Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrs- Bowling- Spaß 2017

********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Frühjahrs- Bowling- Spaß 2017
[Gemeinsam in Schwung kommen, mit viel Spaß und die Kugeln rollen lassen! KEIN großes Tamtam, einfach normales Sportbowling für die jenigen, die noch anderes im Kopf haben. (saxpaar_7064
*******egel Paar
178 Beiträge
Bowling Termine
Hallo ihr lieben,
Lasst es uns bitte wissen, wenn es einen genauen Termin fürs Bowling gibt. Da wir uns leider im Moment in Nürnberg aufhalten (beruflich). Aber dennoch gerne dabei wären.
Liebe grüße Ralf&Nicole
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Termin für den Frühjahrs -Bowling-Spaß 2017
Am 18. März 2017 von 18.00 Uhr- 21. 00 Uhr.
Wir freuen uns über Eure Anmeldungen!!!!!


Frühjahrs-Bowling-Spaß 2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.