Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
636 Mitglieder
zum Thema
Frauen und jüngere Männer173
Mich würde mal interessieren, weshalb so viele Frauen, die ich sag…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

magt IHR es jung oder ?

****50 Frau
9.327 Beiträge
das Kunststück ist immer, unter den jungen Männern
die mit Erfahrung zu treffen ( zumeist gelingt mir das ). Mein jüngster Sexualpartner war 19 ( vor 4 Jahren). Mit einem heute 27 Jährigen hatte ich über 2 Jahre eine tolle Swingerbeziehung. So wie von ihm bin ich nie zuvor von irgendeinem Mann verwöhnt worden *g*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Also wenn man die ganzen Beiträge hier so verfolgt, interessante Meinungen sind ja gegeben.
Aber um es kurz zu machen, selbst ich stehe auf ältere Damen, nicht das ich ein Problem mit jüngeren habe, nein die etwas älteren Damen ( wir wollen ja hier nicht von reif sprechen, wäre ja eine Beleidigung selbiger ) wissen einfach aufgrund ihrer Lebenserfahrung was sie wollen und wie sie es möchten. Und da ist dann nicht nur die " Häschennummer " drin sondern manchmal ein ganz interessantes Spiel und Spaßvergnügen wobei man als man doch immer wieder über die Freude der älteren Damen erfreut ist.
"Häschennummer"
wissen einfach aufgrund ihrer Lebenserfahrung was sie wollen und wie sie es möchten.


und dem möcht ich widersprechen - von meiner Perspektive aus!
Vlt. habe ich auch nur Glück gehabt, aber meine Partnerin ist wesentlich jünger (26 Jahre!!!!) und trotzdem erfahren.
Lebenserfahrungen und die Bereitschaft das auszdrücken was man sexuell mag ist keine Frage des Alters.
Mag sein das bei einigen die Kommunikation zu kurz kommt und das Verständnis aufeinander einzugehen wenn nur eineHäschennumme übrigbleibt?!
Leider hatte ich bei Gleichaltrigen das Erlebniss das das sexuelle Leben und Erleben eingefahren war, kaum Raum für Neues gelassen wurde.
Wie gesagt, ich erfahre jetzt ständig Glück obwohl eine hohe Altersdifferenz zu Gunsten meiner Partnerin besteht.
******ack Paar
1.376 Beiträge
so....
hat eben jeder seine Sichtweisen und Erfahrungen.....

Das Leben ist nun mal bunt.

Ich hatte auch im Alter von 20 Jahren einen Partner, welcher 20 Jahre älter war und ich bereue diese Zeit auch nicht..... ABER.....
ER hat mich eben auch gelehrt, dass Männer Schweine sein können.

Ich bin dann nicht zielgerichtet zu den jüngeren Männern gesteuert, dazu hat es wiederum 25 Jahre Ehe bedarft.

Wie gesagt, wenn ältere Männer MIR wieder mit Respekt begegnen, dann lasse ich mich eventl. wieder darauf ein.
Caro
...
egal ob jung odda nicht...gut muss es sein und jeder sollte auf seine kosten kommen...
Caro
Wie gesagt, wenn ältere Männer MIR wieder mit Respekt begegnen, dann lasse ich mich eventl. wieder darauf ein

gehört Respekt, egal ob BDSM-belastet oder nicht zu jeder Beziehung dazu, ist eine der Grundvoraussetzungen ?
******ack Paar
1.376 Beiträge
Eben...
.... und ich erfahre diese eben nur von und mit jüngeren Männern.

Ich lebe mit meinem jetzigen Mann keine BDSM-Beziehung. Das ist ein Aspekt, welchen ich hier nicht kläre.
Nicht zu jung
Also ich bin 39 Jahre und finde den Spielraum zwischen 24 - 50 Jahren ganz ok, obwohl ich eher mehr auf gleichaltrig bis ältere Damen stehe *zwinker*
Spielt denn das ALter wirklich eine Rolle?

Ich meine, dass es kein Gegenüber sein muss, der mein Vater/meine Mutter sein könnte, sprich 30 Jahre älter ist, muss nicht sein aber wenn die Person mir gegenüber älter ist, habe ich absolut nichts dagegen, denn auch in der Beziehung in der ich lebe bin ich immer die Jüngere *g*
Das kleine Mächen eben.

Und wenn jemand einmal jünger sein sollte, so ist dies auch kein Thema, denn dann darf ich meine Erfahrungen weiter geben, was auch ein tolles Gefühl sein kann.

LG
****50 Frau
9.327 Beiträge
wenn ich z. B. ein Date einstelle, merke ich sofort
ob der Mann mein Profil auch wirklich gelesen hat oder nur ganz schnell eine "Eintrittskarte" für den Club finden möchte. Ältere Männer, die mein Profil gelesen haben und mich anschreiben, stimmen dann zumindest in den anderen Vorlieben ( Alter ausgeschlossen ) mit mir überein. Bei Datanschreibungen von jungen Männern schaue ich in deren Profil nach, ob sie wiederum auf Ältere stehen. So weiß ich schon mit ziemlicher Sicherheit im Vorfeld, wie ich das Anschreiben einordnen kann.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich hab da auch.......
meine Grenzen.

Bei mir geht es in der Regel ab 40 los, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Am liebsten mag ich aber ältere.
Das liebe Alter...
Für mich ist eine ältere Dame in den meisten Fällen interessanter, als ein jüngeres Fräulein. Das funktioniert aber nicht nach einem "Schema F". Es ist die gesamte Erscheinung, die mich entweder anspricht oder nicht. Und wo wir schon beim Anspruch sind... Man ließt hier ja schon fast Phrasenartig, dass "guter Sex im Kopf beginnt", aber genau das ist auch bei mir der Fall. So richtig spannend wird es erst, wenn aus dem hübschen Mund auch ein paar beeindruckende Worte kommen. Ist dieser mit kleinen Lachfältchen umgeben, gelingt das mit einer höheren Wahrscheinlichkeit. Eine jüngere Frau hat mich aber auch schon auf diese Art beeindrucken können, sodass ich zum Ergebnis gekommen bin, dass das Alter per se nicht viel Aussagekraft hat.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Wichtiger als das Alter ist ein gepflegtes Äußeres
grusel...hatte vor kurzem ein Blindedate. Laut Bild alles ok, jung......
Das Original dann : Schlabberschlüpfer im Club, ungepflegte Zähne, Haut und Knochen ( wo andere die Muskeln haben), Grütze im Kopf.....
Ich habe mich gefragt, wie der zum Profiltext und den Fotos gekommen ist.
War erst mal geheilt von meinem Drang nach jungen Männern.
Lieber ein gestandener, älterer, gepplegter Mann, als sowas...
reifer bitte
Ich mag eher die reife Frau auch wenn ich eine besuche für Geld.
Jüngere hatte ich weniger und irgendwie passt das nicht liegt vielleicht an der Erfahrung.
Aber egal ich sage lieber reifere Frauen.
wenn es Passt
Ich bin bereit das Alter außen vor zu lassen.
Ob man sich gut versteht merkt sehr schnell und dann ist mir auch egal welchen Reifegrad mein Gegenüber hat. Der Reiz nach einer älteren Person ist auf jedenfall Vorhanden aber wenn man sich nicht ordentlich Verständigen kann ist diese Lust auch schnell dahin.

Der Standartspruch: Die Chemie muss eben stimmen.
***as Mann
29 Beiträge
Er schreibt
Für mich ist Alter nicht das Entscheidende. Habe schon positive Erfahrungen gemacht mit Frauen Mitte 50, die somit damals über 20 Jahre älter waren, genau wie mit 18-jährigen, die damit knapp 20 Jahre jünger waren.
Es muss halt passen, und da ist das Alter zwar ein Faktor, aber sicher kein K.O.Kriterium.
Natürlich gibt es gewisse Tendenzen. Ganz junge sind zwar "knackig", aber oft auch seeehr verhalten und naturgemäß auch unerfahren. Ab etwa 30 meine ich bemerkt zu haben, dass Frauen viel offener sind und mehr Freude haben. Und wenn es auf die 50 geht, dann wurde es oft schon etwas fordernd und gierig. Ist natürlich keine allgemeine Regel, nur eine von mir subjektiv wahrgenommene Tendenz, welche im Einzelfall auch ganz anders sein kann *g*
Ich sollte halt schon das Gefühl haben es mit einer Frau zu tun zu haben. Nicht mit einem Kind, meiner Tochter, meiner Mutter oder gar meiner Oma. Generell schaue ich in meiner Altersklasse, da ist man oft mit sehr ähnlichen Dingen aufgewachsen und im Leben mit konfrontiert worden. Ergibt einfach eine potentiell bessere Gesprächsbasis.
Und um mal für meine Frau zu sprechen...da ist es ebenfalls nicht releant. Sollte ideal auch älter sein als sie, weil die meisten jüngeren eben so jungshaft aussehen.
*********ar_72 Paar
19 Beiträge
Sie wird 40 ich bin 43,meine Grenze ist bei 10+ oder 10 -,aber man kann ja nie wissen was kommt.
Lg Nettes Paar 72
****50 Frau
9.327 Beiträge
mein Faible für junge Männer
habe ich erst entdeckt, seit ich Swingerin bin. Ich war erst mal erstaunt wie viele relativ junge Männer sich doch für reife Frauen interessieren. Und ganz schnell habe ich mich von meinem damaligen Vorurteil verabschiedet:jungen Männern fehlt die Erfahrung....Mein jetziger Partner und ich sind in etwa gleich alt. Ich hätte glaub ich kein Problem mit einem wesentlich jüngeren Mann zusammen zu leben. Vor meiner jetzigen Beziehung hatte ich zweimal eine längere Beziehung zu 20 Jahre jüngeren Männern. Und die Beziehungen sind nicht am Altersunterschied gescheitert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.