Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft mit mitschwingendem Machtgefälle41
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich folgende Thematik und ich wäre…
zum Thema
Freundschaft plus für Paare43
Nach langer Suche hier und im Netz mussten wir feststellen, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Gespräche gesucht

Nette Gespräche gesucht
Quatschen, miteinander lachen, aber auch ernste gespräche angehen - und das am besten mit jemandem, dem man auch in sachen bdsm gegenüber ganz offen sein kann. ich fände es schön, wenn sich hierüber ein netter kontakt ergeben würde. natürlich muss sich nicht immer alles nur um den gemeinsamen fetisch gehen - mir ist wichtig, dass einen noch mehr miteinander verbindet, seien es hobbys, leidenschaften außerhalb des bettes oder ein gemeinsames ziel. ich bin für viele themen offen und würde mich freuen, wenn sich vielleicht sogar eine gute freundschaft aus einem solchen kennenlernen ergeben würde. *g*
da ich glücklich vergeben bin: bitte keine anzünglichen mails.

viele grüße,
yvonne
****_dd Frau
12.431 Beiträge
viel Erfolg aber gar nicht so einfach *bravo*

LG Monika
********ires Paar
72 Beiträge
"bitte keine anzünglichen mails"

Beabsichtigtes Wortspiel ?! Witzig!
******ner Mann
180 Beiträge
tja
liebe yvonne,

leider bin ich nicht in der Lage Dich anzuschreiben. OK, es liegt an meinem persönlichem Geiz.
Mein Memberstatus erlaub es mir nicht Anderen Mitgliedern eine PM zukommen zu lassern. Aber Antworten kann ich. also mach Du den ersten Schritt und wir werden sicher ein interessanten Kontakt aufbauen.
Ich mag es sowieso viel mehr wenn Frau da etwas dominanter ist es Er.
Freue mich auf Deine Reaktion.
aber
wenn Du denn glücklich vergeben bist, verstehe ich Deine Anfrage hier nicht? Zum Glück gehört doch auch ein Partner, mit dem man all das tun kann, was Du Dir hier wünschst? Oder ist es wie so oft das kleine Stück "Freiheit", was fehlt? Will sagen, es kommt etwas Einsamkeit aus Deinem Post....
*********kiss Frau
10.780 Beiträge
Moin
*******IE86:
Nette Gespräche gesucht
Quatschen, miteinander lachen, aber auch ernste gespräche angehen - und das am besten mit jemandem, dem man auch in sachen bdsm gegenüber ganz offen sein kann. ich fände es schön, wenn sich hierüber ein netter kontakt ergeben würde. natürlich muss sich nicht immer alles nur um den gemeinsamen fetisch gehen - mir ist wichtig, dass einen noch mehr miteinander verbindet, seien es hobbys, leidenschaften außerhalb des bettes oder ein gemeinsames ziel. ich bin für viele themen offen und würde mich freuen, wenn sich vielleicht sogar eine gute freundschaft aus einem solchen kennenlernen ergeben würde. *g*
da ich glücklich vergeben bin: bitte keine anzünglichen mails.

viele grüße,
yvonne

willst du das eher mit einem Mann oder einer Frau ??
meine Erfahrung , mit einem Mann solche freundschaftlichen Gespräche führen, fast unmöglich aber es gibt sie , diese Männer *g*
mit einer Frau , wesentlich einfacher, hab hier viele Ladys kennengelernt, mittlerweile auch viele real, sind tolle Freundschaften entstanden , würde ich nicht mehr missen wollen,
Fazit , lieber mit ner Frau sowas anstreben, hat man mehr davon *zwinker*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
liebe yvonne,

leider bin ich nicht in der Lage Dich anzuschreiben. OK, es liegt an meinem persönlichem Geiz.
Mein Memberstatus erlaub es mir nicht Anderen Mitgliedern eine PM zukommen zu lassern. Aber Antworten kann ich. also mach Du den ersten Schritt und wir werden sicher ein interessanten Kontakt aufbauen.
Ich mag es sowieso viel mehr wenn Frau da etwas dominanter ist es Er.
Freue mich auf Deine Reaktion.

es liegt nicht an deinem persönlichen Geiz, du hast die Buchsen voll, das Deine Frau die Abbuchung auf dem Kontoauszug sieht , kann dich beruhigen, Joyclub steht nicht auf der Abbuchung ... ergo, Du kannst also getrost mal zahlen und die Initiative selber ergreifen , als hier im Thread zu betteln *roll*
übrigens bist du da nicht der einzigste, von deiner Sorte gibts hier noch mehr *gr*

Wie heisst es so schön ??? : wenn man was erreichen will, muss man auch was investieren ... gell ??? *g*

frisches WE Euch *sonne*
***ia Frau
30 Beiträge
@Hotchili_kiss
Wie recht Du doch mit dem letzten Punkt hast *smile* , das selbe habe ich auch gedacht.
übrigens bist du da nicht der einzig(s)te, von deiner Sorte gibts hier noch mehr


schön und gut, nur ist es denn echt vom Geld abhängig, oder muss es davon abhängig sein? Glaubst Du echt noch an den Weihnachtsmann und dass man das Kommunikations- oder Kontaktproblem mit den paar Euros lösen kann?

Wenn man hier alles mit verfolgt, oder auch in anderen Foren, dann ist klar erkennbar, dass 99% der Frauen und Paare sehr oft nur genervt reagieren oder auch ignorieren, da sie eben genau so oft auch "angeschrieben" werden von Bezahlmitgliedern, (anders geht das ja auch nicht), und es ihnen auf den Keks geht, wenn es schon in eine Art Stalking ausartet.

Wenn jemand hier öffentlich eine Kontaktanfrage macht, dann sollte man auch davon ausgehen dürfen, öffentlich zu antworten und nicht erst für die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme irgendwem, irgendwas zu bezahlen! Zumal absolut keine Garantie damit verbunden ist, eine Antwort zu bekommen. Ich finde, es soll jeder nach seiner Fasson agieren und nicht anprangern oder vor verurteilen, weil andere es anders angehen.
Sorry an den TE, falls es zu sehr OT ging, aber vielleicht kriegts ja wieder die Kurve....
*********kiss Frau
10.780 Beiträge
hm
*********ouse:
schön und gut, nur ist es denn echt vom Geld abhängig, oder muss es davon abhängig sein? Glaubst Du echt noch an den Weihnachtsmann und dass man das Kommunikations- oder Kontaktproblem mit den paar Euros lösen kann?

jo und an den Osterhasen, der kommt ja bald *bunny* juhuuuuu

ich bin schon lange im Joy, als das ich das Regelwerk nicht kennen würde *g*


---------------------------------------------------------------


Sorry an die TE für das doch sinnfreie *offtopic*

ich konnte mir das nicht verkneifen

aber nu :

*zumthema*
....interessant, diese Runde. Das schöne ist, das jeder aus seiner Sicht recht hat. ..:-) das ist auch gut so. Da können interessierte Gespräche entstehen. Die Frage ist, wie geht der andere damit um ....akzeptiert man es oder versteht man den anderen nicht. Die hohe Kunst der Kommunikation ist, so auf einen Nenner zu kommen ,das beide ein gutes Gefühl dabei haben...

....schmunzeln. ....
******arl Mann
48 Beiträge
Abdriften
Es ist immer wieder amüsant, wie in Foren von der ursprünglichen Frage auf belangloses abgewichen wird, ohne in den fortführenden Beiträgen wieder zum Kern der ersten Frage zurück zu kehren...

Viel Glück
********ires Paar
72 Beiträge
Verzeiht mir meinen 2. OT-Post
Um das Thema/dia Anfrage geht es hier ja schon lange nicht mehr,aber der Thread ist einfach zu witzig.
Ist niemandem die beste Stelle von bz_diener aufgefallen?
"Ich mag es sowieso viel mehr(,) wenn Frau da etwas dominanter ist (als) Er."
Schreibt er der Frau mit dem Wort "devot" im Nick.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich nutze den Thread(-Titel) auch gleich mal für mich:

Ich suche ebenfalls nette Gespräche (ohne sexuelle Absichten).

Wer also Lust hat, nur zu.

Und ja, ich KANN auch Männer selber anschreiben. Hab bezahlt und bin Premium.

Aber auf direkte Anschreiben kriegt Frau eh fast nie eine Antwort.
****ter Mann
259 Beiträge
Hallo sin_less und devoteSie86,

leider kann ich euch nicht anschreiben da ich nur eine Basismitgliedschaft habe. Falls ihr aber Interesse an netten Gesprächen habt, könnt ihr euch gerne melden.

Ich freue mich.

Mal schauen ob ihr schreibt.
Puh, da hab ich ja eine echte Grundsatzdiskussion losgetreten *ggg*

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was man an dem Thread missverstehen kann? Ich habe einen festen Partner, mit dem ich zu 100% glücklich bin. Aber sollte man wirklich vom Partner erwarten, dass er alles sein kann? Sexgespiele, treue Seele, Bespaßer, Kumpel, Gesprächspartner,...? Zudem frage ich mich, was dagegen spricht, neue Kontakte aufzubauen, wenn es nicht um Sex geht?

Viele Grüße,
Yvonne
********mite Mann
2.370 Beiträge
Hi,
klar kannst dch ja gern mal melden. Plauder gern und neue Kontakte sind doch immer nett *g*

Beste Grüße
TNT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.