Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DDR-OSSI-PARTY mit Livemusik & weitere Highlights

DDR-OSSI-PARTY mit Livemusik & weitere Highlights
DDR-OSSI-PARTY mit Live-Musik

Hallo ihr Lieben,

hier nochmal fix die Erinnerung an unsere Ossi-Party am Do., 2. Okt.

Ein Vierteljahrhundert ist sie jetzt her - die DDR. Grund genug für uns, euch ein wenig in der Zeit zurückzuschicken - Erich wäre stolz auf uns.

Wir entführen Euch in vergangene Zeiten und wie schon oft winken 10,- Gutscheine wenn ihr in Mottozwirn erscheint: wir wollen Pioniere sehen, Ampelmännchen *zwinker* und "schicke" Uniformen und zur Not Ommas Dederon-Schürze *zwinker*.
Wir verwöhnen Euren Gaumen mit lecker Ossi-Schmaus, Eure Kehle mit kühlen Ost-Getränken und eure Ohren mit Live-Musik

Also schnell anmelden: http://www.joyclub.de/event/352512.ddr_ossi_party_leipzig.html

Aber auch in den nächsten Wochen haben wir (neben unserer ausverkauften Geburtstagsfeier *freu2* ) noch einige Highlights für euch geplant:

18.10. Jubiläums-Party Vol.2 - denn was ist besser als eine Party? richtig, 2 Partys ^^
http://www.joyclub.de/event/346155.jubilaeums_party_vol_2_leipzig.html - für alle , die es am 11.10. nicht schaffen

24.10. Gigolo-Nacht
http://www.joyclub.de/event/352514.gigolo_nacht_leipzig.html

31.10. Halloweeeeeen
http://www.joyclub.de/event/349925.legendaere_halloween_party_leipzig.html letztes Jahr ausverkauft! Also schnell Kostümchen rauskramen und anmelden

8.11. BDSM-Fetischnacht
http://www.joyclub.de/event/351893.bdsm_fetischnacht_leipzig.html

und da ihr uns nach dieser grandiosen und verrückten Nacht am Freitag ja keine Wahl lasst, hihi, kommt hier die Neuauflage (die bereits jetzt schon wieder fast ausverkauft ist):
http://www.joyclub.de/event/352531.vii_die_echte_gangbang_party_vol_2_leipzig.html

Eine kleine Bitte haben wir aber dennoch an Euch: wenn ihr Euch zu einer Party anmeldet und euch dann doch etwas dazwischen kommt, bitte meldet Euch wieder ab (über joy, Mail, Telefon) und gebt Euren Platz an die Gäste auf der Warteliste frei. Das wäre ganz lieb. *bussi*

Wir freuen uns riesig auf Euch und auf weiter so tolle Partys *herz*

Eure Palermomädels *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.