Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermafreunde Sachsen
447 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?126
Mich würd mal folgendes interessieren: würdet ihr gruppensex / bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er? 4er? Paartausch? Was ist möglich?

3er? 4er? Paartausch? Was ist möglich?
Hallo Community,

meine Frau und ich beschäftigen uns gerade mit dem Thema "Sex mit anderen"
Wir sind uns da einig das man ja mal alles probieren kann - warum auch nicht.

Wie steht ihr dazu? Bis wohin würdet ihr gehen?
Vllt nur eine Frau dazu für einen 3er? Oder doch lieber mal die Partner tauschen?

Warum suchen die meisten Pärchen eher eine Frau als einen Mann?

Mich würde vor allem interessieren wie ihr so ein Treffen veranstalten würdet *g*
Bissher nur Männer
Also wir haben bissher nur Männer gesucht für einen Dreier und haben schon paar schöne Erfahrrungen sammeln dürfen.unserer er trifft sich ab und an mit Frauen allein, da sie absolut Hetero ist.seit geringer zeit suchen wir jetzt gern auch ein Paar für PT.Leider ist das uns noch nicht gelungen.
3er mit zwei w oder 4er Interesse
Eine gute Freundin und ich (Wir sind kein Paar, teilen aber des öfteren das Bett um gemeinsame Phantasien auszuleben) haben bereits vereinzelt Erfahrungen mit anderen Damen gemacht. Darüber kann ich nur positiv Berichten, wobei bei uns der Vorteil ist, dass keiner Erwartungen von anderen hat.
Gern möchten wir diese Erfahrungen erweitern, des weiteren haben wir nun einen 4er mit einem interessierten Paar ins Auge geworfen. Da haben wir noch keine Erfahrung, würden diese aber sehr machen.
*******ert Mann
677 Beiträge
Als Mann....
habe ich einige positive Erfahrungen mit Paaren gemacht. Für viele habe ich erotische Fotos gemacht. da aber oft viel Sympathie bestand und die zwei auch Lust auf mehr hatten, gab es dann sehr angenehme sexuelle Kontakte. Einerseits fand der Mann es sehr schön seiner Frau zu zusehen, andererseits gab es auch schöne Momente die Frau zu dritt zu verwöhnen. Es waren aber immer sehr schöne Momente.
******ing Paar
142 Beiträge
egal was...
...es hat für uns alles seinen Reiz und hängt von der Stimmung ab. Wir haben 3er, 4er, 6er usw. Schon probiert und das in den unterschiedlichsten F/M Konstellationen. Wenn man anfängt mit dem ganzen Thema bietet sich vielleicht erstmal ein 3er oder 4er mit einem Paar an. Und ging es am Anfang so, dass da viele neue Eindrücke, Gefühle und Erfahrungen plötzlich erwachsen und man bei zu vielen Mitspielern möglicherweise in dieser Hinsicht überfordert ist und es dann keinen Spaß macht. Langsam anfangen, steigern geht ja immer.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wie weit jeder geht
muss jeder für sich entscheiden.
Wir haben uns einen 2. Mann gesucht. Eine 2. Frau zu finden ist da unseren Erachtens viel schwieriger. Wir haben sie jedenfalls noch nicht gefunden.
Partnertausch ist für uns selbstverständlich, warum laden wir uns sonst einen 2. Mann/Frau ein.
Pärchen hatten wir ebenso, aber es ist nie zu einem 2, Treffen gekommen von unserer Seite, da wir merkten, das es viele Unstimmigkeiten von der anderen Seite gab, worauf wir gar keine Lust hatten oder es für uns einfach nicht das Wow Erlebnis war. Ist aber alles nicht so schlimm, wir gefallen auch nicht jeden und die Tagesform ist halt nicht immer gleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.