Oase Dresden

  1. 1
  2. 2
  3. 3
15133
 
 
21. Feb 15

Oase Dresden
Hey Leute,

wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Oase in Dresden gemacht hat und mir sagen kann, ob es für junge Menschen da attraktive ist oder eher ein älterer Altersdurchschnitt herrscht?!

Lg und danke im voraus!
 
 
21. Feb 15

.
Kannst vergessen da mit jungen hübschen Leuten. Dies älter und gut genährt
 
 
21. Feb 15

Auf die Oase lasse ich nichts kommen
Wie in allen Clubs von Veranstaltung zu Veranstaltung unterschiedlich, so auch mit dem Altersdurchschnitt.
 
 
21. Feb 15

Eher
älterer Jahrgang, leider *oh* , da ich auch eher auf Jüngere stehe *gg*
 
 
21. Feb 15

Oase
Einmal da gewesen, nie wieder.
 
 
21. Feb 15

Oase
Publikum eher älter, aber der größte Teil davon nette Leute.
Habe aber gehört, dass die Oase geschlossen werden soll.
 
 
21. Feb 15

oberflächlich....
ist doch alles eine ansichtssache....
da sich paare nicht anmelden müssen, weiß auch keiner vorher wer alles kommt...
immer dieses geunke von gefrusteten besuchern ist nervig....
liegt an jedem selbst, ob es ein knuffiger abend wird...wer sich hinsetzt und wartet und ewig nur raucht, verpasst den spaß....

lg
 
 
21. Feb 15

Antwort
Man wurde dort schon raus geekelt weil man mal auf sein Handy geschaut hat.
 
 
21. Feb 15

Handys haben meiner Meinung nach
in keinem Club was zu suchen. *flop* Ich selbst habe kein Problem eventuell irgendwo auf einem Foto zu erscheinen, aber es gibt so viele Leute, für die daraus Probleme entstehen können
 
 
21. Feb 15

.
Die Rede war auf sein Handy schauen. Sitzend an der bar und nicht damit rum laufen und Fotos machen.
 
 
21. Feb 15

ich glaube euch schon, dass ihr damit nichts anderes
vor hattet, aber glaubt mir, da gibt es ganz andere Leute. Und ein Club muss nun mal auf solche Dinge achten. Hat einfach was mit gegenseitiger Achtung und Akzeptanz zu tun.
 
 
21. Feb 15

Wir sind ständig mit Handy im Club unterwegs....jedoch wissen wir das Fotos tabu sind. Wir haben auch absolut kein Interesse daran und achten die Privatsphäre anderer... Wir hoffen da auf die Vernunft und Verstand anderer und uns selbst. Wir jedenfalls würden niemals Pics machen die nicht gewollt sind.

Tolleranz und Respekt....das muß jeder bringen.
 
 
21. Feb 15

Handy
Was hat ein Handy dort zu suchen? Nichts!!!
Man kann es auch mal ausschalten oder seid Ihr so wichtig immer empfangsbereit sein zu müssen?
Im Club will ich Spass haben ohne äußere Ablenkung.
 
 
21. Feb 15

thema...
war eine simple Anfrage und keine Grundsatzdiskussion...
....clubordung ist nun mal da, eingehalten zu werden....

so...gute nacht
 
 
21. Feb 15

Neulich ....
...war ich in der OASE und mir hat es gut gefallen; aber ich bin ja auch schon älter.
Allerdings schließt der Club Ende März .... schade!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Leggings
    Leggings
    Zugeschnürt-Shop – Leggings im Jeans-Style – blau Jeans im Used-Look sind der absolute…
    Preis: 14,90 EUR
  • Swimsuit
    Swimsuit
    JASENIA - Swimsuit Lieferumfang: Badeanzug, Stoffbeutel
    Preis: 32,10 EUR
  • Lack-Laken Rot
    Lack-Laken Rot
    Orion - Lack-Laken Rot
    Preis: 19,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Gangbang Sachsen-Anhalt
    Gangbang Sachsen-Anhalt
    Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und angrenzenden Bundesländern
  • Saunafreunde Sachsen
    Saunafreunde Sachsen
    Willkommen sind alle sächsischen Saunabegeisterten, die gern Schwitzen gehen.
  • Biker in Sachsen
    Biker in Sachsen
    Treffen, Gemeinsame Ausfahrten, Gedanken Austausch alles rund ums Motorrad…… auch Sozias Herzlich Willkommen