Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung in die hint. sächs Schweiz 30.08.15

********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Wanderung in die hint. sächs Schweiz 30.08.15
Ein reizvolles Wandergebiet entlang der deutsch-tschechischen Grenze wartet auf uns, mit zahlreichen beeindruckenden Aussichten und einer Kahntour.

Wanderstrecke: ca. 7,66 km

Wanderzeit: 3 3/4 Std. (plus Pausen)

Bitte beachtet das aufgrund der Treppen diese Wanderung zwar für Kinder, aber leider nicht für Kinderwagen geeignet ist.
!!Hinweis!!Speziell dafür planen wir die nächste Wanderung!!

Wanderung in die hint. sächs Schweiz 30.08.15
Bin ich gern dabei *g*
*****na2 Paar
29 Beiträge
Ist...
...das eine FKK Wanderung?
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Nein es ist keine FKK Wanderung
*****na2 Paar
29 Beiträge
OK
Danke.
*******1974 Mann
505 Beiträge
Dabei
Als Neu-Dresdner würde ich mich gerne anschließen und zusammen mit Gleichgesinnten meine neue Umgebung erwandern!
Lg,
Andy
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein kleiner Vorgeschmack!
Hier ein kleiner Vorgeschmack!
Hier ein kleiner Vorgeschmack!
Ihr versteht es, die Vorfreude zu steigern

Lieben Gruß

Karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.