Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1036 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???41
Würden uns gerne auch mal auf einem Parkplatz zeigen, allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Dresdner

*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Dresdner
Ich fahre morgen mit meiner Freundin zum DeMo-Konzert nach Dresden auf dem Ostragehege.

Leider kennen wir uns in DD nicht weiter aus und brauchen ein paar Tipps von Ortsansässigen.
Wir fahren mit dem Auto dorthin. Wo parkt man da am besten? Welche Straße soll ich in mein Navi eingeben? Am liebsten wäre uns irgendwo eine kostenlose Parkmöglichkeit (muss kein offizieller Parkplatz sein, vielleicht auch irgendwo in einem Wohngebiet in der Nähe). Es stört uns auch nicht, wenn wir noch ein, zwei km laufen.
Mit unseren Eintrittstickets können wir ja auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, also auch das wäre eine Option. Wir müssten dann nur wissen, mit welchem Bus oder welcher Bahn wir da hin kommen.

Wir sind für alle brauchbaren Tipps dankbar.
**mo Mann
102 Beiträge
Ich würde...
...fast annehmen, dass auf dem Ostragehege selbst Patkplätze abgeboten werden. Ansonsten kannst Du aber auch hier: 51.060024, 13.729204 gut parken. Wenn Du ein wenig laufen möchtest, wäre auch die Bremerstraße noch eine Option, wobei ich nicht weiß, ob diese jetzt wieder im Rotlichtfokus zurück gerückt ist. Viel Spaß!
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeuten denn die Zahlen 51.060024, 13.729204?
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Wir kommen nicht über die Autobahn, sondern über die B6, da meine Freundin im Raum Riesa wohnt.
****50 Frau
9.326 Beiträge
wenn ihr am Ostragehege parken wollt, müsst ihr sehr zeitig
dort sein Ich habe dort noch nie einen Parkplatz bekommen. Vorsicht an Supermärkten. Dort wird straffer kontrolliert als früher.Wenn ihr das Ticket inklusive habt würde ich eines der großen Parkhäuser wählen mit Tagesparkticket. Ich befrage als Nicht Dresdnerin immer mein Navi nach freien Parkplätzen und benutze anschließend mein Handy um ans Ziel zu gelangen. Das Straßen Bahnnetzin DD ist gut ausgebaut uun die Oientierungstafeln an den Haltestellen aussagekräftig. Auch die Dresdner sind ein hilfsbereites Völkchen. Euch viel Spaß im Ostragehege.
**mo Mann
102 Beiträge
Das sind die...
...Koordinaten, welche mir Googlemaps ausgespuckt hat. Einfach mal dort eingeben.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal, dass wir bereits 16 Uhr da sein werden. Mal sehen, ob wir da einen Parkplatz auf der Messe bekommen, sonst schauen wir in der Umgebung und richten uns nach den gemachten Tipps.

Danke für alle hilfreichen Hinweise.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
**mo:
Das sind die Koordinaten, welche mir Googlemaps ausgespuckt hat. Einfach mal dort eingeben.

Hm, funktioniert bei mir nicht.
Mein Google Maps hat oben links eine Zeile, in die man die Adresse eingeben muss. Koordinaten habe ich da noch nicht gesehen.
Aber ich finde es auch so.
Mit Hilfe der Straßennamen komme ich am besten zurecht.
*****cat Mann
778 Beiträge
*****ess:
Hm, funktioniert bei mir nicht.
Mein Google Maps hat oben links eine Zeile, in die man die Adresse eingeben muss.

Tatsächlich probiert? Genau in die Zeile kann man auch WGS84-Koordinaten eingeben.

lg daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.