Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
für alle die an entzündungen nach der intimrasur leiden!!196
Ich habe einen sehr guten tip für alle, die nach der intimrasur…
zum Thema
Rasur vs. Enthaarungscreme122
Die meisten kennen die Probleme der Haarentfernung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - wie macht ihr es?

Intimrasur - wie macht ihr es?
Hallo Community,

Mich würde es interessieren wie ihr das Ritual der Intimrasur durchführt:
Wie oft macht ihr das? Und vor allem was nutzt ihr danach um Hautirretationen u.ä. vorzubeguen?
Habt ihr da spezielle Cremes oder Hausmittel?
Na gut, da keiner Antwortet fange ich einfach mal an *zwinker*

Für mich entdeckt hab ich nun Aloe Vera Gel.
Ich hatte das direkt aus de Apotheke gekauft und ich muss sagen das ich sehr positiv überrascht bin.
Nach zwei Tagen nur ganz leichte Hautirretationen - sonstwar da immer mehr los *ggg*

Nutzt das auch jemand? Wenn ja welches? *g*
*********alma Paar
343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich oute mich mal.
Bei mir ist es so, dass ich immer nur normales Duschgel verwende, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich im Januar begonnen habe zu lasern, so dass ich inzwischen kaum noch rasieren muss.
Wichtig ist natürlich die Pflege danach *zwinker*

VG
Was nutzt du denn für die Pflege danach? Das wäre das Entscheidende *ggg*
Also das Aloe Vera Gel nutze ich auch danach - sogar öfters am Tag.
*********alma Paar
343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Normalfall ganz normale Bodylotion von Dove.
****by Mann
5 Beiträge
Ich nutze einen Philips one blade pro. Das ist zwar ein elektrischer Bartschneider jedoch kommt der einer Nassrasur so nah das ich mir diese Qual sparen kann.
Also das größte Problem habe ich am Hosenbund *schiefguck* immer reibt es da und schon wird die rasierte Stelle ganz rot. Da helfen auch aktuell keine Cremes
Nach der Rasur...
nehme ich entweder Bübchen-Creme oder Bebe. Was baby's haut gut tut kann im intimbereich nicht schaden
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich habe für mich die "Unterwasserrasur" erfunden *smile* .
In der Regel einmal pro Woche wenn ich bade, geht es mit dem Rasierer rüber, alles schön unter Wasser. Seitdem habe ich keine Hautreizungen mehr.
*****oha Mann
246 Beiträge
Ich habe mich Intim lasern lassen. Somit sind nur wenig Haare vorhanden. Diese verschwinden auch bald. Habe keine Reizungen mehr. Alles schön glatt.
****oad Mann
119 Beiträge
Immer Nassrasur mit d. guten alten Mach3 *top2* danach Rasierwasser und Florena Pflegemilch Olivenöl ( macht geschmeidig *lol* )
Video
Hallo,

da gibt es eine Anleitung im Internet, siehe YouTube.de ,,soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht. ,,

Einfach toll gemacht, das Video.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.