem Baujahr ergänzt *g*
******rn3 Mann
21 Beiträge
Seestern hatte ich schon in einem anderen Netzwerk als Nick, in dem einiges mit Wasser zu tun hatte. Da Seestern schon vergeben war, habe ich eine Zahl angehängt, die ich mag.
*******erdd Mann
200 Beiträge
ganz einfach.....
.......

Alter Sack - Typ Rocker - aus Dresden
astrologische Fehldeutung:-)
Mein Nickname hat eigentlich nichts mit irgendeinem rötlichen Himmelskörper oder gar einem kriegerischen Gottes zu tun, sondern bezieht schlicht und einfach auf das beeindruckende Buch MARS des Schweizer Autors Fritz Zorn, welcehs mir wohl einige Fragen beantwortete und mich tief beeindruckt hat.
*******Holm Frau
134 Beiträge
Schweden...
... ist mein Lieblingsurlaubsland. Und dort befindet sich auch mein Lieblingsurlaubsort in Südschweden an der Ostsee:

Blankaholm

Dies ist ein Ortsteil der nächstgrößeren Stadt Västervik. Googlet mal und ihr werdet es finden.
Zur Bedeutung des Names Blanka Holm in Schweden kann ich folgendes sagen:
Die Blanka war eine deutsche Prinzessin die in Schweden und genau an dieser Stelle, wo sich Blankaholm befindet, zu Besuch war. "Holm" ist das schwedische Wort für Halbinsel. Und genau das findet man an diesem Ort. Also die Prinzessin Blanka war auf einer Halbinsel in Schweden, an der Ostsee zu Besuch. Zu ehren ihres Besuchs nannte man den kleinen beschaulichen Ort "Blankaholm", was nun mein Nickname ist.

So, nun wisst ihr, dass ich eigentlich eine Prinzessin bin. *koenig* *grins*

Kussi, eure Blanka
Leipziglion2012
Ich wohne in Leipzig, mein Sternzeichen ist der Löwe und 2012 ist das Eintrittsjahr bei joy.
*********eger Mann
194 Beiträge
Nachwirkungen
... eines richtig guten Tantra-Seminars. Da ging es um die Archetypen bei Männern und Frauen. Mich hat da besonders der des Kriegers angesprochen da er eben nicht so ist wie man auf den ersten Blick vermuten würde. (Details in meinem Profiltext)

Dazu noch eine gute Portion Sinnlichkeit und fertig ist der SinnesKrieger.

Liebe Grüße,
Daniel
********sehh Mann
4 Beiträge
portugueseHH
sehr einfach ... ich bin ein Portugiese aus Hamburg *g*
**********ten04 Paar
129 Beiträge
Ich w mag Drachen. Nachtschatten ist eine Name eines Drachen und 04 ist der Anfang unserer Postleitzahl.


Glg nachtschatten04
Ne Mischung aus Vornamen und Geburtsjahr
*********ar_72 Paar
19 Beiträge
Wir sind ein Nettes Paar,und mein Burzeltag ist im Jahr 72
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.