Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom mit Schrottwichteln - Dresden (07.11.2015)

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom mit Schrottwichteln - Dresden (07.11.2015)
Stammtisch in Dresden
Hallo ihr Lieben!

Tradition muss sein!
Daher lade ich euch zum diesjährigen "Smaxilom mit Schrottwichteln" ein!
Die vergangenen beiden Jahre hatten wir immer eine Menge Spaß dabei, daher freue ich mich auf einen wunderbaren Abend mit zahlreichen bekannten wie auch neuen Gesichter!

Es wird wieder im Café Tortuga stattfinden und für reichlich Platz und leckeres Essen ist gesorgt! Es wird ein reichhaltiges Buffet geben & wer schon mal mit dabei war, weiß wie klasse die ganzen Leckereien schmecken. Also bringt Hunger mit!!!

Das Buffet schlägt mit 11 € pro Person zu Buche & das Geld wird direkt zur Begrüßung in Empfang genommen!

______________________________ _______________________________ ___________

*nikolaus* Schrottwichteln!!! *nikolaus*

*alarm* REGELN *alarm*

Jeder Teilnehmer schaut bei sich nach einem Gegenstand,
den er nicht mehr braucht,
verpackt diesen in Zeitungspapier
ohne jeglichen Schnickschnack
und bringt es mit.
*geschenk*

Alle Geschenke landen in einem Sack
und nach dem Essen
werden sie von fleißigen Wichtelhelfern verteilt.
*neck*

Nachdem jeder ein Geschenk vor sich stehen hat,
darf eine halbe Stunde lang wild getauscht werden.
*kissenschlacht*

Beim Glockenschlag muss jeder das nehmen,
was er ergaunert hat!
*basta*

______________________________ _______________________________ ___________


Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen & ich hoffe auf rege Beteiligung!

Also schnell anmelden & bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße eure Smaggi


Smaxilom mit Schrottwichteln
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smaxilom mit Schrottwichteln



****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Helfer gesucht!
Hallo ihr Lieben,

ich suche für den Abend noch 2 - 3 Helfer, welche mir an dem Abend etwas unter die Arme greifen können. Es wäre toll, wenn sich noch jemand findet!

Vielen Dank!
Huuuuurrraaaaaaa
Grad die Tage von geredet, dass es schade wäre wenn das Schrottwichteln nicht stattfindet......

Meine Hilfe ist dir SICHER *g* Ich freu mich
****i84 Frau
411 Beiträge
Wird
ja Zeit, jetzt wo es auch schon Spekulatius gibt *gg*
Hihihi
Ich greif dir gerne unter die Arme *smile*
****00 Mann
67 Beiträge
Alle Jahre wieder...
Freue mich schon dabei zu sein. *smile*
Weihnachtsstimmung fehlt noch & das ändert auch das Sortiment im Laden"noch"nicht. *oh*

LG an Alle vom letzten Jahr. *wink*
Mitfahrgelegenheit
Hallo Evi sucht eine Mitfahrgelegenheit für unser
Schrottwichteln.....
würde am einen Treffpunkt kommen wohne Trachau/ Anfang Radebeul

würde mich freuen. .....l.g.
****i84 Frau
411 Beiträge
Noch 11 Tage,
nur mal so zur Information. Hoffe ihr habt euren Schrott schon rausgesucht!? Ich bevorzuge so pinke Gegenstände *haumichwech*
****_dd Frau
12.692 Beiträge
na klar Pinki, extra für Dich *stolzbin*
****i84 Frau
411 Beiträge
Moni,
was hättest du den gern mal so?
****_dd Frau
12.692 Beiträge
ich lasse mich überraschen *zwinker*
*******sCat Frau
281 Beiträge
Uff
Danke für's erinnern *victory*
Schade
Hallo Moni...werde es wohl ohne Auto nicht schaffen....hätte mich gefreut dich mal wieder zu sehen... evi
****i84 Frau
411 Beiträge
summer,
warte mal noch bissl ab, manchmal kommt es auch spontan noch*top* Würden dich ja mitnehmen, aber kommen von der ganz anderen Seite.

Und soll ich euch sagen das es wieder Pflaumen-Rösti-Teller gibt *schleck*
*******sCat Frau
281 Beiträge
Grübelt
Soll es ein Geschenk pro Person (mein Favorit) oder ein Geschenk pro Anmeldung werden?

Allen eine schöne Woche *g*
****_dd Frau
12.692 Beiträge
da würde ja jemand leer ausgehen ...oder
*******sCat Frau
281 Beiträge
Stimmt
Daher würde ich es gern vorher klären.

Also pro Person *top*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben.

Natürlich ein Geschenk pro Person, damit auch jeder was zum Auspacken hat. Und bitte denkt daran, dass es nur in Zeitungspapier eingepackt werden darf, ohne Schleifenband oder ähnliches.

Ich schicke auch gleich nochmal ne Mail raus und bitte um ne kurze Rückmeldung, ob es bei der Anmeldung bleibt.

Freu mich auf euch!

Liebe Grüße
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Huhu *wink*

Es fehlen noch einige Rückmeldungen. Bisher habe ich gerade mal 11 fest zugesagte Anmeldungen. Bitte gebt mir Bescheid.

Danke!
****i84 Frau
411 Beiträge
Huhu,
endlich ist es soweit. Auf einen lustigen entspannten Abend *freu*
******_67 Mann
26 Beiträge
Dankeschön
Möchten uns gerne ,bei den Wichtelfrauen/Männer bedanken für den wunderschönen Abend ,lg Ralf und Iris *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.