Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignorieren

*********ar_72 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Ignorieren
Wie schaut das bei euch aus mit der ignore Liste.?wir haben heute ein ignore bekommen wegen 2 Komplimenten. Ist das normal oder einfach nur ignorant. LG Nettes paar 72
********aner Paar
374 Beiträge
Wie jetzt ?
Ihr habt jemandem Komplimente gemacht und wurdet auf die Liste gesetzt ? *schock*

Das würde ich ignorieren, für ein Kompliment bedanke ich mich und blocke nicht einfach ab.

Grüssle, sitha *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wie merkt man denn, dass man von jemandem auf die Ignore-Liste gesetzt wurde? Darüber bekommt man doch keine Information, oder?
*****cat Mann
783 Beiträge
*********ar_72:
wir haben heute ein ignore bekommen wegen 2 Komplimenten. Ist das normal oder einfach nur ignorant.

Was ist heutzutage schon normal? Vermutlich wollte da einfach jemand keine weiteren Komplimente. Sollte man wohl nicht überbewerten.

*****ess:
Wie merkt man denn, dass man von jemandem auf die Ignore-Liste gesetzt wurde?

Wenn ich raten sollte: Indem man an das betreffende Profil keine weiteren CM's (Komplimente) mehr verschicken kann?

lg daniel
*********ar_72 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Nunja wir haben die beiden jetzt auch auf ignor. Kindergarten.lg
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Nettes_Paar_72

Wie habt ihr es gemerkt?
Wolltet ihr noch ein weiteres Kompliment verschicken und das ging dann nicht? Oder wie?
*********ar_72 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollten auf das Profil um mal zu schauen da kam die Meldung. Lg
Ein allgemein immer mehr auftretendes Problemen im Joyclub.....einfach nix draus machen*grins*
****50 Frau
9.327 Beiträge
mache davon nur sehr selten Gebrauch,
da muss schon echt was Ernstes vorgefallen sein. Hatte schon Storker, die mich überall hin in die Clubs verfolgt haben. Ich habe sie auf Igno gesetzt, aber sie haben mich teilweise durch die Anmeldelisten doch gefundenen, da half dann nur noch verdeckt anmelden. Auch wenn ich mit sehr perversen Worten immer wieder erneut angeschrieben werde, entscheide ich mich für Igno.
Das interessiert uns z.B. alles garnicht.

Wir melden uns immer ordentlich offiziell an. Wer damit ein Problem hat....wir gehen den selbst auf der Party gerne wenn gewünscht aus dem Weg.

Wir empfinden die Ignoliste als Schwäche zu sich selbst....jemanden nicht gegenüber treten zu können und nein danke zu sagen....

Für uns kein Problem....wir wollen niemanden heiraten.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Nettes_Paar_72
...keine Gedanken darüber machen.

Da hat der Anstand gerade eine Pause gemacht. Da lohnt sich kein Schriftwechsel, geschweige noch mehr.
*******en06 Mann
581 Beiträge
Hi Nettes paar 72,

Einfach nicht darüber nachdenken.

Uns ist das gleiche auch schon mal passiert und wir wissen bis heute nicht warum.

Ihr seid ein nettes Paar und da ist es viel zu schade Gedanken darüber zu verlieren.

Liebe grüße eure Engel
ignore
Hatte neulich auch ein paar ein gefällt mir gegeben und wurde darauf angemacht das ich das profil lesen sollte aber egal
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
gewisse Spezies...
...sind für so vieles "Offen", am besten noch für "ALLES" ...leider nicht für Höflichkeit, Respekt an anderen.
*********ar_72 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann sind wir nicht die einzigen.das Thema ist für uns abgehakt. Freundlichkeit wird scheinbar von einigen falsch interpretiert. Vielen Dank für die vielen Zuschriften. LG Nettes Paar 72
In all den Jahren die ich hier schon verbringe, ist auch schon alles passiert, was passieren kann. Es gab fröhliche, ja einladende Nachrichten bei mehrfachem Profilbesuch. aber auch abweisende bis beleidigende Nachrichten. Offen und tolereant sind hier m:E, wirklich wenige Menschen. Vermutlich auch, weil der Begriff der Toleranz nicht wirlich klar ist: "Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten."
Ich rede noch nicht einmal von der vielgepriesenen Offenheit hier *zwinker*
Was kann man hier machen? Nichts, außer wieder mal sich daran erinnern, dass der Joyclub auch nur ein Spiegelbild unserer Welt da draußen ist...
*********ar_72 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Wie wahr.lg
****50 Frau
9.327 Beiträge
ich bin schon von Männern auf IGNO gesetzt worden,
nur weil ich ehrlich und vor allem höflich geantwortet habe, dass es mit einem Date nichts werden kann, weil es schon vom Profil her für mich nicht stimmig ist. Da frage ich mich manchmal, ob ich weiter so höflich sein soll und jedem eine Antwort geben muss ( Date absage ) oder eben einfach nicht antworten soll. Aber ich selbst würde mir ja auch eine Antwort wünschen. Also werde ich weiter höflich bleiben, auch auf die Gefahr hin auf IGNO,gesetzt zu werden. Tut mir ja in solchen Fällen nicht weh.
*******erdd Mann
200 Beiträge
Ach das macht doch nichts
Diese Ingoriererei ist einfach ein Zeichen von großer Schwäche oder Hilflosigkeit. .....beinahe wie "Die Rache der Enterbten".

Ich würde mir nichts dabei denken.

Ich bin sogar mal ignoriert worden, nachdem ich 2x ein Profil ohne Reaktion betrachtet habe.

So eine Ignofunktion und deren Ausübung sollte man wirklich nicht so wichtig nehmen.

Einfach den Kopf schütteln ob der Dümmlichkeit mancher Menschen - und fertig damit.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Einfach ignorieren
wenn ich keine Komplimente erhalten möchte, darf ich halt nur gucken.

Absoluter Kindergarten.

Auch wir wurden schon auf Igno gesetzt, obwohl wir die Menschen gar nicht kannten.

Zum Glück gibt es aber noch genug ganz nette Mitglieder, die daran interessiert sind sich auszutauschen und an die halten wir uns.
wer es hier für nötig hält zu ignorieren ist am Thema von Joy vorbeigerannt oder an die Wand geschaukelt.

Ein Igno gibts ja teilweise schon für den freundlichen Hinweis das Unterhaltung wohl der Grundstein für fast alles ist. *zwinker*
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
also wegen eines Kompliments auf die Ingo Liste gesetzt zu werden das ist doch totaler Schwachsinn und das können wir auch absolut nicht verstehen. Da sollte man sich doch lieber freuen und ein nettes Dankeschön dafür hinterlassen. Dies zeugt doch nur von mangelnder Intelligenz und Höflichkeit und da würde ich mir gar keine Sorgen drum machen diese Person ist es einfach nicht wert das man weiter drüber grübelt *g*
****50 Frau
9.327 Beiträge
auch wenn ihr es mir jetzt als Schwäche anlastet
oder als Kindergartenverhalten einstuft. Ich gebe ehrlich zu.....ich musste es wieder mal tun....auf Igno setzen. Und noch dazu aus WUT ( was eh kein guter Begleiter ist *traurig* ). Da schickt mir doch ein Mann, den ich nicht persönlich kenne, der mir auch noch nie Profilmäßig aufgefallen ist, eine ganz böse Mail was ich doch sinngemäß für eine blöde Kuh sei. Die einzige Verbindung , die ich entdecken konnte, war ein gemeinsamer Club ( der Nickname war mir mal von einer Gästeliste in Erinnerung geblieben und ich meine, dass ich sein Dateangebot höflich abgelehnt hatte). Ich bin ein Mensch, der erst mal versucht zu klären, bevor sich Fronten verhärten. Aber diese Chance hatte ich gar nicht!!! Als ich die Mail losschicken wollte, zeigte mir Joy an : DIESES MITGLIED IGNORIERT DICH. Also wollte er mir zwar zwingend was mitteilen, aber war an einer Klärung gar nicht interessiert. Seine Mail war so gemein, dass ich sie auch an den Support hätte weiterleiten können. Aber das hätte ich nun wieder als " Kindergarten" empfunden. Warum soll der Support sich mit meiner verletzten Eitelkeit befassen. Ich habe ihn einfach ebenfalls auf IGNO gesetzt und damit ist das Problem für mich vom Tisch.
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seine Mail war so gemein, dass ich sie auch an den Support hätte weiterleiten können. Aber das hätte ich nun wieder als " Kindergarten" empfunden. Warum soll der Support sich mit meiner verletzten Eitelkeit befassen. Ich habe ihn einfach ebenfalls auf IGNO gesetzt und damit ist das Problem für mich vom Tisch.

Natürlich, das ist ein überlegte und gute Reaktion von dir.
Dennoch ... wir finden, dass ein solches Vorgehen an den Support gemeldet werden sollte.
Einfach vor dem Hintergrund, dass es hier Personen gibt, die sich einen Spaß daraus machen, andere zu denunzieren oder ihnen einfach nur ein schlechtes Gefühl vermitteln, sie "herunter ziehen wollen".

Denn, es gibt Mitglieder, die nicht so souverän wie du damit umgehen können.

Eine Supportmeldung hat den Effekt, dass dieses Verhalten bei dem Mitglied vermerkt wird. Es wird sozusagen in seiner Personalakte vermerkt. *zwinker*

Kommt das gehäuft vor, kann das, nach Verwarnungen, bis zum Ausschluss führen.

Wir raten zu einer Supportbeschwerde, insofern klar ist, dass du dir nichts vorzuwerfen hast, was wiederum hier der Fall ist, wie du schreibst.

Liebe Grüße
appleitx
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir haben auch schon auf Igno gesetzt, aber sehen es nicht als Schwäche oder Hilfslosigkeit an.
Ich denke, das wir es nicht nötig haben uns von anderen Mitgliedern dumm kommen zu lassen, weil wir nicht ihren Ideal entsprechen. Wenn man sich wieder einkriegt ist ja ok. Aber wenn alle naselang abwertende Bemerkungen fallen über Tage, sorry, müssen wir nicht haben.

Aber zum Positiven, es ist ganz lange her, das wir ignoriert wurden oder haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.