Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
zum Thema
Partnerin einen größeren Penis "gönnen"32
Ich lebe seit mehreren Jahren mit meiner Partnerin in einer offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlicher Akteur gesucht!

ProfilbildProfilbild
******pia Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Männlicher Akteur gesucht!
Für ein Erotikshooting im Stiel der 20er-50er suche ich einen attraktiven, sportlichen Boy, gut rasiert und gepflegt ohne Glatze!
Das Shooting wird sinnlich und niveauvoll sein, im klassischen Vintage- Style!
Shooting- Partnerin ist Mademoiselle Rose
Fb/vintagefotomodel

Bei Interesse kontakte mich über JC!
Mademoiselle Rose
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Rasiert und vintage passt nicht zusammen. Gerade in den 20ern trug man gern bart. Intimrasur kam dann erst in den 80er langsam auf.
****o16 Mann
170 Beiträge
wayne
interessierts! ich hätte Lust auf das Shooting!
ProfilbildProfilbild
******pia Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ein gesundes neues Jahr ihr Lieben ...
@****old
in der Fotografie bezeichnet man Aufnahmen und im Still der 20er bis 60er Jahre als Vintage, was nicht zwingend voraussetzt das die Gewohnheiten und Lebensweise zwingend berücksichtigt werden müssen!
Die Bildgestaltung liegt im Rahmen der Künstlerischen Freiheit!
In den 1920er Jahren erfuhr die Intimrasur bei Frauen innerhalb der Bohème eine gewisse Beliebtheit!
Dies endete mit der Zeit des Nationalsozialismus, wobei die „deutsche Frau“ dem Ideal entsprechend volle Schambehaarung zu tragen hatte.
Abgesehen davon wurden schon bei den Pharaonen, im antiken Rom usw.: aus ästhetischen Gründen Schamhaare entfernt.
Also das Thema Schamhaarentfernung hat keinen neuzeitlichen Ursprung! *g*
Trotzdem Danke für deine Anregung Leopold.

LG KaToLe
Ps: Profile wie das von @***ne werden nicht beantwortet, Bewerbung bitte immer mit Foto!!!!

Quelle: Wiki weiß alles /wiki/Schamhaarentfernung
****o16 Mann
170 Beiträge
Hallöchen,
Akteur klingt ja sehr reizvoll. Oder suchst du ausschließlich Akteurinnen?
ProfilbildProfilbild
******pia Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
CK. offensichtlich hast du keine Lust zulesen! *zwinker*
Wir wünschen dir trotzdem ein glückliches Jahr 2017

LG KaToLe
*********chsen Mann
71 Beiträge
Ich hätte deutliches Interesse. Plus eine passende Garderobe.
****o16 Mann
170 Beiträge
sorry Tom
ich hatte weiter oben schon mein Interesse bekundet. Schicke dir gern noch Fotos zu. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.