Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Komplimente/"Findet euch gut" für Dategesuche?119
Wir verstehen das nicht ganz. Stellen wir ein Dategesuch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

****k42 Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktaufnahme
Hallo ihr Lieben,
wir bekommen regelmäßig Komplimente etc. von einem Paar. Das doofe ist, dass sie uns auf "Ignorieren" gesetzt haben und das scheinbar nicht mehr wissen, sehen,.....
Wer kann helfen, ihnen mal eine Info von uns zu kommen zu lassen?
LG und Danke
K&S
Also,
Ich würde das ganz selbstlos tun.
Liebe Grüsse
********chen Paar
414 Beiträge
Dann lasst doch ein befreundetes Paar Kontakt aufnehmen,
die können dann denen mitteilen das ihr sie auf Grund von Sperrung des Profils sie nicht anschreiben könnt.
LG
****k42 Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Ja, danke der Hilfsbereitschaft hier! Die Sachsen sind eben doch was besonderes!
********chen Paar
414 Beiträge
Wir würden gern auch mehr als helfen.
****k42 Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
So so *zwinker*
***is Paar
2.636 Beiträge
Können wir auch machen...
********chen Paar
414 Beiträge
Ja,. ja sehe gern mehr als helfen
********chen Paar
414 Beiträge
ja, ja sehr gern
****50 Frau
9.327 Beiträge
also wer mich auf IGNO setzt hat wohl ein Problem
mit mir......da haette ich NULL Bedürfnis auf ein Kennenlernen. Sorry, ich kann den Wunsch dieses Paar unbedingt kennen lernen zu wollen nicht nachvollziehen?????
********chen Paar
414 Beiträge
Manche Paare schreiben ja auch soviel das diese gar keinen Überblick mehr haben.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Ignore
Hmmm...wer mich einmal auf Irgnore gesetzt hat, der will keinen Kontakt. Man setzt ja nicht zufällig jemand aif diese Liste.Und da hätte ich Null ambitionierten auf einen Kontakt mit der entsprechenden Person. Sonderbar ist dann trotzdem Komplimente zu geben. Wenn ich .ich nicht irre, erkennt man auch bei einem Profilbesuch das man denjenigen ignoriert.

LG
******arl Mann
49 Beiträge
kann
man "zufällig" jemanden auf Ignor setzen?
Ich glaube eher das das bewusst aus einem Anlass heraus geschah, dann würd ich das auch lassen.
Wenn diese aber selber kontakt suchen, würden sie es ja wahrscheinlich merken...und ihre Meinung vielleicht ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.