Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden (11.06.2016)

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom - Dresden (11.06.2016)
Stammtisch in Dresden
Hallo ihr Lieben!

Auf gehts in die 19. Runde Smaxilom! *freu*
Leider kann ich euch aufgrund meiner Babypause diesmal wahrscheinlich nicht persönlich begrüßen, aber János (Knusperflocken) wird euch durch den Abend begleiten und freut sich auf zahlreiche bekannte wie auch neue Gesichter!

Es wird wieder im Café Tortuga stattfinden und für reichlich Platz und leckeres Essen ist gesorgt! Es wird ein reichhaltiges Buffet geben & wer schon mal mit dabei war, weiß wie klasse die ganzen Leckereien schmecken. Also bringt reichlich Hunger mit!!! *essen*

Das Buffet schlägt mit 11 € pro Person zu Buche und das wird direkt zur Begrüßung in Empfang genommen!

*alarm* Des Weiteren haben wir noch einen kleinen Bonus für euch! *alarm*
Jessica von Secret Desire wird euch eine Geschmacksprobe ihrer schlüpfrigen Dessous *hothips* aus ihrem kleinen Laden in der Dresdner Neustadt mitbringen und vielleicht bekommt ja der ein oder andere Lust auf mehr! *sabber*
Lasst euch überraschen! *spitze*

Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen und wir hoffen auf rege Beteiligung! *stammtisch*

Also schnell anmelden und bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung! *tipp*

Ganz liebe Grüße Smaggi & János


Smaxilom
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Smaxilom



Wünsch dir was...
Guten Abend ihr Lieben,

Wie angekündigt werde ich euch mit einem kleinen Auswahl meines tollen Sortiments mitbringen. Wenn ihr einen bestimmten Wunsch habt, so lasst es mich wissen ich pack es ein, soweit ich es habe.

Liebe Grüße

Jessica
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend. Es hat mich sehr gefreut, dass ich euch auch kurz Gesellschaft leisten konnte.

An dieser Stelle auch nochmal vielen lieben Dank an János für die würdige Vertretung!

Liebe Grüße Smaggi
****_dd Frau
12.625 Beiträge
Ja klar liebe Smaggi, war wie immer ein schöner Abend mit netten Joylern *top2*

Jànos hat doch jahrelang bei Dir gelernt *g*

wir wünschen Dir alle ALLES GUTE und hoffen auf ein nächstes SMAXILOM

LG Monika
ein Dankeschön
an den Organisatoren und an alle netten Gäste, war schön euch mal wieder zu sehen. Es war ein lustiger Abend, wir hatten viel Spass und Monty verspricht in Zukunft langsamer zu fahren
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
sieben auf einem Streich.... soviel Zeit hat Mann da nicht *floet*
**********ondie Paar
472 Beiträge
Beweis...
... das man auch auf einer "anständigen" Veranstaltung viel Spaß haben kann.
Auch wir möchten uns nochmal auf diesem Wege für den super schönen und lustigen Abend bei allen bedanken. Wir freuen uns auf ein nächstes mal 💋💋💋💋
Super Bilder 👍👍👍
********7064 Paar
792 Beiträge
Auch von uns,
ein DANKESCHÖN an
die Organisatoren, es war ein schöner und lustiger Abend.

Euer saxpaar_7064
*******ze44 Paar
192 Beiträge
Auch wir ...
... möchten uns ganz herzlich bei den Organisatoren des Smaxilom`s bedanken,
denn es hat uns sehr gut gefallen! *top*

Wir haben, da wir beide keine Raucher sind, leider nichts von den Foto`s mitbekommen ...
(Aber der Monti sah sich sicher sehr gern als "Hahn im Korbe"?! *grins* )

HG von Angie und Hans Georg
Profilbild
*******ICK Mann
15 Beiträge
Die Thüringer...
.... möchten sich auch bedanken für Speis und Trank und Organisation. *anbet*

Es war wieder ein lustiger Abend mit guten Freunden, die geringe Teilnehmerzahl tat dem kein Abbruch.
Ein paar lustige Fotos sind ja auch dabei heraus gekommen, hoffe sie entsprechen den Erwartungen der Mädels und des Halbtagscasanovas Monty *neck*

Ganz liebe Grüße aus Thüringen
Jule und Nick
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
*motz*
*****_sn Frau
2 Beiträge
Dankeschön
Auch ich möchte mich für den tollen Abend und das lustige Fotoshooting mit dem tollen Fotografen bedanken *top*
LG Minia
Ich glaube so wie Monty grinst hat es ihm sehr gefallen 😊 und uns Mädels natürlich auch 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.