Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden (17.06.2017)

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom - Dresden (17.06.2017)
Stammtisch in Dresden
Hallo ihr Lieben!

Auf gehts in die 21. Runde Smaxilom! *freu*
Mit Unterstützung von Pinki werden wir euch durch den Abend begleiten und freuen uns auf zahlreiche bekannte wie auch neue Gesichter!

Es wird wieder im Café Tortuga stattfinden und für reichlich Platz und leckeres Essen ist gesorgt! Es wird ein reichhaltiges Buffet geben & wer schon mal mit dabei war, weiß wie klasse die ganzen Leckereien schmecken. Also bringt reichlich Hunger mit!!! *essen*

Das Buffet schlägt mit 11 € pro Person zu Buche und das wird direkt zur Begrüßung in Empfang genommen!

Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen und wir hoffen auf rege Beteiligung! *stammtisch*

Also schnell anmelden und bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung! *tipp*

Ganz liebe Grüße Smaggi & Pinki


Smaxilom
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Smaxilom



*********t_87 Frau
20 Beiträge
Interessiert ....
aber leider gerade an dem Datum bereits schon verplant .. *traurig* . Schade.
Ich wünsch allen viel Spass die mitgehen. *zwinker*
****_dd Frau
12.431 Beiträge
bitte 2 x mit Marko
*********zien Paar
398 Beiträge
schade
aber an diesem Datum klappt es bei uns nie....
****i84 Frau
411 Beiträge
Nun
Ist es [/bald b] soweit. Freue mich auf einen entspannten Abend *freu* *zwinker*
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Wird da eigentlich viel gepoppt? Muss ich da viele Kondome mitbringen *lol*
****i84 Frau
411 Beiträge
Sind
Vor Ort *freu* wenn du noch welche abbekommst. *aetsch*
*******albe Mann
2.425 Beiträge
nee ich bring da meine eigenen mit, nicht das da jemand Löcher reingemacht hatt.
****_dd Frau
12.431 Beiträge
wo kommt denn der her
Gevögelt wird zu Hause Schwarzalbe *haumichwech*
*******albe Mann
2.425 Beiträge
So alt bin ich noch nicht das ich das nur zu Hause mache. 😂
****i84 Frau
411 Beiträge
Quatsch
Löcher sind doch langweilig, Scherenschnitte könnte man mal probieren *haumichwech* Zu Hause sterben die meisten Leute *panik*
****_dd Frau
12.431 Beiträge
ja ja
Pinki kennst sich aus *top*
****i84 Frau
411 Beiträge
Endlich
Ist es fast so weit *freu2* Wird auch Zeit, freu mich schon aufs Eis *eis* und natuerlich auf alle neuen und bekannte Gesichter *party2*
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Die Alben werden es leider nicht schaffen
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich natürlich auch schon sehr und hoffe, dass ich pünktlich zum Buffet erscheinen kann!
Pinki wird euch begrüßen und das Geld fürs Buffet usw. entgegen nehmen. Also haltet bitte passend 12€ pro Person bereit!

Dann bis Samstag *wink*
*******ze44 Paar
192 Beiträge
Bei uns...
...ist leider was dazwischen gekommen. Wünschen aber trotzdem allen einen tollen Abend. LG
****a88 Paar
20 Beiträge
Absage
Wir werden heute auch nicht dabei sein. Haben mit privaten Problemen zu tun.
Wünschen euch viel Spaß *zwinker*
****_dd Frau
12.431 Beiträge
traurig
schon wieder eine Absage *heul*
*********nnes Paar
82 Beiträge
jaja
jaja so ging es uns wie wir einen User Abend geplant hatten , und zum Schluss alles absagen mussten aber bei euch sind ja noch genug leute.

wir wünschen euch einen schönen Abend, und liebe grüße an Blondelocke

kati und hannes
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Das war...
..eine schöne gemütliche Runde und ich bedanke mich recht herzlich bei Pinki für die tolle Unterstützung - ohne Dich würde es sonst derzeit nicht gehen und ich glaube da wären einige traurig.

Ich hoffe es hat euch auch so gut gefallen wie mir und da ja vereinzelt schon Nachfragen kamen wann es das nächste mal stattfindet - haben wir uns bereits um den nächsten Termin bemüht.
Am 18.11.2017 findet das Smaxilom wieder mit Schrottwichteln statt. Freue mich jetzt schon auf die vielen kreativen Geschenkideen.

Bis dahin habt einen wunderschönen Sommer und goldenen Herbst! Bis bald!

Eure Smaggi *knicks*
********Love Paar
32 Beiträge
Spontan dabei
und an alte Zeiten erinnert *g* .
Danke für den schönen Abend, spontan sein (und vorher eigentlich keine Lust zu haben) wurde eindeutig belohnt *g* .
Irgendwie ist es immer wieder schön im Tortuga , inklusive das Eis und die Bedienung *zwinker* .
Und nicht zu vergessen die Gastgeberfrauen *g* -großes Dankeschön für euren Einsatz.
Wir werden nicht wieder so lange warten mit einem Wiedersehn-versprochen *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.