Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4217 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates Gelände für freizügige Aktivitäten

**********pomuk Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Privates Gelände für freizügige Aktivitäten
Ich Spinne einfach mal:
• großes Gelände mit Wald, Wiese, Haus (resten)
• kein Wasseranschluss, aber Strom vorhanden
• in Meißen, aber doch ungestört
• private Atmosphäre mit Blick auf die Elbe
• Grundstück uneinsehbar

Das ist vorhanden, aber was kann man damit machen?
FKK-camping? Lagerfeuer mit Gruppenkuscheln, Knüppelkuchen, Folienkartoffeln? Leben fast wie in der Urzeit? Rollenspiele?

Ich freue mich auf Ideenaustausch und deren Umsetzung.
*********kiss Frau
10.781 Beiträge
**********pomuk:
aber was kann man damit machen?

ich würde sofort einen Gnadenhof für arme geschundene Tiere bauen ....
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Starke Hanglage.
Wenn dann geht nur ein gnadenhof für hanghühner.
Außerdem muß es etwas sein, wo ich nicht ständig da sein brauche.
*******n79 Mann
463 Beiträge
Gibt sicher so Einiges
was man machen könnte, gerade etwas, was man mit dem Joy verbinden würde. Bin ja (fast)Meißner. Vielleicht magst mich mal kontaktieren. Würde es mir gern mal vor Ort anschauen.
****50 Frau
9.326 Beiträge
Privattreff für Swinger
Auf Basis von privater Einladung und jeder leistet ( materiell) seinen Beitrag.
Urlaub für Joyler und Swinger anbieten. Nach außen als ganz normale Pension bzw. Zimmervermietung. Eventuell auch Raum und Platz für bestimmte Faible zum Ausleben
*********pzig Mann
12 Beiträge
???
Der erste Punkt " großes Gelände mit Wald, Wiese, Haus (resten)" wäre doch für Outdoor und Fotoshootings ideal.
Mit Stromanschluß sollte auch die Möglichkeit sanitärer Anlagen aufzustellen nicht mehr schwerfallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.