Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom mit Schrottwichteln - Dresden (22.11.2014)

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom mit Schrottwichteln - Dresden (22.11.2014)
Stammtisch in Dresden
Hallo ihr Lieben!

Auf gehts in die 16. Runde Smaxilom und wir freuen uns auf zahlreiche bekannte wie auch neue Gesichter!

Es wird wieder im Café Tortuga stattfinden und für reichlich Platz und leckeres Essen ist gesorgt! Es wird ein reichhaltiges Buffet geben & wer schon mal mit dabei war, weiß wie klasse die ganzen Leckereien schmecken. Also bringt reichlich Hunger mit!!!

Das Buffet schlägt mit 10€ pro Person zu Buche und das werde ich direkt zur Begrüßung in Empfang nehmen!

______________________________ _______________________________ ___________

*nikolaus* SPECIAL: dieses Mal wollen wir mit euch Schrottwichteln!!! *nikolaus*

*alarm* REGELN *alarm*

Jeder schaut bei sich nach einem Gegenstand,
den er nicht mehr braucht,
verpackt diesen in Zeitungspapier
ohne jeglichen Schnickschnack
und bringt es mit.
*geschenk*

Alle Geschenke landen in einem Sack
und nach dem Essen
werden sie von fleißigen Wichtelhelfern verteilt.
*neck*

Nachdem jeder ein Geschenk vor sich stehen hat,
darf eine halbe Stunde lang wild getauscht werden.
*kissenschlacht*

Beim Glockenschlag muss jeder das nehmen,
was er ergaunert hat!
*basta*

______________________________ _______________________________ ___________


Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen und ich hoffe auf rege Beteiligung!

Also schnell anmelden und bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße eure Smaggi und János

*beep* WICHTIG: am 20.11.2014 ist Anmeldeschluss!!! *beep*
Bitte bis dahin entscheiden, ob ihr kommen wollt! Danke!


Smaxilom mit Schrottwichteln
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Smaxilom mit Schrottwichteln



****i84 Frau
411 Beiträge
Na endlich,
habe schon das ganze Jahr meinen Schrott gesammelt damit ich mit einem Anhänger vor fahren kann und es endlich los werde *gg*
ich hab so derart viel Altöl in Fässern, das bring ich glatt mit *baeh*
****_dd Frau
12.671 Beiträge
ich habe auch noch was vom letzten Jahr *lol*
*******tino Mann
399 Beiträge
muß weg,
ich hab noch ne Ex-Freundin vom letzten Jahr aber die will eh keiner. Drachenalarm.. *panik*
******_sn Mann
7 Beiträge
Ist nur 'ein' Gegenstand erlaubt? Fällts dann beim tauschen auf wenns sich vermehrt? *omm*
Versuch macht klug. *zwinker*
****i84 Frau
411 Beiträge
Steal,
was wilslt den alles los werden? Kannst mir ja vorher zeigen, vielleicht find ich was, was ich haben mag. Da kann es sich zumindest nicht vermehren! *lol*
*********zien Paar
417 Beiträge
letztes Jahr hat jemand Kronenkorken verpackt, so wörtlich sollte man das nicht nehmen. vielleicht doch etwas, was man auch noch brauchen kann, sonst macht es doch keinen Sinn und der Spass bleibt auch noch auf der Strecke
******_sn Mann
7 Beiträge
...dann doch lieber den verpackten Drachen... *peitsche*
****i84 Frau
411 Beiträge
Wie
Drachen!? Dachte geht um Weihnachten!
*******tino Mann
399 Beiträge
Jaa
Weihnachtsdrachen...ist wie ein vergammeltes Überraschungsei...Spiel und Süsses ist ok aber die Spannung willste nach dem aufmachen wieder zurück geben.
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Infos!
Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit und wir treffen uns zum Smaxilom mit Schrottwichteln. *freu*
Hier noch ein paar wichtige Informationen und ich bitte Euch um Rückmeldung bezüglich der Anmeldung.

Bitte denkt am 22.11.2014 an EIN Schrottwichtel PRO PERSON!!!

Also jeder nimmt einen netten Gegenstand aus seinem Fundus, den er nicht mehr braucht, aber womit man einer anderen Person noch eine kleine Freude machen kann. Diesen Gegenstand bitte in Zeitungspapier wickeln bzw. einpacken und mitbringen. Geschenkpapier und Schleifenband bitte nicht nutzen, die Geschenke sollen äußerlich nicht unterscheidbar sein. *geschenk*

Zur Begrüßung nehmen wir Eure Geschenke entgegen und nach dem Essen wird fleißig gewichtelt! *nikolaus*

*alarm* Nun bitten wir um eine kurze Rückmeldung, ob jeder bei seiner Anmeldung bleibt oder etwas dazwischen gekommen ist. Wer sich bis zum 16.11.2014 um 19 Uhr nicht zurückgemeldet hat, wird von der Liste entfernt. *alarm*

Es steht Euch natürlich frei, eine erneute Anmeldung zu tätigen. Dies gilt dann auch als Rückmeldung! *zwinker*

Liebe Grüße Smaggi & János
*******sOra Frau
17 Beiträge
Wichteln
Also bei mir bleibt es dabei, ich bin gern mit vor Ort *kuss*
*******tino Mann
399 Beiträge
Wir
freuen uns ja schon, dass es wieder einmal klappt und ich nicht im Ollywood arbeiten muß. Also wir sind auch dabei. Liebe Grüße Schulle. *juhu*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Liebe Smaggi
Liebe Freunde.
Es kam, wie es kommen musste...
Leider können wir wieder mal nicht zu einen Treffen erscheinen , da uns wieder mal ein We genommen wurde.

Wir wünschen allen Gästen eine schöne Zeit und natürlich viel Spass.

Herzliche Grüsse M.& A.
Euch beiden fehlen eindeutig viele gelbe Partyscheine*zwinker**floet*
*********ie21 Frau
63 Beiträge
Mitfahrgelegenheit...
so damit das diesmal rechtzeitig drin steht:

Wer mag, ich fahre wieder mit dem Auto, Start wäre die Neustadt und ich hätte 2 Plätze anzubieten. Wer also mit mag darf sich gern melden. Und nicht vergessen, wer zuerst kommt mahlt zuerst *zwinker*

LG die Lilie
*********ie21 Frau
63 Beiträge
....
und da war es nur noch ein Platz ^^
*********Hart Paar
1 Beitrag
hm wenn es gebraucht wird ich fahre von der Waldschlösschen brücke dahin kann auch jemand mitnehmen...
**********urius Mann
108 Beiträge
Ich...
... aus Richtung Nossen---->kann 3 Leutchen mitnehmen wenn Bedarf besteht.
****i84 Frau
411 Beiträge
Kleiner Tipp,
man kann auch hinlaufen da hat man dann auch Lust auf Essen! Wobei wenn das Geschenk Größer ist, könnte es schwer werden *haumichwech*

Gibt es bei der Größe eigentlich Einschränkungen? *gruebel*
*********ocken Mann
266 Beiträge
So lange es keine Schrankwand ist, die lässt sich immer so schlecht transportieren.

LG János
*******tino Mann
399 Beiträge
Jaa
und erst das Einpacken. Da brauchste Bildzeitung von 2 Jahren. *baeh*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

ich habe die Teilnehmerliste nun bereinigt. Wer sich ungerechtfertig von der Liste gelöscht fühlt, darf sich gern erneut VERBINDLICH anmelden. Klingt zwar nach "radikalen" Maßnahmen, aber die Erfahrungen der vergangenen Smaxilom haben gezeigt, dass es so der bessere Weg ist.

Nun hoffe ich, dass JEDER EINZELNE ein schönes "Schrottwichtel" gefunden hat und bis Samstag noch ordentlich in Zeitung verpackt. *geschenk*
An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass das Wort "Schrott" bitte nicht zu ernst genommen werden soll. Also es darf bitte schon noch was sein, womit man einer anderen Person ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Aber bitte auch nicht extra etwas kaufen, jeder hat doch sicherlich etwas bei sich im Haushalt, was er schon länger mal ausmisten wollte und nun ist die Gelegenheit dafür gekommen. *zwinker*

Also wir sehen uns am Samstag und bitte denkt auch daran, das Geld für das Essen passend zur Begrüßung bereit zu halten und dann dürft ihr euch unters Volk mischen! *g*

Liebe Grüße Smaggi *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.