Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex.... Hui oder doch Pfui?37
Möchte von Euch gerne erfahren welche Erfahrungen ihr mit Parkplätzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauensteinwanderung (21.09.2014) - Stadt Wehlen (21.09.2014)

********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Rauensteinwanderung (21.09.2014) - Stadt Wehlen (21.09.2014)
Sächsische Schweiz
Diese Wanderung führt uns in das Gebiet der sächsischen Schweiz, gegenüber der Bastei mit dem

Ziel: Rauenstein

Wanderstrecke: ca. 7,5 km

Wanderzeit: 3,5 Std. (plus Pausen)

Bitte beachtet das aufgrund der Treppen diese Wanderung zwar für Kinder, aber leider nicht für Kinderwagen geeignet ist.

Treffpunkt für Autofahrer ist der Parkplatz an der Elbe in Stadt Wehlen ( leider nicht Gebührenfrei )

Treffpunkt Nahverkehr ist der Bahnhof Stadt Wehlen ( Ankunft der S1 nach Bad Schandau 11:28 Uhr )

Weitere Kosten entstehen beim Übersetzen mit der Fähre in Stadt Wehlen bzw in Rathen.

Für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig, also Bemmen schmieren und Rucksack packen.
Alternativ besitzt der Rauenstein eine kleine Gaststätte wo eine vorherige Anmeldung notwendig ist.

Schlechtes Wetter wird einfach mal ausgeschlossen bzw. tut es auch wetterfeste Kleidung ; -)

Freuen uns auf zahlreichen Anmeldungen und auf rege Teilnahme!

Euer saxpaar_7064


Rauensteinwanderung (21.09.2014)
Sächsische Schweiz

Stadt Wehlen, Sachsen
21.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Rauensteinwanderung (21.09.2014)



****50 Frau
9.327 Beiträge
fast meine Heimat
aber leider schon ausgeplant. Euch viel Spaß. Gerade beim Rauenstein ( hängt mit Ahnenforschung zusammen) wäre ich gern dabei gewesen.
*******_be Frau
50 Beiträge
Wanderung zum Rauenstein toll, aber leider nicht für mich, sitze in Berlin wegen Arbeit fest. Carola
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Parkmöglichkeiten.....
Wer von auswärts mit dem Auto anreist, hat auch die Möglichkeit in Heidenau ( Parkplatz kostenlos) in die S- Bahn einzusteigen und bis Bahnhof Wehlen zu fahren.
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Schade
das ihr nicht dabei sein könnt.
*troest*
Rauenstein ist echt super den habe ich direkt vor der Haustür u es gibt ne schöne Gaststätte da oben. Wünsche euch viel Spass!
Rauenstein mit Kind
Hallo Ihr lieben, wir kommen mit Tochter und Enkel (3 1/2) auf diese Tour mit. Sollte unser Enkel der einzige sein ???
*******ar01 Paar
94 Beiträge
Hallo !
Wir bringen unseren Sohn 8Jahre alt wieder mit.
Freuen uns auf euch!

Lg Manu & Marco *knuddel*
Hallo Ihr Lieben,
leider können wir nicht absagen!! Musste Tina Gesternnachmitttag in die Retungsstelle bringen. Sie hatte einen Blutdruck beiderseitig von 180!!!
Die haben sie da völlig auf den Kopf gestellt und erst um Mitternacht wieder entlassen. Sie bekommt jetzt stärkere Tabletten...
Schade wir hatten uns so auf euch und das Wandern in meiner Heimat gefreut.
Euch aber viel Sass.

lg Tina und Micha knuddel
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Info
Haben gerade die aktuelle Wetterinfo vom Gastwirtspaar auf dem Rauenstein bekommen.
Dort hat es noch nicht mal geregnet und es ist trocken, der Tisch ist schon reserviert und wird gerade eingedeckt.
spontan...
....wehe es regnet...

wie sind unterwegs und werden 11:45 auf dem Parkplatz in Wehlen sein.

Sonnige Grüße

vedies
********1969 Mann
88 Beiträge
Es war eine schöne wenn auch sehr feuchte Wanderung *regen* ...das nächste Mal hätten wir gerne Handtücher *duschen* und einen Föhn *huebschmach* ...

lg B&T
*******ar01 Paar
94 Beiträge
....
Wir möchten Danke sagen für die wunderschöne Wanderung. *blumenschenk*
Super Organisation *top* ,nette Leute,viel Spaß und leckeres Essen...
Das Wetter kann das nächste Mal wieder besser sein. *regen*

glg Manu & Marco *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.