Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2571 Mitglieder
zur Gruppe
Frivoles Emsland
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Wanderung der dezent frivolen Art

********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
1.Wanderung der dezent frivolen Art
Hier einmal etwas anderes, die erste Wanderung dieser Art richtet sich an all Jene,
welche gern edel, filigran, gediegen, unscheinbar, feinfühlig, sensibel, und dennoch reizend
die schöne Gegend der sächsischen Bergwelt, erforschen wollen.

Streckenlänge ca 6,3km
Wanderzeit: 2,5 Std. (plus Pausen)

Sexuelle Handlungen während der Wanderung sind nicht erwünscht,
Was jeder danach macht bleibt euch überlassen!

1.Wanderung der dezent frivolen Art
Bild ist FSK18
****LE Paar
239 Beiträge
Das klingt sehr verführerisch
Wo geht denn die Wanderung entlang, etwas reuend sollte es schon zugehen um die Lust anzuheizen .....die Pausen wären doch toll zum sexeln geeignet.
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Wir denken das alles beschrieben ist und die nicht öffentliche Bekanntgabe der Route zum Schutz vor ungewollten Begegnungen mit Presse etc. dient.
********1969 Mann
88 Beiträge
Schade
aber da sind wir schon im Urlaub...wünschen euch allen ganz viel Spaß
*********ocken Mann
266 Beiträge
Fotoalbum
Als erstes Mal ein dickes DANKE an Silke u Carsten, die hier mal wieder einen ganz tollen Tag organisiert haben!
Es war ein lustiger Tag mit super Leuten! Mir war bis jetzt nicht klar, was man mit Nektarienensaft, Eis, nicht vorhandenen Keksen, ungewollten Vaterschaften, Pilzen und Bananenschalen erleben kann! *lol*
Anbei noch der Link zum Fotoalbum
Sachsen: 1. Wandertag der dezent frivolen Art
Und jetzt fleißig hochladen! *smile*

LG der János
******r33 Mann
96 Beiträge
wir wandern auch
am sa. ins koster altzella dann nach Pirna uns So. zur festung königstein 6 Pers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.