Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Saunabesuch

Gemeinsamer Saunabesuch
Hallo Ihr lieben,
ich bin noch auf der Suche nach einer (oder zwei *zwinker* ) netten Begleitung für den nächsten Saunabesuch. Natürlich sind vorheriges Kennenlernen z.B. bei einer Tasse Kaffee oder einem Gläschen Wein nicht ausgeschlossen! *zwinker*
Ich würde mich freuen, wenn jemand mein Interesse teilt und sogar noch an diesem Wochenende Zeit findet.
Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit...
lg look *zwinker*
Na hallo *g*
Melde dich gern mal *zwinker* dann könnne wir was ausmachen *zwinker*
*****ar2 Paar
287 Beiträge
sauna....schwitzen....genießen
hallo.....ich bin, wie jeden samstag, in der für mich schönsten sauna im erzgebirge in marienberg.....dort vergesse ich immer den stress der woche und genieße einfach! *g*
Saunabesuch zum Entspannen...
Hey ihr Lieben,
sind denn heute ein paar Saunagänger in Sachsen unterwegs? *zwinker*
LG Look
*********wnWay Mann
66 Beiträge
Klingt gut
Ich bin öfters in Themren und Saunen unterwegs und bin immer aus der Suche nach einer netten Begleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.