Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2579 Mitglieder
zum Thema
pärchentreff für "junge leute" in dresden?10
Stell ich mir. gibt es einen swinger oder ähnliches in dresden, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oase Dresden

Oase Dresden
Hey Leute,

wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Oase in Dresden gemacht hat und mir sagen kann, ob es für junge Menschen da attraktive ist oder eher ein älterer Altersdurchschnitt herrscht?!

Lg und danke im voraus!
.
Kannst vergessen da mit jungen hübschen Leuten. Dies älter und gut genährt
****50 Frau
9.326 Beiträge
Auf die Oase lasse ich nichts kommen
Wie in allen Clubs von Veranstaltung zu Veranstaltung unterschiedlich, so auch mit dem Altersdurchschnitt.
Eher
älterer Jahrgang, leider *oh* , da ich auch eher auf Jüngere stehe *gg*
********chen Paar
409 Beiträge
Oase
Einmal da gewesen, nie wieder.
*******ert Mann
677 Beiträge
Oase
Publikum eher älter, aber der größte Teil davon nette Leute.
Habe aber gehört, dass die Oase geschlossen werden soll.
oberflächlich....
ist doch alles eine ansichtssache....
da sich paare nicht anmelden müssen, weiß auch keiner vorher wer alles kommt...
immer dieses geunke von gefrusteten besuchern ist nervig....
liegt an jedem selbst, ob es ein knuffiger abend wird...wer sich hinsetzt und wartet und ewig nur raucht, verpasst den spaß....

lg
Antwort
Man wurde dort schon raus geekelt weil man mal auf sein Handy geschaut hat.
****50 Frau
9.326 Beiträge
Handys haben meiner Meinung nach
in keinem Club was zu suchen. *flop* Ich selbst habe kein Problem eventuell irgendwo auf einem Foto zu erscheinen, aber es gibt so viele Leute, für die daraus Probleme entstehen können
.
Die Rede war auf sein Handy schauen. Sitzend an der bar und nicht damit rum laufen und Fotos machen.
****50 Frau
9.326 Beiträge
ich glaube euch schon, dass ihr damit nichts anderes
vor hattet, aber glaubt mir, da gibt es ganz andere Leute. Und ein Club muss nun mal auf solche Dinge achten. Hat einfach was mit gegenseitiger Achtung und Akzeptanz zu tun.
Wir sind ständig mit Handy im Club unterwegs....jedoch wissen wir das Fotos tabu sind. Wir haben auch absolut kein Interesse daran und achten die Privatsphäre anderer... Wir hoffen da auf die Vernunft und Verstand anderer und uns selbst. Wir jedenfalls würden niemals Pics machen die nicht gewollt sind.

Tolleranz und Respekt....das muß jeder bringen.
****ja Frau
79 Beiträge
Handy
Was hat ein Handy dort zu suchen? Nichts!!!
Man kann es auch mal ausschalten oder seid Ihr so wichtig immer empfangsbereit sein zu müssen?
Im Club will ich Spass haben ohne äußere Ablenkung.
thema...
war eine simple Anfrage und keine Grundsatzdiskussion...
....clubordung ist nun mal da, eingehalten zu werden....

so...gute nacht
*********0422 Paar
106 Beiträge
Neulich ....
...war ich in der OASE und mir hat es gut gefallen; aber ich bin ja auch schon älter.
Allerdings schließt der Club Ende März .... schade!
Hallo.
Also erstens betreten wir Clubs mit Handy nur bis zur Umkleidekabiene. Dort landet es im Spind. Oder wir geben es zur Aufbewahrung an der Rezeption oder Bar ab. Doch niemals auch nicht ausgeschaltet im Clubbereich. So etwas macht bei vielen Clubbesuchern kein gutes Bild. Man könnte es ja einschalten und Fotos machen. Und wer muss umbedingt den ganzen Abend in einem Club das Handy an der Seite haben. Man möchte den Abend ja geniessen. Obwohl wir immer einen Babysitter brauchen ,falls wir mal in einem Club sind,kommt das handy in den Spind. Daher gehen wir auch ab und zu mal zum Spind um zu schauen ob eine Nachricht da ist ,oder anzurufen ob zuhause alles O. K. ist. Anders verhält es sich bei einem Fotoapparat, damit meinen wir keine kleine Digicam. Den Apparat hatten wir zum Fotos machen von unserer Sie auch schon mit. Allerdings hatten wir die Fotos in einer Räumlichkeit gemacht ,wo keine anderen Clubgäste anwesend sind. Danach auch gleich wieder in den Spind getan.. Und selbst da fragten einige ob wir etwa Bilder machen wollen ? Beruhigende Worte haben da geholfen , das Bilder nur mit Erlaubnis des Clubs von der eigenen Partnerin oder Partner in einer separaten Räumlichkeit gemacht werden.somit::: Alle beruhigt. Altersdurchschnitt ? Der ist in jedem Club von tag zu tag immer unterschiedlich. Da kann man sich nie festlegen in welcher altersklasse gerade die Mehrheit zu Besuch ist im vorfeld.Hellsehen können nicht einmal die Clubbesitzer .. ( trotz Vorbestellungen ).
Die Osase ist ein Club wo wir auch schon einigemale gewesen sind. Wir waren zufrieden .. Nichts negatives also...
*********kiss Frau
10.780 Beiträge
von
der Oase gemischtes gehört, hatte ich zwar dieses Jahr mal vor, aber wenn sie dicht machen sollen, steht das fest oder ist das wieder mal hören - sagen ???


auch wenn das nicht das Thema ist , mein Handy bleibt bei mir in der Tasche, weder spind , noch reseption, kommt ein blöder Spruch, gibt es eine passende Antwort zurück, ich bin immer für meine Kiddis erreichbar, egal wo ich bin und das bleibt auch so ... und ich nehme mir das Recht, da drauf zu gucken, weil ich es einfach habe, mehr gibt es dazu nicht zu sagen ...Punkt aus Ende !!!
Genau so ist es.

Und wir gehen mal davon aus, das jeder Clubbesucher so viel Hirn haben sollte, da net rumzufotografieren.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Achso....wir haben unser *tel* auch ständig dabei und niemanden stört es. Ton ist natürlich aus.
Na..
..Da hat man aber schon so manch andere Geschichten gehört . Wie manche Reagieren im Club wenn sie ein Handy sehen ..... *zwinker*
Ja, man kann es auch künstlich hochspielen. Vor 25 Jahren hat sich auch keiner aufgeregt das die Luft voller Öl war. Heute macht man daraus nen Drama.
****50 Frau
9.326 Beiträge
Hier stößt Meinung auf Meinung
und wir werden bestimmt keine Einigung erzielen. Die Clubs haben doch meistens klar formulierte Regeln. Und an die hält man sich im Interesse aller. Wir hatten auch schon Fototermine im Club. Aber das geht halt nur über das Einverständnis von Betreiber und anwesenden Gästen. Und heute haben halt fast alle ein modernes Handy mit Multifunktion und nicht mehr das uralte mit Telefon und SMS Funktion
Stimmt..
Es gibt immer welche die nicht wissen über was sie noch Meckern könnten... *zwinker*
*******e61 Mann
78 Beiträge
Schließen Oase?
Ihr Lieben!
So etwas hab ich auch gehört. Und es wird wohl wahr sein.

Allerdings hörte ich auch, dass neu aufgemacht wird. Ich schweige mich jedoch dazu aus, obwohl ich es aus recht sicherer Quelle habe. Wenn sie alles soweit ist, werden sie es schon mitteilen.

Ich war jedenfalls in der Oase immer gut aufgehoben. Jung oder älter ist da egal. Es gab und gibt keine Grüppchenbildung. Das Essen ist gut. Die Achtung und die Gemeinschaft, egal, ob jung oder alt, stimmt.

Wer da was an jung oder alt festmacht, hat meiner Meinung nach schon Ansprüche, die in erster Linie auf das körperliche abziehen und nicht den Mensch insgesamt betrachten. Das fand ich als 20-jähriger schade. Und heute finde ich es immer noch schade. Ich konnte als junger Mensch schon mit nur Äußerlichkeit nichts anfangen.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Schließen Oase....
....Schaut auf die Webseite des Clubs und lest es selbst nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.