Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderwoche

Wanderwoche
Hallo,

ich habe dieses Jahr vor, mal wieder eine etwas längere Wanderung zu machen (mit Biwak), ca. 1-2 Wochen. Mir schwebt da der E3 von Mühlleithen bis Bad Gottleuba vor. Ist jemand von Euch diese Tour schonmal gelaufen?

Hat jemand Lust, mitzukommen? Notwendige Voraussetzung wären Erfahrung mit längeren Wanderungen (Du solltest wissen worauf Du Dich einlässt), Nerven wie Drahtseile (schlechte Laune bei Mehrtagestouren ist... naja... schlecht). Über den Zeitraum können wir verhandeln; den August würde ich aber ausschließen (Hitze+Gewitter).

Vorschlägen für interessantere Routen stehe ich natürlich offen gegenüber *g*

VG, teeshop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.