Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2632 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu Nachtclubs und Gästen bei Dresden2
Wir haben seit unserer Anmeldung einige Leute angeschrieben, in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oase Dresden

****50 Frau
9.327 Beiträge
zum Glück ( und das hoffen wir Stammgäste der Oase)
bedeutet ENDE auch wieder ANFANG.
Wir sind traurig, dass die jetzige OASE schließen muss, freuen uns aber auf die neue *hi5*
*******ert Mann
677 Beiträge
neue Oase?
klingt ja gut, aber wo, an der selben Stelle?
****50 Frau
9.327 Beiträge
nein, die STELLE ist ja gerade das Problem
schau auf die Internetseite oder komm zu Plaudern in der Oase vorbei und frage persönlich. Ich versuche noch so oft als möglich hinzugehen. Da ist schon Wehmut dabei....
****50 Frau
9.327 Beiträge
Und nun
schaut euch doch einfach mal die neue Oase an. Sie ist ja nun schon eine ganze Weile wieder eröffnet.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Oase und Silvester 2015 / 2016
EIN SUPER TOLLES ERLEBNIS *top2* *bravo* *freu2*
Nachdem wir schon im letzten Viertel des vergangenen Jahres die äußerst positive Wandlung der Oase in einen Wohlfühlclub erleben durften, haben Betreiber und Oasefreunde ( eingetragener Verein ) gezeigt, wie man mit einem verhältnismäßig geringen Eintrittspreis eine tolle Silvesterparty *dance* *party2* *stoesschen* ausrichten kann: Tolle Gäste *headbang* , super Essen *koch* und Getränke *cocktail* , ein guter Musikmix *walk* . Ein Dankeschön an Torsten und all die fleißigen Helfer. Wir feiern den Jahreswechsel immer in einem Club und es war die tollste Feier seit Jahren. Wohl auch deshalb, dass zwar zahlreich Gäste erschienen sind, sich aber bei der normalen ( und nicht wie an den Zahlen der Gäste in einigen anderen Clubs in der Silvesternacht sichtbar) Gästezahl niemand beengt und eingeschränkt fühlen musste. Auf ein erfolgreiches 2016 für die ( unsere ) Oase *prost* LG Tini50 und snoopy9200, die Jutinis
Wer ...
es ein wenig intimer, familiärer haben möchte, geht in die Oase. Kein Swingerclubbesucher vormals, war ich angenehm überrascht. Die Mädels am Tresen sind immer bestens drauf, nehmen Neue gleich unter ihre Fittiche, so sie es denn wollen. Die Örtlichkeiten sind sauber und die Einrichtung nicht überkandidelt, aber gepflegt. Die Musik ist manchmal gewöhnungsbedürftig, aber das liegt am jeweiligen DJ, was man ihm aber gern mitteilen darf. *fiesgrins* Fein finde ich, dass zumeist die Getränke sowie das Essen im Preis einbehalten sind. Und wie ich es beobachten konnte, wurde dieses nicht dazu ausgenutzt, sich volllaufen zu lassen; in Anbetracht der Tatsache, dass man da wahrscheinlich mit dem Auto hinkommt, eigentlich logisch. Eigentlich! *neinja*
Dies und alles andere liegt im Auge des Betrachters - am Besucher selbt, wie der sich benimmt, was er daraus macht. Ich hatte bislang immer Spaß, auch wenn ich nicht immer Spaß hatte! *mrgreen*

Liebe Grüße
Gretje
PS: Handys haben m. E. im Club nichts verloren.
*******ert Mann
677 Beiträge
@Gretje
würde dich gern in der Oase mal treffen, Gretje
****50 Frau
9.327 Beiträge
kommt spät aber nicht weniger herzlich
Danke Euch allen für die Silvesterfeier 2016/17
Liebe Grüße Tini & snoopy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.