Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16. Wandertag - Freital (26.04.2015)

*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
16. Wandertag - Freital (26.04.2015)
aktives Spazierengehen - Rabenauer Grund
Hallo ihr Lieben,

wie in den vergangenen Jahren wollen wir den Auftakt gemeinsamer Wandertage wieder im Rabenauer Grund starten. In Zusammenarbeit mit die_67er planen wir einen unbeschwerten Tag.

Treff ist 11:30 Uhr am Haltepunkt Freital Coßmannsdorf der Weisseritztalbahn, denn 12:17 Uhr fahren wir mit dieser nach Malter und laufen dann über die Rabenauer Mühle wieder zurück.

Kosten für die Schmalspurbahn:
ab 24 Erwachsenen => 6,90 €/Person

Parkmöglichkeiten befinden sich gegenüber vom Parkplatz des anliegenden Einkaufszentrum "Weisseritzpark".

Für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig, also Bemmenschmieren und Rucksack packen.

Schlechtes Wetter wird einfach mal ausgeschlossen bzw. tut es auch wetterfeste Kleidung ; -)

Freuen uns auf zahlreichen Anmeldungen und auf rege Teilnahme!

Liebe Grüße die Knuspies & die_67er


16. Wandertag
aktives Spazierengehen - Rabenauer Grund

Freital, Sachsen
26.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
16. Wandertag



*g*

Schön das ihr weiter macht *ja*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Wir waren noch nie dabei
ist bei rollender Woche ( Er) und Dauernachtdienst ( Sie) nicht so leicht zu koordinieren. Mal sehen, ob wir es diesmal auf die Reihe bekommen. Interesse haben wir *ja*
******_67 Mann
26 Beiträge
Schönes Erlebniss
Es war ,das letzte mal sehr schön und lustig , das Gefühl der Gemeinschaft gefiel mir sehr gut, werde versuchen auch wieder dabei zu sein
****_dd Frau
12.667 Beiträge
wir sind wieder dabei zum 3. Male *freu2*
Toll
Wir sind wieder dabei. Kommen wie letztes Jahr mit unserer kleinen Prinzessin. Freuen uns schon auf einen schönen Tag mit Euch.
Lg domsub2
endlich Frühlingsgefühle
.....jetzt hat es wohl auch Petrus verstanden, wir brauchen alle mal wieder etwas mehr Sonne auf der Nasenspitze und sicher genau dafür sind Wandertage ins Leben gerufen wurden. Wir freuen uns schon sehr auf euch alle und hoffen, dass die Sonne noch ein paar Mitwanderer nach draußen lockt. Wir werden auch unsere kleine Prinzessin (7) mitbringen. Bis dahin allen ein schönes sonniges Wochenende. R&M
jemand in meiner Nähe
Hallo liebe Wanderer,

wohnt jemand in meiner Nähe DD / Trachau der mich mitnehmen kann zum Treff am 26.04.15
ich würde auch zu einen Treffpunkt kommen
l.g.evi
*****7er Paar
86 Beiträge
Kinderwagen?
Liebe Wandervögel,

nach derzeitigem Anmeldestand werden wir ja in diesem Jahr nicht so eine große Gruppe sein wie in den letzten Jahren.
Sollten wir keine Kinderwagen dabei haben, würde ich der Abwechslung wegen einen Teil der Route ein wenig modifizieren. Ich nehme an, dass niemand überfordert sein wird. Keine Angst, so schlimm wird´s nicht, schließlich hatten wir in der Sächsischen Schweiz schon wesentlich längere und steilere Anstiege zu bewältigen.

Teilt doch mal eure Meinung mit, auch was zukünftige Wanderungen betrifft!

Liebe Grüße,
Dirk von die_67er.
*******euse Paar
390 Beiträge
Noch ist nicht 100% fest ob ich mitkomme, aber grundlegend hab ich nix gegen.
**********ondie Paar
472 Beiträge
@67er
klingt gut, mal bissl abwechslung, wenn man die Strecke schon mehrmals gelaufen ist ... und bisher gab es ja auch noch nie unüberwindbare Hindernisse für Kinderwagen.
********7064 Paar
792 Beiträge
Sind schon gespannt auf die neue Wegführung,
auch wenn nur er allein mitwandern wird,
da sie an diesem Wochenende arbeiten muß.
MIST
wären gern mitgelaufen aber der Jop geht vor . Schade !!!! *snief2*
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
der joop geht auch mit? und läuft vorneweg??? *zwinker*
****_dd Frau
12.667 Beiträge
bis Sonntag liebe Wanderfreunde *wink*
********7064 Paar
792 Beiträge
Hurra
gleich sind wir 30.
Wenn jetzt noch alle erscheinen!!
****i66 Mann
5 Beiträge
must du sehen
meine alte Heimat ,absolut geil und weiter zu empfehlelen
Super
Die Wanderung war super....das Wetter ....die Leute ....die Kinder ..... . die Hunde alles passte.....
Vielen Dank an die Organisatoren
Ich war das erste mal mit und die nächsten werde ich bestimmt wieder dabei sein . .....und noch etwas, nun haben auch die Profile "Gesichter " bekommen vielen Dank
l.g.Evi
****_dd Frau
12.667 Beiträge
danke
war wieder schön heute mit Euch allen *top*

und auch das Wetter hat mitgespielt, selbst die kleinen Schauer konnten uns nicht ärgern *juhu*

schließe mich der Evi an, dufte Truppe *top2*

bis zum nächsten Mal

Monika und und Sohn Marko
Erwartungen
wurden nahezu alle erfüllt, Kompliment an die 67er und an Janos fürs organisieren, es war ein gelungener Start in die Saison und wir freuen und schon auf das nächste Mal, naja aber irgendwas ist immer, von wegen auf Händen tragen, aus der Hand frisst er mir ja aber laufen musste ich nun doch allein, aber da kann man sicher dran arbeiten. Danke an alle Mitwanderer, denn nur gemeinsam macht so ein Tag wirklich Spass.
Danke Ralf und Mandy
*********zien Paar
416 Beiträge
Danke
auch von uns an die Organisatoren, es hat wieder viel spass gemacht. und das wetter hat auch mitgespielt obwohl es 2 km weiter tüchtig geregnet hat.

lg
Angela und hans

was das auf Händen tragen angeht, liebe Mandy, es hat halt das entsprechende Schuhwerk gefehlt.
du gehst doch sicher auch nicht im Ballkleid baden, deshalb wäre das einfach nix geworden, ross und reiter müssen schon kommunizieren können aber nicht mit deinen schuhchen *grins*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an Euch alle das ihr heute zu einem lustigen, aktiven Tag gemacht habt!
Ein ganz besonderes Dankeschön an die 67er Dirk und Anett für die tolle Orga!
Das Fotoalbum hab ich in Auftrag gegeben - wenns da ist, gibts ne Meldung.
Einen schönen Abend noch!
der János
********7064 Paar
792 Beiträge
Toll, dufte, einfach schön
Eine tolle Truppe,
duftes Organisationsteam,
einfach alles in allem ein wunderschöner Tag!!!

Danke an die 67er und Janos, die uns das ermöglicht haben!!!!
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Fotoalbum
Das Album für die Fotos steht jetzt zur Verfügung. Ihr findet es auf der Pinnwand der Gruppe Sachsen oder über diesen Link:Sachsen: 16. Wandertag 26.04.2015

Viel Spaß

der János
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen?!
Wo sind denn die Bilder unserer Fotografen?
Das Album ist ja noch leer?!
LG János
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.