Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder und Realität

Bilder und Realität
Ich muss mal fragen wen es auch so ging das zwischen Bild und Realität sowie Maße ein Unterschied herrscht.
Zum Beispiel war der penis grösser als auf dem Bild und die Maße waren auch nicht richtig.
Okay es hat oral gepasst aber platzen
wollte ich nicht :-WER HAT AHNLICHE EERFAHRUNGEN GEMACHT ?
******ing Paar
142 Beiträge
Es kam schon mal vor...
...,dass wir auch festgestellt haben, dass Foto und Realität nicht (mehr) ganz zusammen passen. Profile mit älteren Fotos neigen da eher dazu als welche mit aktuellen (so Alter bis ein zwei Jahre).
****50 Frau
9.327 Beiträge
Ich verschiebe ältere Bilder in mein Album "Archiv"
und lade mindestens alle 3 Monate neue Bilder hoch.
*******cess Frau
13 Beiträge
Für manchen...
...eine schwierige Situation
Persönlich schaue ich darauf das alle Maße und Angaben stimmen, es erleichtert ungemein. *smile*
Jeder hier kann lesen, wenn es nicht paßt, weiter klicken.
Die, mit alten Profilbildern, von vor 10 Jahren oder so, bringen mir nichts, ich möchte sehen mit wem ich schreibe und nicht sehen wen ich vor 10 Jahren kennen gelernt hätte *lol*
Ich bin auch nicht perfekt, aber stehe dazu.
Einige sollten mal über ihren Schatten springen und mit offenen Karten spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.