Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1401 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht sich eine Frau in der Partnerschaft?193
Wie wir alle wissen, sind Männer in einer Partnerschaft nicht immer…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2015 - Sex, Liebe, Partnerschaft - Die Wünsche der Sachsen

*******Holm Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
2015 - Sex, Liebe, Partnerschaft - Die Wünsche der Sachsen
Was wünscht du/ ihr euch für 2015 in Sachen Liebe, Sex und Parnerschaft?
*liebhab*
Diskutiert, mit anderen über eure Sehnsüchte und Phantasien. Vielleicht entsteht so die eine oder andere Freundschaft.
*friends*
Vielleicht gibt es etwas, was ihr schon immer mal tun wolltet, aber euch das noch nie getraut habt. Da gibt es möglicherweise Tipps von erfahrenen Usern oder es bahnt sich so ein engerer Kontakt an...
*fans*
Nach dem Motto: "alles kann - nichts muss!" soll sich hier jede(r) auslassen dürfen und seine sehnlichsten Wünsche niederschreiben.
*bananen*
Möge 2015 ein erfülltes Jahr werden....
*diegroessten*
*******Holm Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
ich mache mal den Anfang
Mein Jahr 2014 war in Sachen Liebe, Sex und Partnerschaft sehr erfüllt. Ich habe viele neue Freundschaften...
Meine Hoffnung ist es, dass diese Freundschaften lange halten mögen. Dass sich meine Freunde auch dann mal melden, wenn sie mal nichts von einem wollen - einfach mal so. "Aus den Augen, aus dem Sinn", daran scheitern leider zu viele Freundschaften. Nur muss man auch aufpassen, nicht zu aufdringlich zu werden. Denn das ist genauso Gift, wie sich überhaupt nicht zu melden. Das gesunde Mittelmaß finden, ist wohl eher das richtige Rezept.
Der Sex wird 2015 auch wieder sehr wichtig sein. Ich wünsche mir wieder viele schöne, geile Stunden im Club, bei Dates und zu Hause.

Und den Gruppenmitgliedern von "Sachsen" wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Eure Blanka
****_dd Frau
12.671 Beiträge
danke Bianka, wünsche ich Dir auch

also mein Jahr 2014 war gut und ich halte mich mit Wünschen für das Jahr 1015 zurück denn ich bin zufrieden so wie es ist und lasse mich überraschen was mich erwartet *liebguck*

LG Monika
*******_Le Frau
340 Beiträge
2014...
war ja mein sexfreies jahr und es ging mir gut damit *top*

ab dem ersten drittel gab es keine sex- und date- bettelei mehr
denn die herren hier sind ja nur an dem einen interessiert
und wenn man dann antwortet ficken is nich könnt ihr euch vorstellen was da abgeht *lol*

ich überlege ob ich einfach noch ein jahr dran häng
entspannt...streßfrei...und sex frei
kann ich euch nur empfehlen es auch mal auszuprobieren
auf jeden fall wißt ihr dann wer euch wirklich mag *top*

guten rutsch an alle sachsen
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Blondie_Le
Du hast also in Sachen Sex ein Sabbatjahr eingelegt?
War bei mir fast genauso, aber eher unbewusst / unfreiwillig und aus Mangel an Gelegenheiten.

Für 2015 wünsche ich mir,
• gesund zu werden und mich gestärkt zu fühlen,
• beruflich eine Neuorientierung zu bekommen,
• neu gefundene und aufgebaute Kontakte im Real Life pflegen zu können und
• einen Mann zu finden, mit dem es endlich richtig passt und der sich in mich genauso verlieben kann wie ich in ihn.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Wünsche ????
Wünsche für 2015 ???

Oh Gott das Jahr 2014 war schon echt bescheiden genug, an allen Ecken und Kanten nur Pleiten, Pech und Pannen für mich, abgesehen von Abstürzen vom Gerüst, halb erfroren und fast verbrannt von der Sonne , halb vom Blitz getroffen und ein vor dem Auto freilaufendes " Bambi *gleichplatz* war das Jahr 2014 auch in sexueller Hinsicht ein absoluter no go

Für 2015 wünsche ich mir einfach nur Zufriedenheit und Ruhe und vielleicht mal ein ganzzzzz klein wenig *friends* & *love*

Euch allen noch ne schöne Adventszeit und dann ein frohes Fest mit euren Familien , Freunde und Kumpels ..... *kuschel*
******ner Mann
180 Beiträge
2014?
eigentlich kann 2015 nur besser werden.
*******Holm Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Was war so schlecht...
...an 2014 bz_diener? Was erwartest du im Jahr 2015?
Das man immer eine Steigerung zum Vorjahr haben möchte, liegt ja in der Natur der Sache. Nicht umsonst sagt man: "wer bereits viel hat, möchte noch mehr..."

Das ist aber meistens kein Automatismus. Jeder ist selbst seines Glückes Schmied. Oder war dein Jahr 2014 eher ein Rückschritt in Sachen Sex, Liebe und Partnerschaft?

LG Blanka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.