Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
638 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Wie spreche ich ein Pärchen richtig an?2
Für manche Menschen ist es kein Problem, für andere jedoch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

magt IHR es jung oder ?

magt IHR es jung oder ?
ich möchte einfach mal fragen wie Ihr so mit dem Alter umgeht.
Ich persönlich bin 45 und kann es mir nicht vorstellen mit einer Fau o Paar was jünger ist als 38 Jahre etwas zu machen.
Ich weiß jeder ist anders und denkt auch anders darüber ,aber ehrlich kann ich mir nicht vorstellen was jüngere Frauen o Paare an einem Älteren reitzt.Spreche hiier nur von Mann und jüngere Frauen o Paare nix anders.
Ich mag auch reifere Frauen o Paare kein Thema aber mir geht es nur um Mann und jüngere Paare und Frauen.
********ires Paar
72 Beiträge
Wir magten auf jeden Fall ein anständiges Deutsch.
Streber -.-
uuuh...
...ich denke es kommt nicht auf das alter an...die Ischung aus vielen Aspekten spielt die größere rolle...ob jünger oder älter wie auch der gleiche jahrgang, kann geschmackvoll sein *zwinker*
Ich weiß nicht, die Idee eine ältere Frau mal zu vögeln salopp gesagt ist nett und interessant. Da geht es dann aber darum, dass man mit dem infantilen Großteil der eigenen Altersklasse nicht so wirklich klarkommt.
Und von Frauen habe ich gehört, dass sie entweder a) ihr Ego so etwas aufpushen(ich bin marktfähig) oder b) es einfach genießen, dass jüngere mehr Ausdauer haben und noch offen für neues sind, während ältere Herren meistens schon sehr festgelegt sind.
Würde aber niemanden dafür verurteilen, auch wenn manche Kombinationen schon wirklich grenzwertig waren. So etwas wie Er 50+ und Sie frische 19... Da denkt man sich als Vater auch so seinen Teil dazu.
...
...also das alter ist garantiert nicht abhängig von der dauer des jeweiligen sonder von der art und vom gebrauch...ja und dass es altersunterschiede von 20-30 jahre gibt , hat bestimmt einen grund...da sollte man nicht so kurzsichtig auch wenn es unter die sparte kuriositäten fällt, kann das echt harmonieren...genau so funktioniert das auch mit der unterschiedlichen politischen einstellung als paar (was natürlich hier nicht das thema ist)...jedem sein glück *zwinker* aktzeptanz ist das wichtigste denke und finde ich...
Geschmäcker sind verschieden...
Ich persönlich kann mit jüngeren nichts anfangen.
Die Erfahrung hat bisher gezeigt das ich besser mit älteren Damen kann.

Ich denke das dass etwas mit der persönlichen Neigung beim Sex zu tun hat.
Ich für meinen Teile sehe mich weder als devot noch als besonders dominant, dazu passt einfach eine etwas ältere Dame die weiss was sie will und auch selbst mal die Initiative ergreift.

Ich kann mit gut vorstellen das sehr dominante Charaktere eher auf jüngere stehen.
Ist aber nur so eine Theorie *zwinker*
********nake Mann
4 Beiträge
Glücklicher weiße in der mitte gerade gg
Hallo

also bin der Meinung alles hat seinen Reiz ob 15 Jahre jünger oder älter... wobei ich echt ein gesteigertes Interesse an Ü40 entdeckt habe... kommt wohl auf jede selbst an aber finde Sie sind einfach mehr an spielchen und eher neuen sachen zu begeistern als jüngere... was wohl wieder an dem weiblichen wesen liegen wird...
ob alt oder jung jede ist anders zum glück!!!!
*********pass Mann
403 Beiträge
Für mich
kann ich sagen - das das Alter für mich nicht zählt. Sondern vielmehr die Sympathie ist für mich wichtig, das man sich auch unterhalten kann...
*****r25 Mann
92 Beiträge
ja was mögen wir...
Bei uns ist das so,Sie mag es eher jünger bis gleichaltrig +/-
Er hingegen hat schon ein faible für ältere.
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
hm
********9_FG:
magt IHR es jung oder ?


jaaaa jung, sehr jung mitunter *anmach*

allerdings mag ich Wiederholungstäter, keine einmalgeschichten

mit Männern in meinem Alter oder sogar noch älter kann ich nichts mehr anfangen, die langweilen mich

und ich muss mein Ego nicht aufpushen oder meinen Marktwert testen, den kenne ich *g*


frischen Tag Euch *g*
Also bei uns ist das Alter gemischt was Frauen angeht . Sie darf jünger , gleichaltrige oder reifer sein jedoch die Männer sollten ein Mindestalter von mindestens dreißig haben da unsere sie keine jungen Männer mag aus der erlebten Erfahrung heraus . Bei den reiferen zählt das Gesamtpaket also da gehört das davor und danach mit dazu und bei den jüngeren haben wir bis jetzt immer erleben müssen das es oft das rein raus Spiel nur ist und der Rest zu kurz kommt . Klar wird's Ausnahmen geben wo es anders ist aber da wir wahrscheinlich immer die falschen erwischt haben kommen uns von Haus aus keine jüngeren mehr rein die nicht mindestens ne 3 vorn dran stehen haben .

L.G.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Meine Meinung ist zwar vom Themensteller nicht erfragt, aber
Ich stehe auf jüngere Männer und die auch auf mich *g* . Männer sind so alt wie sie sich fühlen und Frauen so alt wie sie sich anfühlen..... *g* *zwinker* . Und ich möchte halt auch gern was zum "gut anfühlen" haben *smile* ( Betrifft nicht unbedingt den Alltag, aber den Club )
*********ous_0 Mann
31 Beiträge
Für mich spielt das Alter weniger eine Rolle, wenn Sympathie und ein gewisses Vertrauen vorhanden ist schließe ich nichts aus....
Endlich mal wieder ein gutes Thema in der Gruppe
ausser die Spielethreads*wuerg*

Also, uns zieht es auch eher zu älteren, aber es gibt auch Ausnahmen.

Wir haben die Erfahrungen gemacht, das jüngere wie wir meist nicht so richtig wissen was sie wollen. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel, ganz klar.

Uns zieht es meist zu älteren, weil sie eher wissen, wie sie mit einen umzugehen haben. Jungbullen vögeln oft nur drauf los um den Trieb zu befriedigen. Ältere hingegen wissen worauf es ankommt, sind Einfühlsamer und nehmen sich die Zeit, die jeweilige Dame oder auch den Herren zu verwöhnen, sodass jeder etwas davon hat.
Hotchili
Grins.Was ist denn sehr jung?
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Okay, ich bin jetzt 37.
Und ich mag junge bis sehr junge Frauen. so um die 20, unter 30, das hat schon was.
Die Frauen 30 bis 40 sind auch ganz prima, ist ja quasi "meine" Altersklasse.
Aber auch die Frauen jenseits der 40 haben ihren Reiz.
Ich kann nur sagen, ich habe alles schon probiert (die letzten 10 Jahre), und jede Frau hat ihren Reiz. Wäre ja auch schlimm, wenn alles gleich wäre, dann wäre es ja langweilig *zwinker*
Aber ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, was nun die "beste Wahl" ist.
Im allgemeinen kann ich aber sagen, daß intellektuelle Frauen für mich wesentlich interessanter sind, als alles andere. Ich würde das ganze sogar ausweiten auf Mensch statt Frau, und das sexuelle außen vor lassen.
Oh mein Gott, werde ich vielleicht gerade asexuell?
****50 Frau
9.327 Beiträge
du bist nicht asexuell
INTELLIGENZ ist sexy *top2*
******ner Mann
180 Beiträge
alt oder jung?
eigentlich ist mir das relativ, hauptsache es ist inspirieren und anspruchsvoll.

und natürlich erregend...............
********nake Mann
4 Beiträge
das stimmt tiny obwohls ja heist dumm f.. gut...
aus der großen Menge
lesend entnehme ich das ein hoher Prozentteil doch auf Ältere steht.
Nun kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen das ein Mann in meinem Alter eher selten `zum Zuge`kommt, Gleichaltrige oder Jüngere bevorzugt sind ( Ich selbst fühle mich nicht so alt wie ich jahreszählend bin).
Für mich selbst muss ich sagen das ich, hier wie auch im Privaten, Jüngere Partnerinnen bevorzuge. Bei Spielen kamich mit Älteren und / oder Gleichaltrigen nicht so zurecht, auch meine Phantasien und deren Umsetzung ließ dabei zu wünschen übrig. Nun hab ich noch nicht für mich analysieren wollen ob dies an meiner anerzogenen Achtung vor dem Alter liegt oder an was auch immer.
Für mich zählt natürlich auch ein gewisses (meist großes) Maß an Intelligenz und der von beidenSeiten entgegenbrachte Respekt .
Ergänzend
sei noch gesagt das auch meine Partnerinnen im `normalen`Leben mit einer einzigen Ausnahme midestens 16 Jahre jünger waren als ich.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Alter
..... ist ein Aspekt, der sehr vordergründig angesehn wird.

Ich habe einen Mann an meiner Seite, der schon einige Jahre jünger ist. Aber das liegt auch an der Art, wie die jungen Männer mit den älteren Frauen umgehen. Aber auch daran, dass wir älteren Frauen (meist) jung geblieben sind. Im Geist und meist auch mit dem Körper.

Mein allererster Mann, dem ich heillos verfallen war, der war über 20 Jahre älter als ich. Er war welmännisch, sehr verführerisch und...... der grösste Schuft. Sowas ist mir nie wieder passiert. So blauäugig ist man meist nur, wenn man noch wenig Lebenserfahrung hat.

Ich plädiere so lange für die jüngeren Männer an unserer Seite, solange es die älteren Männer es nicht schaffen uns Frauen im gewissen Alter zu verzaubern.
Ich mag kluge, gewitzte, gepflegte, selbstsichere und unkomplizierte Männer.
Und, wetten, wenigstens an einem Aspekt hapert es meist,,,,,,,,,,,,

Caro
****50 Frau
9.327 Beiträge
Caro
*g* *ja* *dafuer* *top2* *bravo* DU SPRICHST MIR AUS DEM *herz2*
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
******ack:

Ich plädiere so lange für die jüngeren Männer an unserer Seite, solange es die älteren Männer es nicht schaffen uns Frauen im gewissen Alter zu verzaubern.
Ich mag kluge, gewitzte, gepflegte, selbstsichere und unkomplizierte Männer.
Und, wetten, wenigstens an einem Aspekt hapert es meist,,,,,,,,,,,,


Perfekt *top* besser kann man das garnicht ausdrücken ....


Hotchili
Grins.Was ist denn sehr jung?

mein damaliger Hausfreund ist 25 Jahre und nein, er hat keinen Mutterkomplex, ganz und garnicht *zwinker* und da gab es nicht nur Knick knack, sondern auch noch ganz viel Spass rechts und links so wie es sein sollte ... sprich , er hat mich auf Händen getragen *g*

aber die Geschmäcker sind verschieden, so wie die vielen Kulturen auf Gottes schöner Erde*g*

Männer in meinem Alter langweilen mich , jahrelang erlebt und ad acta gelegt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.