Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1037 Mitglieder
zum Thema
Nacktpartys im Wiener Raum?5
Eine kurze Frage in die AT - Runde. Gibt es in Wien und Umgebung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktparty

*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Nacktparty
Ich hätte Interesse mal zu einer Nacktparty zu gehen oder vielleicht sogar selbst eine zu veranstalten. Eventuell kann man das ja auch ruhiger angehen, wie z.B. einen nackten Spieleabend. Wichtig wäre glaube auch, dass das Mann-Frau-Verhältniss ausgewogen ist.
Wer hätte denn auch daran Interesse?
****50 Frau
9.326 Beiträge
Im Waldhaus in Erdmannsdorf
gibt es jeden Monat einmal Nacktparty
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine damit aber explizit keine Swingerparty.
****50 Frau
9.326 Beiträge
Sorry
War nur ein nett gemeinter Hinweis. Wollte dir in keinster Art und Weise zu nahe treten.
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Biste doch gar nicht, keine Sorge.
****LE Paar
239 Beiträge
Schwer nachvollziehbar.
Was du da suchst oder auch nicht, Nacktparty ohne Swinger .....du weist schon das du dich im Joy befindest......?
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Ja...Und? Heißt das muss auch sein oder was? Nachdenken bitte!
****LE Paar
239 Beiträge
Ich denke immer nach bevor ich etwas poste war ja nur eine Frage wie du dir das vorstellst....
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Im Sommer wieder am See, Grillparty organisiert von mir.

Aber: so ein Spieleabend schwebt mir auch schon jahrelang im Kopf rum. Nur ist immer das Verhältnis unausgeglichen. Es gibt nur wenige Damen, die mitmachen würden. Warum eigentlich? Finde ich schade.
wie wärs wenn ihr mal ein paar Nacktpartys besucht wie zb im Waldhaus oder Weißes Haus in Staßfurt.
da findet ihr zumindest und sicherlich auch geeignete Leute die bei einer privaten Nacktparty dabei sind.
man kommt zumindest schnell ins Gespräch.
****50 Frau
9.326 Beiträge
Das will er ja nicht,
Seht meinen Beitrag weiter oben.....
****o16 Mann
170 Beiträge
Tini...
dann gehen wir! *zwinker*
****50 Frau
9.326 Beiträge
Wir sind regelmäßig
1 mal im Monat ( Donnerstags) zur Nacktparty im Waldhaus. Ist richtig geil bei der Waldfee .
****o16 Mann
170 Beiträge
redet doch mal nicht drumrum,
private Nacktparty fände ich ne geile Sache!
****50 Frau
9.326 Beiträge
Dann mach doch private Nacktparty
Jeder sollte das tun, was ihm gefällt.
Wir freuen uns jedenfalls schon auf 5.Januar auf die Nacktparty im Waldhaus.
****50 Frau
9.326 Beiträge
Aus aktuellem Anlass noch mal ein heißer Tipp
bei schönem Wetter Donnerstags und Samstags tolle Schaumpartys im Waldhaus in Erdmannsdorf *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.