Smaxilom mit Schrottwichteln - Dresden (18.11.2017)

2434
Öffentlich

Themenersteller
06. Oktober 2017
Smaxilom mit Schrottwichteln - Dresden (18.11.2017)

Stammtisch in Dresden
Hallo ihr Lieben!

Tradition muss sein!
Daher lade ich euch zum diesjährigen "Smaxilom mit Schrottwichteln" ein! Die vergangenen Jahre hatten wir immer eine Menge Spaß dabei.
Mit tatkräftiger Unterstützung von Pinki werden wir euch durch den Abend begleiten und freuen uns auf zahlreiche bekannte wie auch neue Gesichter!

Es wird wieder im Café Tortuga stattfinden und für reichlich Platz und leckeres Essen ist gesorgt! Es wird ein reichhaltiges Buffet geben & wer schon mal mit dabei war, weiß wie klasse die ganzen Leckereien schmecken. Also bringt Hunger mit!!!

Das Buffet (ab ca. 20 Uhr) schlägt mit 11 € pro Person zu Buche & das Geld wird direkt zur Begrüßung in Empfang genommen!

______________________________ _______________________________ ___________

*nikolaus* Schrottwichteln!!! *nikolaus*

*alarm* REGELN *alarm*

Jeder Teilnehmer schaut bei sich nach einem Gegenstand,
den er nicht mehr braucht,
verpackt diesen in Zeitungspapier
ohne jeglichen Schnickschnack
und bringt es mit.
*geschenk*

Alle Geschenke landen in einem Sack
und nach dem Essen
werden sie von fleißigen Wichtelhelfern verteilt.
*neck*

Nachdem jeder ein Geschenk vor sich stehen hat,
darf eine halbe Stunde lang wild getauscht werden.
*kissenschlacht*

Beim Glockenschlag muss jeder das nehmen,
was er ergaunert hat!
*basta*

______________________________ _______________________________ ___________

Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen & wir hoffen auf rege Beteiligung!

Also schnell anmelden & bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße eure Smaggi & Pinki

Smaxilom mit Schrottwichteln
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Smaxilom mit Schrottwichteln

06. Oktober 2017

Hi,

wir würden gerne teilnehmen, weil es letztes Jahr ganz witzig und kurzweilig war. Allerdings haben wir im September Nachwuchs bekommen, haben also einen Säugling, der noch nicht von *oma* *opa* *schwester* oder sonstwem betreut werden kann. Deswegen möchten wir Euch um ehrliche Rückmeldung bitten, ob das an diesem Abend stören würde? Selbstverständlich sollen sich unsere Gespräche an diesem Abend nicht zwingend um Kindererziehung, sondern eher um die "Produktion" drehen. *zwinker*

Themenersteller
06. Oktober 2017

Hallo Sturmvoegel,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! *baby2*
Ich verstehe eure Situation, insbesondere weil ich selbst Mama einer kleinen Tochter bin. Trotzdem haben wir es in den vergangenen Jahren immer unterbunden, dass Kinder am abendlichen Stammtisch teilnehmen. Ich selbst war deswegen letztes Jahr auch schon abwesend und habe eine Vertretung durch den Abend führen lassen.
Es tut mir leid euch keine andere Antwort geben zu können.

Liebe Grüße Smaggi

09. Oktober 2017

Okay, schade. Dann würde voraussichtlich nur Nicole zum Wichteln kommen.
  • JOYclub Coins 500 (für z.B. 10 Rosen)
    JOYclub Coins 500 (für z.B. 10 Rosen)
    Für mehr Attraktivität beim JOYclub. de-Besuch!   Damit du deinen Aufenthalt im JOYclub.
    Preis: 5,00 EUR
  • JOYclub Kennzeichenhalter 2er-Set
    JOYclub Kennzeichenhalter 2er-Set
    Deko für deinen Flitzer! Es heißt, die Deutschen lieben ihre Autos. Der JOYclub-Fanshop…
    Preis: 11,95 EUR
  • JOYclub Kugelschreiber
    JOYclub Kugelschreiber
    Warte, ich schreib dir's auf!   Die Telefonnummer deines Flirts möchtest du gerne auch…
    Preis: 0,50 EUR

Interessante Gruppen zum Thema