Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom mit Schrottwichteln - Dresden (05.11.2016)

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom mit Schrottwichteln - Dresden (05.11.2016)
Stammtisch in Dresden
Hallo ihr Lieben!

Tradition muss sein!
Daher lade ich euch zum diesjährigen "Smaxilom mit Schrottwichteln" ein! Die vergangenen Jahre hatten wir immer eine Menge Spaß dabei.
Allerdings kann ich euch aufgrund meiner Babypause wahrscheinlich nicht persönlich begrüßen, aber Pinki wird euch durch den Abend begleiten und freut sich auf zahlreiche bekannte wie auch neue Gesichter!

Es wird wieder im Café Tortuga stattfinden und für reichlich Platz und leckeres Essen ist gesorgt! Es wird ein reichhaltiges Buffet geben & wer schon mal mit dabei war, weiß wie klasse die ganzen Leckereien schmecken. Also bringt Hunger mit!!!

Das Buffet schlägt mit 11 € pro Person zu Buche & das Geld wird direkt zur Begrüßung in Empfang genommen!

______________________________ _______________________________ ___________

*nikolaus* Schrottwichteln!!! *nikolaus*

*alarm* REGELN *alarm*

Jeder Teilnehmer schaut bei sich nach einem Gegenstand,
den er nicht mehr braucht,
verpackt diesen in Zeitungspapier
ohne jeglichen Schnickschnack
und bringt es mit.
*geschenk*

Alle Geschenke landen in einem Sack
und nach dem Essen
werden sie von fleißigen Wichtelhelfern verteilt.
*neck*

Nachdem jeder ein Geschenk vor sich stehen hat,
darf eine halbe Stunde lang wild getauscht werden.
*kissenschlacht*

Beim Glockenschlag muss jeder das nehmen,
was er ergaunert hat!
*basta*

______________________________ _______________________________ ___________


Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen & wir hoffen auf rege Beteiligung!

Also schnell anmelden & bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße eure Smaggi & Pinki


Smaxilom mit Schrottwichteln
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Smaxilom mit Schrottwichteln



****i84 Frau
411 Beiträge
So,
nun sind es noch 27 Tage! Hoffe ihr habt schon gepackt *lol*
****_dd Frau
12.437 Beiträge
nöö
Pinki ist ja noch sooo lange Zeit und gefunden habe ich auch noch nix *zwinker*
****i84 Frau
411 Beiträge
Zeit,
ist doch relativ *zwinker*

Und denkt dran, Pink wird bevorzugt *haumichwech*
******_67 Mann
26 Beiträge
Und, ich dachte rosa ist dieses Jahr In *haumichwech*
****_dd Frau
12.437 Beiträge
die Farbe
kannste Dir ja raussuchen *rotfl*
****i84 Frau
411 Beiträge
Da waren es nur noch 9
Tage *grins*

Hoffe ihr habt nun langsam schon das "Wichtelgeschenk" ausgewählt und verpackt!? Denkt aber daran nur Zeitungspapier und wenn es möglich welche mit Interessanten News (falls der Abend abflacht) *haumichwech*


Bis dahin noch eine schöne Zeit

*wink* + *freu*
****_dd Frau
12.437 Beiträge
na aber Pinki
alles vorbereitet *geschenk*

wir sehen uns *huhu*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben.

Morgen ist es bereits soweit und es darf fleißig gewichtelt werden. Leider ist es mir nicht möglich mit dabei zu sein, aber ich denke Pinki wird eine würdige Vertretung sein.
Ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen Abend.

Liebe Grüße Smaggi
****_dd Frau
12.437 Beiträge
oh
die Smaggi läd ein und ist gar nicht da *liebguck*

schade aber Pinki schafft das schon *g*

liebe Grüße an Dich von Monika und Marko
Danke
ihr Lieben für einen wunderschönen Abend haben uns wohl gefühlt und viel gelacht auf ein baldiges wiedersehen seit alle ganz lieb gegrüßt von Katrin und Marian
*******egel Paar
177 Beiträge
Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Atmosphäre tolle Stimmung tolle Menschen. Auf hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Liebe grüße Ralf&Nicole 😚
********team Paar
135 Beiträge
Jup wahr super.
ProfilbildProfilbild
********oyal
864 Beiträge
Tolle Idee
wir finden diese Sache echt toll *zwinker* müssen wir einfach mal los werden. Schade das es so etwas bei uns noch nicht gibt

Liebe Grüße
Manu und Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.