Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom mit Schrottwichteln - Dresden (22.11.2014)

Dankeschön, dass du mich nicht gelöscht hast! Ich hatte doch glatt verpeilt, meine Anmeldung nochmals zu bestätigen. Sorry!

Ich freu mich!
Liebe Grüße. *sonne*
****00 Mann
67 Beiträge
Zeitung...
wer liest schon Bild *dagegen*
Ich nehme alte Mopo` *ja* s
****i84 Frau
411 Beiträge
Nicht mehr lang
dann darf wieder gelacht, geweint und geschaut werden! *zwinker* Ok, dass Essen sollte man auch verspeisen und als Nachtisch kann ich die Eiskarte empfehlen! Ist ja nun endlich wieder die Winterkarte! *schleck*

Bis dahin *freu*
*******n79 Mann
463 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo an alle!

Ich reise heute Abend mitn Auto an. Hab einen Sitzplatz frei (Kastenwagen).
Wer also "viel" Schrott verpackt hat und loswerden will *haumichwech* könnte mitfahren.
Einfach mal bei mir melden.

Olli
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...zur Info
Hallo ihr Lieben,

aus gegebenen Anlass möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass es nicht notwendig ist die Joy-Anmeldung auszudrucken.

Seid einfach ab 19 Uhr mit Geschenk, dem Beitrag für das Buffet, wie auch den obligatorischen Euro bei mir am Platz und dann könnt ihr euch unsers Volk mischen. Ab ca. 20 Uhr wird das Buffet eröffnet. Also bis dahin sollten alle da sein.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße Smaggi *knicks*
*******tino Mann
399 Beiträge
Smaggi
was denn nu??.Du willst ein Geschenk, nen Betrag und nen Euro???Na ist denn heut schon Weihnachten?? und wo ist Dein Wunschzettel??
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hm, ein Wunschzettel wäre wirklich mal ne Idee. *nachdenk*
Denn nichts von den Sachen landet tatsächlich bei mir *zwinker*
Ich verwalte es nur und gebe dann weiter. *ja*

So nun aber hübsch gemacht und auf geht's *huebschmach*
Hübsch machen...
nur für den offiziellen Teil, oder auch für den inoffiziellen Part?
****_dd Frau
12.619 Beiträge
danke
war wieder ein schöner Abend mit Freunden und neuen

Bekanntschaften, lecker Essen (danke der Manschaft vom

Cafe Tortuga) und unseren Kurzen *top2*

dem Spass beim "Schrott"wichteln *bravo*

und unseren "guten" Geistern Smaggi mit Janos und Pinki *top*
********7064 Paar
792 Beiträge
Danke
an die Organisatoren Smaggi und Janos.

Es war ein wunderbarer Abend und eins ist sicher,
wir sind beim nächsten Smaxilom wieder mit dabei.

Jetzt erst einmal los zu unserer Wanderung,, Rund um Moritzburg" , frische Luft und Sonne tanken.
****i84 Frau
411 Beiträge
So
Schuhe stehen so das ich sie im Blick habe *gg* Ja hat ein paar Tage gedauert bis ich mich entschieden habe, aber wisst ja Frauen brauchen ja meist etwas länger! *zwinker*

Ich möchte mich bei allen Beteiligten von diesem tollen Abend bedanken aber selbstverständlich am meisten bei Smaggi und ihrem Janos *liebhab*

Ab und an ist es sehr schön einfach mal einen Abend lang nuir zu lachen!


Danke und macht weiter so! Auf Hilfe könnt ihr immer bauen!

*kuss* eure Pinki mit den pinken highheels (warum gibt es dafür kein smiley*gruebel*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
;o)
Hallo ihr Lieben,

nun schaffe ich es auch mal ein paar Worte zu tippen. *tipp*

Es war wirklich ein gelungener Abend und mein Wichtel hat mich zu einem herzhaften Lachen mit Tränen gebracht. *rotfl*
Ich freue mich über die Kreativität der ganzen Geschenke. *top*

Im Frühjahr wird es das nächste Smaxilom geben, wahrscheinlich im März, ein konkreter Termin steht noch nicht fest. Wir haben uns wieder was nettes für euch einfallen lassen und freuen uns schon darauf! *freu*

Allerdings muss an dieser Stelle auch schon angekündigt werden, dass das Buffet zukünftig teurer wird. Wie allen bekannt ist, kommt 2015 der Mindestlohn und überall wird man dies spüren. Doch ich möchte diesbezüglich keine Diskussion auslösen. Ich gebe die Preise letztendlich auch nur weiter und wem dies nicht so gefällt, steht natürlich frei nicht mehr am Smaxilom teilzunehmen.

Und wem es zum nächsten Smaxilom noch zu weit ist - das Tortuga richtet eine Silvesterparty unter dem Motto "Hutball" aus. Nähere Infos könnt ihr gern bei mir oder direkt beim Tortuga erfragen. Es sind noch Karten zu haben.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ganz liebe Grüße Smaggi *knicks* und János *boogie*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

nach langem Warten steht nun der Termin für das nächste Smaxilom fest. Also wer Zeit und Lust hat, darf sich gern anmelden.

Liebe Grüße Smaggi

Smaxilom meets Fem2Glam
Mitfahrgelegeheit
Suche wieder eine Mitfahrgelegeheit.
Gibt es wieder liebe User die Platz in Ihren Auto
anbieten. ...
l.g.Evi
****00 Mann
67 Beiträge
Pinki...
Genau Du hast ja vorriges Jahr die Pinken Schuhe bekommen. *anbet*
Gibt's en Foto? *nixweiss*
****i84 Frau
411 Beiträge
Ihr
seid im falschem Jahr *gg*
Hätte mich auch gewundert, das ein Mann sich sowas über ein Jahr merkt*aetsch* Fotos übrigens nur nach vorheriger Terminabsprache persönlich*haumichwech*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
@summernights
Schreib doch bitte in das Forum der aktuellen Veranstaltung Smaxilom mit Schrottwichteln - vielleicht findet sich dort eine Mitfahrgelegenheit für Dich.

Liebe Grüße Smaggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.