Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VOTING !?

VOTING !?
wie steht Ihr zum Voting ?
Ich selbst weiß nicht was ich davon halten soll als Basismitglied sieht man nicht wer einen gut findet und wenn es doch mal ein Match gibt kann man die Leute nicht anschreiben leider.
Kontakte haben sich bei mir noch nie entwickelt daraus .
Wenn ich nicht angeschrieben werde kann ich auch keinen Kontakt aufnehmen.
Manchmal habe ich den Eindruck das ist nur ein Spiel und andere sagen nur das sie einen gut finden.
Na egal wie denkt Ihr darüber ?
***er Mann
209 Beiträge
Denke ich nicht
Aber Frau erwartet auch hier, dass Mann den ersten Schritt macht. Meistens jedenfalls. Sie kann ja nicht wissen, dass du nicht anschreiben kannst.
****_dd Frau
12.656 Beiträge
ist doch ganz einfach, wenn Dir ein Foto gefällt dann klicke es an und
drücke auf "gefällt mir" und schreibe noch was dazu
wenn dem anderen das gefällt, antwortet er und Ihr kommt in Kontakt

wenn nicht, haste Pech gehabt *g*
klar ist das ein Spiel wie das ganze hier
das passiert aber auch wenn Du den anderen anschreiben kannst

Viel Erfolg !!!

LG Monika
hm
als Basismitglied kann man nicht gefällt mir machen und was schreiben
****_dd Frau
12.656 Beiträge
versuche es doch mal, ich mache das doch auch

nicht so schnell aufgeben *zwinker*
Moni
geht nicht habe es verucht zum schreien und gefällt mir muß mann premium sein
*******erdd Mann
200 Beiträge
Hmn.....
........dann bin ich aus der Art geschlagen *zwinker*

Es ist grundsätzlich nicht einzusehen, dass Männer die Ladies anschreiben müssen.

Vor allem ist das bei einem ca. 30%tigen Anteil von Frauen auf dieser Plattform auch reichlich sinnfrei.

Da ist es nach meiner Erfahrung um Größenordnungen besser/erfolgreicher sich anschreiben zu lassen.

Und passt das Profil von Haus aus nicht, bringt es doch nichts die erhoffte Lady auch noch durch Anschreiben zu beschäftigen. Es ist sicherlich oft so, dass sie mehr Zuschriften als "verkraftbar" bekommt.
Ergo ist nach Berechnung von Wahrscheinlichkeit der umgekehrte Weg der bessere. Zumindest meiner Erfahrung nach.
****50 Frau
9.327 Beiträge
wenn MANN sich nicht mal die Plusmitgliedschaft
leisten möchte..........muss er sich nicht aufregen, wenn die Funktionen hier im Joy fast Null für ihn sind. Auch dieses Portal benötigt Gelder. Ich hätte z. B. als Frau die Plusmitgliedschaft gratis und leiste mir trotzdem die bezahlte Premiummitgliedschaft.
Wenn ich vote, habe ich das Profil gesehen und es gefällt mir aus den verschiedensten Gründen. In dem Moment denke ich doch nicht: " Der arme Kerl könnte Basismitglied sein". Und "Daumen hoch " geben, heißt doch noch nicht, dass ich den/ die Jenige kennen lernen möchte????
Wo ist das Problem sich als Premium anzumelden?die 5€ sollten doch nicht die Hürde sein.
****llo Mann
132 Beiträge
Wenn du hier warten willst, bis dich eine Lady von sich aus anschreibt, wirst du wohl eher alt und grau werden.
Klar ist ein netter und der deutschen Sprache entsprechender Kommi ein guter Anfang und ein Zeichen, auf dich aufmerksam zu machen. Mädels, die sich dafür bedanken, sind auf jeden Fall eine zweiten Blick wert..und schon hast du deinen Kontakt.
Und was deine Beschränkung als nicht-zahlendes Mitglied betrifft: auch so geht das Spiel. Im Gegensatz zu anderen Seiten kannst du hier schon viel umsonst machen. Hast du mehr vor, solltest du die paar Euro in Erwägung ziehen.
********ires Paar
72 Beiträge
Ich (m) habe hier auch ein eigenes Profil, welches mangels Bezahlung nur als "Basis-Mitglied" geführt wird. Anfangs hat es mich auch etwas aufgeregt, dass die Männer an der Stelle etwas benachteiligt werden. Wenn ich nun aber im Einzelprofil von IHR sehe, was viel zu viele Männer, die dann ja auch dafür an den JOYclub bezahlen, für einen unangebrachten, obszönen, respektlosen und unreifen Spam schicken und DANN AUCH NOCH richtig unfreundlich reagieren, wenn sie auf ihre Mail mit dem Inhalt "bock zu ficken"[sic] nicht die gewünschte Antwort bekommen... Dann kann der Kostenbeitrag für (diese) Männer gar nicht hoch genug sein.
Das hilft dir grad wenig bei deinem Problem, aber mir hat die Einsicht zumindest geholfen zu verstehen, warum Männer ohne Bezahlung nur als "Basis" geführt werden und Frauen/Paare nach der Echtheitsprüfung als "Plus".

Etwas mehr zu deiner Frage:
Ich habe (bei meinem Einzelprofil) auch schon mal eine Nachricht bekommen, nachdem ich einen Daumen verteilt habe. Kommt selten vor, aber gibt es.
Als Paar reagieren wir meistens mit einer Nachricht auf "Matches" (allerdings bewerten wir selten Männerprofile...). Wenn es zeitlich momentan so gar nicht passt, dann schreiben wir auch mal nicht, aber die Matches kann man ja immer einsehen, ohne den Kontakt explizit abspeichern zu müssen.
Und auch ganz wichtig: Wir wollen nicht zwingend mit allen intim werden, die wir hier "gut finden".

Also nicht den Kopf in den Sand stecken, im Profil erwähnen, dass du dich bei Matches über Zuschriften freust (gehe davon aus, dass dein Match dein Profil gelesen hat, wenn nicht kannst es eh knicken), da du aktuell als Basis-Mitglied nur Antworten kannst, aber nicht initiativ anschreiben.
Dann sollte es eigentlich laufen. Ansonsten einfach mal für einen Monat "Plus" buchen (muss ja nicht gleich Premium sein, auch wenn es auf dem Button steht) und gucken ob es dadurch wesentlich besser läuft.

Grüße
M.Seduire
Wo ist das Problem sich als Premium anzumelden?die 5€ sollten doch nicht die Hürde sein.

Es sind eben nicht nur 5€ sondern 15 bis 20 €.
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Richtig Paar-Wurzen
Ja für Single Männer sind es deutlich andere Preise wie für Frauen und Paare!!!
Ich habe auch ein Interesse an einem realen kennenlernen, nur für die paar Stunden online im Monat (ca. 5-8) ist es mir das Geld nicht wert, zumal auch viele Frauen und Paare ihre Profile nicht wahrheitsgetreu ausgefüllt haben und quasi als Spam fungieren oder verdeckt als Professionelle. Weiterhin reagieren viele Frauen und Paare gar nicht auf persönliche Ansprachen (zum Beispiel im Chat).
Ich denke so manche Frau und auch Paare sollten sich mal mit den Gegebenheiten vertraut machen und über den Tellerrand hinausschauen und sich fragen, ob sie denn bereit wären 20 Euro im Monat (bei einer Mindesmitgliedschaft von 6 Monaten) zu bezahlen. Ich bin gerne hier, lese und seltens bekomme ich auch Post. Reale Kontakt bisher leider Fehlanzeige. Auch hier werden dann treffen in Clubs vorgeschlagen, wieder zum Nachteil für die wahren Singlemänner mit realem Interesse. Wenn wirklich Interesse besteht, warum dann nicht im Cafe???? Wer Interesse an weiterem Austausch zu diesem Thema hat, kann sich gerne bei mir melden!
****_dd Frau
12.656 Beiträge
Hallo "Beachtkruemel73"

ich lese ja wohl nicht richtig, woher willst Du wissen das es hier Fakes und
verdeckte Professionelle gibt bei den Frauen ?
Ich vertraue auf die Macher und Mods vom Joyclub. Bin seit 2007 hier und habe noch nie davon gehört
und wenn das achtet Joyclub sehr genau darauf und löscht solche Profile sofort.

Wenn die Frauen Dir nicht antworten dann haben sie kein Interesse und das musst Du auch akzeptieren
Ich habe bisher nur nette Leute hier kennengelernt und antworte auch immer
wenn mich ein Mann aber bedrängt oder belästig ist Schluss mit Lustig *g*

LG Monika
*********mel73 Mann
140 Beiträge
@moni_dd
Ich akzeptiere alles was ehrlich ist aber auf Heuchelei habe ich einfach keine Lust, da ist mir die Zeit zu schade.
Aber istja passend deine Aussage... "nette Leute hier kennengelernt und antworte auch immer " von realem Interesse keine Spur und nein du antwortest nicht immer, auch das habe ich schon erfahren, also nicht mit Steinen werfen denn du hinter Glas sitzt!
****50 Frau
9.327 Beiträge
Dann entscheide dich doch für die preiswerte
PLUSMITGLIEDSCHAFT. Kannst anschreiben, voten und 50 Kontakte speichern. Das was du über Paare und Frauen hier schreibst , finde ich sehr anmaßend. Schwarze Schafe gibt es doch überall, sicher auch im Joy.
Wir finden das es halt jeder selber wissen muss ob man nur Zeit oder auch paar Euro investiert um mit anderen in Kontakt zu treten . Aber heut zu Tage kosten alle Freuden nun mal Geld . Und an der Haustür klingelt nun mal auch niemand der einem was gutes tun will sondern man muss es meist selber in die Hand nehmen und da finden wir dann lieber mal paar Euro bezahlt und man hat die Möglichkeit auch mal auf andere zu zu gehen oder anzuschreiben in dem Fall . Ob man jetzt mal feiern geht oder essen da schaut man auch nicht so aufs Geld und wenn man einmal hier bezahlt hat man ein halbes Jahr Ruhe und hat die Möglichkeit von sich aus mal den ersten Schritt zu machen . Was mit Sicherheit die Chancen erhöht nette Leute kennen zu lernen . Wenn man nur sich Bissel in Foren oder Gruppen informieren will brauch man es ja nicht aber wenn man Anschluss sucht oder neue Kontakte knüpfen will dann empfiehlt es sich schon . Als basismitglied hier voran zu kommen ist extrem schwer außer man sticht aus der Masse hervor was aber die meisten basismitglieder kaum tun . Vielleicht da mal ansetzen wenn man nicht bezahlen will und sein Profil individuell und fesselnd gestalten das dem der es liest nix anderes übrig bleibt einfach mal ein Kompliment zu machen oder den jenigen sogar anzuschreiben . Aber oft sind es vom Textgenerator gestaltete Profile mit genitalbildern . Das man dann vergebens als basismitglied drauf wartet angeschrieben zu werden ist klar .
Aber abschließend trifft ein schöner Spruch es auf den Punkt . Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied . Jeder muss selber wissen wie weit er geht und was es ihm wert ist .
*******erdd Mann
200 Beiträge
@Honeymoons_Erz
......das habt Ihr sehr schön beschrieben und erklärt. *bravo*
Spricht mir aus der Seele *top*
****50 Frau
9.327 Beiträge
mir auch
*top2*
*********chen Paar
370 Beiträge
Viel heiße Luft und nichts dahinter
Wir sind nun schon ein paar Jahre hier im Joy und sagen offen und ehrlich, und nach
dem Testen verschiedener Plattformen, welche nicht näher genannt sein wollen, Joy hebt
sich mit Abstand von den anderen ab. Wir sind hin und wieder "Premium" aber auch nicht immer.
Auch wir investieren ein paar Euronen in den Spaß und viele Kontakte entstehen nicht, auch
wenn mit TOP von beiden Seiten gewertet wird. Leider haben wir festgestellt, daß die
Qualität der Zuschriften oft sehr zu wünschen übrig läßt ! Kopierte Mails, wahrscheinlich
"Rundmails" von Herren mit irgend welchen Namen in der Anschrift lassen uns schon
oft zweifeln. Und über die Herren, welche wir treffen wollten, nicht nur in Clubs, welche
unter erfindungsreichsten Gründen kurz vorher absagten, oder das Handy ausschalteten
und andere Dinge erfanden, wollen wir nicht berichten. Daher ist es nicht verwunderlich,
daß Paare und Frauen nicht antworten und sich die Herren lieber selbst aussuchen.

PS. es ist hier eine erotische Plattform, die Meisten sind aus dem Kindesalter raus.
Ein Date im Club ist unverbindlich und bietet alle Möglichkeiten sich kennen zu lernen.
Kaffekränzchen werden auf anderen Plattformen vermittelt.
Man sollte schon ein wenig darüber nachdenken, was man(n) hier will.

LG teddys
*********alma Paar
343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Sachsen Freunde

Wir bitten Euch , so wie ihr es auch bereits versucht, sachlich zu bleiben.
Ich denke jeder sollte für sich entscheiden, ob das eigene Profil Premium oder Basic ist.

Jeder kann und darf hier in der Gruppe schreiben und Kontakte knüpfen!
Sogar in einem gesonderten Thread ist es jedem Mitglied möglich die Moderatoren zu kontaktieren.

Wir denken es wurde alles gesagt.
Sollten wir feststellen, dass der Thread aus dem Ruder läuft, so würden wir einschreiten.

Seid also nett zueinander *g*

LG
Euer Moderatoren
Senor_mi_alma
*****cat Mann
783 Beiträge
********9_FG:
wie steht Ihr zum Voting ?
Ich selbst weiß nicht was ich davon halten soll als Basismitglied sieht man nicht wer einen gut findet und wenn es doch mal ein Match gibt kann man die Leute nicht anschreiben leider.

Man kann zwar nicht in die entsprechende Liste schauen, aber einen Eintrag auf der Pinnwand sowie den letzten Vote unter "Mein JOYClub" kann man als Basismitglied durchaus sehen.

Ich selbst vote desweiteren schon öfter mal, sei es einerseits um Interesse an einem Kennenlernen zu be-/erzeugen, Bekannte und Freunde entsprechend zu würdigen oder ein bekommenes Vote zu matchen. Aber mehr noch, um mir ein einmal durchgelesenes Profil quasi als "passt" zu speichern. Wenn man hier eingestellte Veranstaltungen besucht findet man diese gevoteten Profile in der Gästeliste schneller wieder. Das hilft dann auf der Party Prioritäten zu setzen *zwinker* .

lg daniel
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Für mich hat die Voting-Funktion kaum eine Bedeutung, schon gar nicht zur Kontaktaufname.

Ich persönliche vote kaum jemanden, höchstens um nach längerem Kontakt, wenn mir die Person echt sympathisch ist und sich mittlerweile eine Freundschaft (ohne Plus!) entwickelt hat. Häufig ergibt sich damit dann auch ein Match.

Ich bin Premium-Mitglied (einfach weil ich die zusätzlichen Funktionen genieße) und kann dadurch auch sehen, wer mich votet. Die meisten dieser Profile klicke ich noch nicht einmal an, weil
• zu jung
• zu alt
• zu weit weg
• unästhetisches Profilfoto o.a.

Wenn ich doch mal ein Mann interessiert, dann schaue ich mir sein Profil an und lese es durch.
Und mitunter schreibe ich ihn dann auch an und frage ihn, warum er mich gevotet hat, was ihm an meinem Profil gefallen hat.
Eine Antwort kommt aber so gut wie nie.
Daraus schlussfolgere ich, dass er das Voting gar nicht zur Kontaktaufnahme nutzen will, dass er überhaupt kein Interesse an einem Kennenlernen hat, dass er das Votingspiel vielleicht nur aus Langeweile macht.
Also kann ich das Anschreiben auch sein lassen und das Voting einfach gar nicht mehr beachten.
Hallo ihr
Hallo bin neu hier würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde bin fast für alles offen
Danke
****50 Frau
9.327 Beiträge
wenn ich von Männern gevotet werde,
hinter deren Text NIVEAU steckt, sie mich aber ohne Bild anschreiben, schreibe ich sie an und erkläre, dass ich trotz guten Textes nicht zurückvoten kann, da das Foto fehlt. Ganz oft bekomme ich dann ein Bild als Anhang geschickt. Das ist für mich dann schon ein Beweis, dass das Voting des betreffenden mannes ehrlich gemeint ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.