Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom meets Fem2Glam - Dresden (07.03.2015)

******eur Mann
11 Beiträge
Ich sag einfach Danke den Organisatoren
für den gelungenen Abend...Ich war zum ersten mal dabei und fand den lockeren Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten echt anregend.
****cho Mann
175 Beiträge
Herzlichen Dank an die Knusperflocken! Ihr habt das wie immer super gemacht. Auch das Essen war wie immer spitze!

Grüße auch an unsere Tischnachbarin Evi. Wir haben uns mit Dir sehr ammüsiert und finden Dich sehr sympatisch! Vor allem Kathrin hat am weiteren Abend oft daran gedacht und noch lange schmunzeln müssen *g*
*******sOra Frau
17 Beiträge
Obwohl ich relativ zum Schluss da war, bedank ich mich gaaanz Herzlich bei den beiden Fahrern und natürlich der Orga. Und muss sagen der harte Kern war doch noch ne Verdammt lustige Runde ich hatte gut zu lachen schmunzel * Kuss*
Hallo Olli
Vielen dank das du mich gesund und munter zu unserer Feier gebracht hast....
l.g.Evi
*******n79 Mann
463 Beiträge
Ehrensache
und wenn es auf dem Hin-/ bzw. Rückweg liegt, nehm ich gern solche nette Joy'ler mit *zwinker*
mmm...
oh danke süßer
Unser LOGOUnser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Es war mir eine Freude...
..wieder dabei gewesen zu sein!

Eine feine kleine Runde und das Beste.. Ich hatte Zeit mit der/dem Einen oder Anderen mal in Ruhe paar Worte zu wechseln *ja*

Ich freue mich auf Euren Besuch im Laden!

Bleibt so schön... *blumenschenk* und bis bald.. *knicks*
Die Dina
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

das vergangene Smaxilom liegt nun schon über einen Monat zurück, aber der Termin für das nächste steht bereits. Also wer Lust und Zeit hat, am 27.06.2015 findet es wieder statt.

Ich freue mich auf euch!

Hier der Link: http://www.joyclub.de/event/424229.smaxilom_dresden.html

Ganz liebe Grüße Smaggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.