Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herkunft eurer Nicknames

Herkunft eurer Nicknames
Mich würde interessieren, wie ihr auf eure Nicknames gekommen seid. Sind es Kosenamen, entstammen sie der Fantasiewelt, sind es Zusammensetzungen?

Ich mache gern den Anfang:

Mein Nick ist eine Zusammensetzung aus SAchsenFRANke. 0815 ist ein kleiner Gag und hat nichts mit dem Gewürz zu tun. Bin in Sachsen nahe Dresden geboren, lebte dort bis zum 21. Lebensjahr und folgte dann der Arbeit nach Franken. Lebe jetzt hier, habe aber noch Kontakte nach SN. Vielleicht werden es noch mehr? Wer weiss...

Also ran an die Tasten, ihr Sachsen. Jeder Beitrag hier wird komplimentiert!

Lg euer saf

*******es08 Paar
429 Beiträge
also....
bei uns ist der Profilname "Programm" und die Zahlen sind die ersten Stellen unserer PLZ.... *zwinker*.

die HotKisses08 *kuss2*
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Na hast du ein ding an der Waffel ?
*****ess Frau
18.693 Beiträge
*******g_40:
Na hast du ein ding an der Waffel ?

???

Was hat das mit deinem Profilnamen zu tun?
Also unserer ist ganz einfach zu erklären.

Ehe wir uns die üblichen Namen wie man sie sonst so liest mit irgendeiner Zahl dahinter gegeben haben, wählten wir den Namen zu unserer nahegelegenen Stadt.

Und dieser Name hat sich etabliert und wir würden ihn nie wechseln

Das http://www.joyclub.de/my/1905683.paar_wurzen.html

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris

P.S.: Das Wurzelpaar ist aus einem Thread entstanden wo uns jemand fälschlicherweise so genannt hat. Ist quasi unser Doppelname geworden, den wir Aufgrund des "Unfalls im Thread" lieben und schätzen gelernt haben.

Uns kennt man nur unter http://www.joyclub.de/my/1905683.paar_wurzen.html @ Wurzelpaar aka Fanie und Chris*haumichwech*
*****ess Frau
18.693 Beiträge
sin_less
Bitte mit EINEM "n"; schließlich bin ich ja nicht ganz sinn-frei.

Dafür versuche ich aber, ohne Sünde zu leben. Zumindest nichts zu tun, was ich zutiefst bereuen müsste. Also alles, was ich tue, möchte ich auch mit meinem Gewissen vereinbaren können.
****n73 Mann
115 Beiträge
Mein
Name ist .......logischerweise .....der Trilogie deHernn der Ringe geschuldet . Zum Reitervölk Rohans hätte ich mich am ehesten einordnen können , und 73 ist einfach mein Geburtsjahr .
Carsten
*******_Le Frau
340 Beiträge
blondie <<< spitzname
le<<< für leipzig
****_dd Frau
12.443 Beiträge
bei mir ganz eindeutig *liebguck*

moni_dd Monika aus Dresden

einfacher gehts nun wirklich nicht *zwinker*
******014 Frau
14 Beiträge
Also, unser Profil war ursprünglich ein Soloprofil.
Amigo2014 (Amigo = Freund / und die Zahl = seit 2014 im JC )
Originalzeichensatz ging leider nicht....
Eigentlich müsste es F.E.A.R. lauten......gesprochen und übersetzt "Angst oder Furcht"

Wenn es aber in seine Buchstabenfolge aufgelöst wird ergibt sich:

F = First
E = Encounter
A = Assault
R = Recon

„Aufklärung und Angriff bei Erstkontakt“ könnte man frei übersetzen

Das trifft es dann wohl eher *fiesgrins* nur leider unterstützt die WEB-Plattform vom JC diese Zeichenfolge nicht und ich musste improvisiern.

Einen schönen Abend noch.....Aufklärungspotential gibt es ja noch reichlich
********lace Mann
133 Beiträge
Na gut da will ich auch mal ...
Mein Name hat nichts mit ner placebo-pille zutun, wie die meisten wohl denken *zwinker* ich bin nur ein fan der Band PLACEBO ... und das plece ist nur ein anhang ... einfach so ohne grund *lol*
******ack Paar
1.376 Beiträge
Mein/unser
Nickname ist eine Altlast aus meiner "ihrer" dunklen Zeit.

Damit kann mich auch derjenige finden, der mich aus damaligen Zeiten sucht.
Wenn derjenige, welcher mich gesucht und eventl. dann gefunden hat, sich dann über das Paarprofil wundert, dann wird es interessant.

Neu ist die Definition weibl. "Caro", männlich "Black" , beides sind unsere Namen.
*******_be Frau
50 Beiträge
Mein Nickname stezt sich aus meinen Namen Carola und dem Alter zusammen. Carola
****50 Frau
9.326 Beiträge
Tini 50 , abgeleitet von Martina und diese war 50, als sie sich im Joy anmeldete
**********ers84 Mann
47 Beiträge
wurde mir von meiner letzten Partnerin gegeben...der Rest ist wohl nicht unbedingt erwähnenswert *g*
wörtlich
Ich reite in meiner Freizeit gerne und habe ein schwarzes Pferd *ggg*
Baggerbododd
Baggerbodo
Ist durch Arbeit entstanden.
Durch ständig wechselnde Kollegen, ist das nicht immer so einfach mit denn Namen.
Da ich aber baumaschinist bin wurde ich halt oft Baggerbodo gerufen. *g*
Und dd (dresden)ist dann einfach zu Orientierung dazu gekommen *g*

Lg
Ronny
Leipziglion2012
Ich lebe in Leipzig und mein Sterrnzeichen ist der Löwe. 2012 bin ich Mitglied im JC geworden. Fertig war mein Nutzername.
*****ess Frau
18.693 Beiträge
****l68:
Mein Nickname stezt sich aus meinen Namen Carola und dem Alter zusammen.

Carola, das kann aber nicht stimmen, denn du bist doch noch gar nicht 68 Jahre alt.

Die 68 scheint wohl eher für dein Geburtsjahr zu stehen.

*zwinker*
*********llare Paar
2.089 Beiträge
Cunnus_Fellare
Wir lieben die oralen Freuden. Daher unser Nickname Cunnus_Fellare, der sich wie folgt zusammen setzt.

Fellatio --> lat. FELLARE "saugen"
Cunnilingus --> lat. CUNNUS "weibliche Scham" und lingua "Zunge"

jetzt heißt es: "weibliche Scham saugen" *zwinker*
*********0422 Paar
106 Beiträge
adam1938
Ich bin gern nackt als Adam zu hause und in der Natur, dann folgt mein Geburtsjahr
Bellasara
bedeutet keinesfalls *Schöne Sara*, auch wenn das von vielen angenommen wird.

Mein Vorname ist ein ganz anderer und dass ich mich als schön bezeichnen würde, nun ja, das würde mir nicht im Traum einfallen.

Hier die eigentliche Bedeutung:

BELLA - ist die weibliche Hauptfigur in der Twilight-Saga, gespielt von Kristen Stewart.

SARA - steht für die kanadisch-amerikanische Schriftstellerin Sara Gruen, die u. a.
"Wasser für die Elefanten" geschrieben hat.
*****nLE Mann
114 Beiträge
Nun, 'Dorian' ist zum einen der Protagonist aus "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde, zum anderen der Nachname eines der Hauptcharaktere einer meiner lieblings TV-Serien ("Scrubs").

Nun sehe ich in meinem Fall zwar weder großartige Parallelen zwischen Herrn Gray (ziemlich tragische Figur) noch zu Dr. John Dorian aus der Serie, der ja eher ein unsicherer - wenn auch durchaus sympathischer - Schussel ist,
aber da ich zum einen nicht gleich meinen Klarnamen preisgeben und jetzt "Hengst 35x10cm", "Turbolover666" oder was man hier sonst öfter an Kuriositäten liest für mich dann doch keine Option waren, ist es dann eben der Dorian geworden.

Das 'LE' dürfte weitgehend selbsterklärend sein, ein kleiner Hinweis auf meinen Standort. Des Weiteren gab es glaube ich schon einige 'Dorians' hier, so dass ohnehin ein Zusatz her musste. *zwinker*

Viele Grüße also vom Dorian aus LE
*****ess Frau
18.693 Beiträge
*****943:
adam1938

Über dein Geburtsjahr bist du dir wohl nicht so ganz im Klaren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.