Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlersuche für leer stehendes Grundstück in Meißen

**********pomuk Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Künstlersuche für leer stehendes Grundstück in Meißen
Suche Künstler oder Künstlergemeinschaft, welche mein Grundstück mit EFH (Sanierungsbedürftig) in Meißen nutzen wollen. Das Grundstück ist 7000qm groß, Hanglage, Hochwassersicher. Das Haus hat 2 Etagen, Elbeblick, ca. 100qm Wohnfläche.
Strom vorhanden, Wasser/Abwasser nicht.
Das Grundstück ist sehr inspirierend, am liebsten überlasse ich es bildenden Künstlern.
Fotos und weitere Infos gern auf Anfrage.

...hab auch schon dran gedacht das Ganze als Treffpunkt für zweisame Stunden herzurichten, aber dafür fehlt mir die Zeit. Falls dabei jemand mitmachen möchte, auch das ist gern willkommen...
Hast du denn eventuell Bilder zum Grundstück und Unterkunft?

Beste Grüße
SK_Juliane
Mod-Team
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Bilder aus 2008/9, bitte nix perfekt eingerichtetes erwarten; letzens waren auch Leute drin die bissel rumgewüstet haben *snief*
http://goo.gl/YVDRbd
Ist nicht böse gemeint, aber hast du vielleicht auch aktuellere Aufnahmen, gerade vom Innenraum ?

Dann kann man sich da eher etwas vorstellen. Gerade, wenn es speziell eingerichtet werden soll...

Edit: Bzw. kann man sich das Gelände vielleicht auch einfach mal angucken kommen ?
Ich würde mich auch dazu bereit erklären, anständige Bilder von allem zu machen, damit du besser "werben" kannst.
Klingt interessant schreib doch mal ein PN mit Telefonummer .

Lieben Gruss
Lady Leonie
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Das ist ein Fass ohne Boden...
... Kennen solche Grundstücke zu genügend und haben selbst so eins betreut,... das Ambiente muss einfach stimmen ohne etwas Kapital und ein paar leute läuft da nix. Entweder Du hast "die leute" und die nehmen sich die Zeit "zum mit herrichten" oder Geld ohne Ende...
Viele Grundstücke sind Juwelen, die erst geschliffen werden müssen aber ohne Einsatz geht es nicht. --- Und wenn wäre es ein Gemeinschaftsobjekt alá "Clubarena", aber auch das funktioniert nur mit einem gewissen Stamm...

...dann könnts aber hübsch werden ("Haus Sachsen" für ungestörte Stunden zu zweit, dritt oder als Haufen).

Wir denken aber nach unserer Erfahrung es braucht mehr als nur Interesse...

Herzliche Grüße
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, war jetzt einige Tage nicht online, und irgendwie bekomme ich keine Mails mehr wenn hier jemand antwortet.
Wie auch immer...

Ich kann leider keine PNs schreiben, weil ich nur Normalo bin. Aber auf meiner Profilseite ist eine Webseite angegeben, einfach mal eine e-Mail schreiben.

Von innen habe ich leider keine Fotos.
Wer zum Grundstück gehen möchte, kann das gern tun. Bitte vorab mir kurz Bescheid geben und die Nummer vom Zahlenschloss erfragen.

Ja, es ist quasi alles dran zu machen. Außer das Dach, das ist relativ neu. Deshalb taugt es auch nur als "Gartenhaus", oder eben als inspirierendes Künstlerhaus.
Es kommen immer wieder Leute die denken, sofort einziehen zu können. Das ist definitiv nicht so.
Und ja, mit ein paar Leuten und dann in der Nähe sein/dort wohnen lässt sich viel schaffen. Allein ist es so gut wie unmöglich, wenn man so viel Zeit hat wie ich ist es unmöglich.

Ich bin Sonntag den 12.10. am Grundstück, voraussichtlich gegen Mittag, um mal wieder zu schauen ob noch alles steht oder schon wieder "Wüstlinge" drinnen waren. Adresse steht im Link, wer vorbei kommen möchte ist einfach da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.