Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1737 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
873 Mitglieder
zum Thema
Suche für TfP-Aktshooting Fotografin/Fotograf Raum Dresden2
Ich bin auf der Suche nach einer Fotografin/Fotograf - egal ob Hobby…
zum Thema
Naturliebhaber - was reizt euch am Outdoor ausleben?24
An alle, die die Natur wirklich lieben und sich gern mal Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Location

Suche Location
Ich bin für ein Outdoor-Shooting auf der Suche nach einem hübschen Stück Natur in der Nähe von Dresden. Kenne mich dort jedoch nicht aus. Habt Ihr Tipps für mich?
Suchst du ne reine Naturlocation oder ggf. auch ein verfallenes Fabrikgebäude????
Für das aktuelle Shooting suche ich eine Location in der Natur, es gehört in unsere Rubrik "Nude in Nature", da bietet sich das an.
Grundsätzlich freue ich mich aber immer auch über andere Location-Tipps! Für mein Projekt nude-art-models dott komm mache ich sehr viele Shootings, da ist Abwechselung immer willkommen.

Wenn das also auch andere noch lesen sollten: ich bin für jeden Tipp dankbar. Wobei ich grundsätzlich gar nichts ausschließe und auch bereit bin für eine gute Location einen angemessenen Obulus zu entrichten. Wir stellen auch Locations im Magazin vor, wer in der Richtung etwas anzubieten hat, kann sich gern bei mir melden. Wenn Du mir hier nicht schreiben kannst, schreibe ich Dir, gib mir nur einen Hinweis. In meinem Profil hier findest Du auch meine Webseite und dort meine Kontaktdaten.
ProfilbildProfilbild
********ssin Mann
73 Beiträge
Bei dem wonach Du suchst ist eigentlich die ehemalige Ton- oder Kiesgrube "Neuer Anbau" ein Empfehlung wert.

Oder der See (Niederer Großteich Bärnsdorf) am Fasanenschlößchen Moritzburg (da wo der Leuchtturm ist) auf der gegenüberliegenden Seeseite. Hab es mal versucht zu markieren: http://www.joyclub.de/link/38785631.html!4m3!4m2!1m0!1m0
Der See ist schon mal geil, danke! Der Link funktioniert nicht, habe ihn aber gefunden. *g*
Wo in etwa liegt die Ton- oder Kiesgrube "Neuer Anbau"?
Wie definierst du denn "Nähe Dresden" ?

Und noch eine Frage: Möchtest du rein öffentliche Locations, oder auch solche ... die nur niemand kontrolliert ? *zwinker*
ProfilbildProfilbild
********ssin Mann
73 Beiträge
Ich hoffe der Link wird nicht zerstört: http://de.geoview.info/tongrube,9893185w

Jedenfalls sehr empfehlenswert. Liegt mitten im Wald und ein Parkplatz ist auch vorhanden.

Einzigster Nachteil, bei schönem Wetter relativ viel Gay-Publikum welche nach Spaß suchen und im dunkeln ist der Parkplatz ein beliebter Treffpunkt für Parkplatzsex.
@********ssin: Danke schön!
@******one: vielleicht kann ich das so beantworten: es soll weder während des Shootings noch später bei der Pubblizierung der Bilder zu irgendwelchen Problemen kommen, ich habe gern alles sauber, legal und vertraglich geregelt. Nähe Dresden: also Leipzig ist nur mehr Nähe Dresden. Ich überlasse das aber mal einfach dem Ermessen des geneigten Lesers. *g*
****yo Mann
25 Beiträge
Studio
Hallo Thomas,

falls du mal die Vielfalt der Geräte eines Fitnessstudios nutzen möchtest, sag Bescheid. Da bekommen wir sicher was hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.