Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
166 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland3
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Wien und Umgebung2
Sind auf der Suchen nach Outdoor-Treffpunkte, wo auch was los ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Sex um Leipzig

****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Sex um Leipzig
Hallo an alle *wink*

Ich suche geeignete Outdoor Plätze an denen man schön Sex haben kann!

• Sie sollten natürlich kinderfrei sein! (Garantien gibt es keine - schon klar - aber erfahrungsgemäß selten von Familien mit Kindern besucht)

• Vielleicht kennt ihr einschlägig bekannte Treffpunkte (genauere Ortangaben, Autobahnabfahrten wären sicher hilfreich)

• Erfahrungen sind natürlich auch nicht schlecht! Wer, wann, wie, wo etc *zwinker*

Liebe Grüße
Bibi *blume*
wir kennen solche plätze aber die werden wir nicht veraten. da es wenn möglich männer frei bleiben soll dort.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich verstehen, aber ich suche gerade die von Männern besuchten Plätze *zwinker*
****ja Frau
79 Beiträge
Tief im finst´ren Wald, überall auf der Welt...............nur Fuchs und Hase schauen zu
****50 Frau
9.326 Beiträge
Autoabfahrt Naunhof
Parkplatz Nähe Autobahn ( gemischt: Hetero. Schwul, Spanner etc., Solo, Paare etc. )
Ja Naunhof ist schön, willst Du dort einen Event organisieren?
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Nein, mein Mann und ich sind ab und an spontan unterwegs und möchten uns auch mal Outdoor vergnügen. Gern auch mit männlichen Mitspielern oder Beobachtern!
Daher die Frage was da am besten passt und wo was los ist *zwinker*
Naunhof gibt es wieder!? Ich war da vor ein paar Jahren öfters mit meiner EX ..... Waren immer Spanner und Mitspieler vor Ort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.