Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit oder Pflicht in geselliger Runde

Wahrheit oder Pflicht in geselliger Runde
In geselliger Runde einfach mal ein lustiger bis spannender Abend mit ich sage mal max. 6 Personen. Möglichst gleich aufgeteilt in männlich oder weiblich vielleicht.
Alter nicht über 40, es sei denn Dü passt einfach dazu *g*

Steht noch nix fest...ebenso habe ich auch keinen Raum dafür.
Sollte also jemand ein warmes Plätzchen haben...nur zu, noch ist´s kalt draußen *g*
Klingt interessant!
Nette Idee *top* und ich bin mal auf die Resonanz gespannt.
****ie Frau
103 Beiträge
Klingt interessant
*******_Le Frau
340 Beiträge
das versuchen...
wir schon seit vorigem jahr so eine spielerunde
wir haben erst mal angefangen mit rommee und poker und haben auch wahrheit oder pflicht mal probiert war abe rimmer öffentlich und ohne ausführung

der organisator ist

Leopold_Nepomuk

kontaktiert ihn doch mal
Gute Idee *g*
Ich schreib ihm mal
klingt gut
klingt sehr gut
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Richtig Blondie *g*

Also Plätzchen haben wir in Leipzig.

Aber ansonsten wie genau hier: fast ausschließlich Herren die sich gemeldet haben.

Vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich, aber ich suche auch weiterhin noch. Raum Leipzig.
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Ich finde die Idee auch schon seit Jahren sehr spannend. Auch gerne Flaschendrehen.
Also ich wäre dabei, wenn möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.