Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braugut_Hartmannsdorf
83 Mitglieder
zum Thema
Braugut Hartmannsdorf: Erfahrungsaustausch gesucht
Wie sieht es denn im Braugut Hartmannsdorf aus. Wir haben gehört das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braugut Hartmannsdorf

********Saar Paar
181 Beiträge
Wer findet den Schlüssel
Wer findet den Schlüssel...

Die Dame trägt den Schlüssel für seinen Käfig mit einer Kette um den Hals oder dezent um den Knöchel...
Er trägt diskret einen Käfig..
*******ARK0 Mann
453 Beiträge
Um den Schlüssel am Knöchel zu erspähen, muss man ja schon sehr tief schauen. *ggg*
********Saar Paar
181 Beiträge
Ruhig
Warum ist es so ruhig geworden?
Ist das BG nichts mehr?
Heute Abend wird gefeiert.....und los ist immer das was ihr draus macht. Also auf geht's ins Braugut Hartmannsdorf
Hallo
Das finde ich auch so, *wink* leider etwas zu spät für mich.
Wieso zu spät....
Ich meinte deinen Bericht vom 4.3.17, aber ich nachgesehen es war auch heute was im Braugut Hartmannsdorf los. *ja*
*********kiss Frau
10.781 Beiträge
*****i50:

Ich meinte deinen Bericht vom 4.3.17, aber ich nachgesehen es war auch heute was im Braugut Hartmannsdorf los. *ja*

ähm, im Braugut ist von Mittwoch bis Sonntag was los , quasi fast die ganze Woche


wobei wir nur Freitags gehen ... ich glaube am 17.03. sind wir wieder mal dort *cheers*

naja Männer von hier hab ich dort immer noch nicht gesehen oder gar erkannt , aber auch egal *grins*

selbst dieser Thread hat es nicht geschafft, die Männer von ihrem Maulswurfshügeln runter zu holen *tuete*
Braugut Ostern
War wieder mal genial....
Neuauflage
Diese Seite sollte man echt wieder aktivieren, wäre cool, outet euch mal 😉
Date
Wer mag am Wochenende?
********Saar Paar
181 Beiträge
Nichts mehr los im BG?
sind die nächsten Tag wieder im Land....
********Saar Paar
181 Beiträge
Wochenende im BG feiern
Hallo allerseits,
Leider ist es sehr ruhig hier geworden.

Wer von Euch ist am Freitag oder Samstag im Braugut anzutreffen.

Vielleicht läuft man sich ja zufällig über die Füße

Wir würden uns freuen wenn wi
ProfilbildProfilbild
**********_Home
195 Beiträge
Manchmal bin ich dort aber zur Zeit ist es arbeits mäsig ungünstig.. Leider
********Saar Paar
181 Beiträge
Vielleicht...
... treffen von hier jemanden und wir können uns etwas austauschen.

Also wenn man uns erkennt...
Heute jemand im Braugut unterwegs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.