Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Celebration Vol. VII

Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Black Celebration Vol. VII
Die 7 ist unsere Glückszahl und sie wird magisch. Am 16. September 2017 verwandeln wir das Aurum in Halle wieder in eine ganz spezielle Spielwiese, einem Jahrmarkt der Sinne.
Lasst uns gemeinsam Tanzen, Flirten, Naschen. Geht mit uns neue Wege und entdeckt eure versteckte, andere Seite. Freut euch auf Shows, Lebendbuffet, Roulette, Fotoshootings und interessante, liebevolle Gäste. Spürt das Knistern in der Luft und lasst euch von uns entführen.
Aber hier herrscht absoluter Dresscode! Zeigt Euch frivol, edel, sexy oder in Lack/Leder/Latex. Wer anders kommt, muss leider wieder gehen! (keine Streetwear, keine Jeans, keine Turnschuhe)
Auf Euch warten Obst und Schokolade sowie Zuckerbrot und Peitsche. Außerdem spendieren wir euch bis Mitternacht ein kleines Buffet und jeder weibliche Gast wird mit einem Glas Sekt empfangen.
Neben unserem Spielbereich werden wir diesmal auch extra einen kleinen "Folterkeller" einrichten. Hier dürft ihr nach Lust und Laune bestrafen und bespielen.
Dieser Samstag wird bestimmt die Nacht eures Lebens *zwinker*

Musikalisch bleiben wir Querbeet. Charts, 80iger, 90iger, Black & House und ein kleines Bisschen Indie und Electro.
Im Hauptfloor freuen wir uns auf den legendären DJ Redlight (Mentor of House Night).

„Let‘s have a Black Celebration“, lasst Euch fallen und vergnügt Euch als gäbe es kein Morgen.
Esst, tanzt, trinkt und verführt Euch…

Die Tickets gibt es nur im Vorverkauf ab August 2017 direkt in Halle/Saale und hier im Joyclub .

Und hier gehts direkt zur Anmeldung:
Black Celebration Vol. VII
BC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.