Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
822 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ und GB Gruppe Dresden
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom mit Schrottwichteln - Dresden (18.11.2017)

****gi 
Themenersteller522 Beiträge
Frau
****gi Themenersteller522 Beiträge Frau

Smaxilom mit Schrottwichteln - Dresden (18.11.2017)
Stammtisch in Dresden
Hallo ihr Lieben!

Tradition muss sein!
Daher lade ich euch zum diesjährigen "Smaxilom mit Schrottwichteln" ein! Die vergangenen Jahre hatten wir immer eine Menge Spaß dabei.
Mit tatkräftiger Unterstützung von Pinki werden wir euch durch den Abend begleiten und freuen uns auf zahlreiche bekannte wie auch neue Gesichter!

Es wird wieder im Café Tortuga stattfinden und für reichlich Platz und leckeres Essen ist gesorgt! Es wird ein reichhaltiges Buffet geben & wer schon mal mit dabei war, weiß wie klasse die ganzen Leckereien schmecken. Also bringt Hunger mit!!!

Das Buffet (ab ca. 20 Uhr) schlägt mit 11 € pro Person zu Buche & das Geld wird direkt zur Begrüßung in Empfang genommen!

______________________________ _______________________________ ___________

*nikolaus* Schrottwichteln!!! *nikolaus*

*alarm* REGELN *alarm*

Jeder Teilnehmer schaut bei sich nach einem Gegenstand,
den er nicht mehr braucht,
verpackt diesen in Zeitungspapier
ohne jeglichen Schnickschnack
und bringt es mit.
*geschenk*

Alle Geschenke landen in einem Sack
und nach dem Essen
werden sie von fleißigen Wichtelhelfern verteilt.
*neck*

Nachdem jeder ein Geschenk vor sich stehen hat,
darf eine halbe Stunde lang wild getauscht werden.
*kissenschlacht*

Beim Glockenschlag muss jeder das nehmen,
was er ergaunert hat!
*basta*

______________________________ _______________________________ ___________


Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen & wir hoffen auf rege Beteiligung!

Also schnell anmelden & bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße eure Smaggi & Pinki


Smaxilom mit Schrottwichteln
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Smaxilom mit Schrottwichteln


*******egel 
47 Beiträge
Paar
*******egel 47 Beiträge Paar

Hi,

wir würden gerne teilnehmen, weil es letztes Jahr ganz witzig und kurzweilig war. Allerdings haben wir im September Nachwuchs bekommen, haben also einen Säugling, der noch nicht von *oma* *opa* *schwester* oder sonstwem betreut werden kann. Deswegen möchten wir Euch um ehrliche Rückmeldung bitten, ob das an diesem Abend stören würde? Selbstverständlich sollen sich unsere Gespräche an diesem Abend nicht zwingend um Kindererziehung, sondern eher um die "Produktion" drehen. *zwinker*
****gi 
Themenersteller522 Beiträge
Frau
****gi Themenersteller522 Beiträge Frau

Hallo Sturmvoegel,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! *baby2*
Ich verstehe eure Situation, insbesondere weil ich selbst Mama einer kleinen Tochter bin. Trotzdem haben wir es in den vergangenen Jahren immer unterbunden, dass Kinder am abendlichen Stammtisch teilnehmen. Ich selbst war deswegen letztes Jahr auch schon abwesend und habe eine Vertretung durch den Abend führen lassen.
Es tut mir leid euch keine andere Antwort geben zu können.

Liebe Grüße Smaggi
*******egel 
47 Beiträge
Paar
*******egel 47 Beiträge Paar

Okay, schade. Dann würde voraussichtlich nur Nicole zum Wichteln kommen.
****i84 
371 Beiträge
Frau
****i84 371 Beiträge Frau

Nun,
Ist es bald soweit, also ab jetzt Zeitungen sammeln *ja* Aber dann nicht vergessen ein Wichtelgeschenk einzupacken *anbet* Einhorn und pink ist bevorzugt *cool*
****_dd 
1.294 Beiträge
Frau
****_dd 1.294 Beiträge Frau

ach soooo :)
einpacken sollen wir auch noch was *traenenlach*
****i84 
371 Beiträge
Frau
****i84 371 Beiträge Frau

Ne
Nehm, es auch so *rotfl*
********1277 
7 Beiträge
Mann
********1277 7 Beiträge Mann

Zeitung is da und den Schrott finde ich schon was...denke mal an dem Abend gibt es viel zu lachen...:-)
****gi 
Themenersteller522 Beiträge
Frau
****gi Themenersteller522 Beiträge Frau

So ihr Lieben... *huhu*

Samstag ist es nun soweit. Bitte denkt an ein kleines Geschenk in Zeitung gepackt, ohne Geschenkband oder ähnliches und gebt dieses direkt bei der Begrüßung mit ab. *geschenk*

Des Weiteren hat mich das Tortuga gebeten euch darauf aufmerksam zu machen nicht zu aufreizend gekleidet zu erscheinen, da am selben Abend oben im Café eine Familienfeier stattfindet. Wir werden wieder im Kellerbereich ausreichend Platz für uns haben.

Falls jemand doch nicht kommen kann, bitte ich um kurze Rückmeldung oder Stornierung der Anmeldung. Vielen Dank.

Das Hauptzepter wird wieder Pinki haben - an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank dafür, denn sonst könnte das Smaxilom nicht stattfinden.
Ich bin zwar auch mit da, aber aufgrund meiner kleinen Tochter werde ich nicht allzu lange dabei sein können.

Ich freue mich auf euch und einen tollen Abend.

Liebe Grüße Smaggi *knicks*
****i84 
371 Beiträge
Frau
****i84 371 Beiträge Frau

Mh,
dann doch nicht in passender Strandtkleidung? Hatte es schon rausgelegt *zufaechel* Na gut, dann eben der Rollkragenpulli, nutzt ja nichts.

Bis Samstag *juhu* *stammtisch*
********1277 
7 Beiträge
Mann
********1277 7 Beiträge Mann

Rollkragenpulli...musste gerade lachen... *haumichwech*
****i84 
371 Beiträge
Frau
****i84 371 Beiträge Frau

Warum lachen, wurde doch gesagt nicht zu Aufreizend *cool*
********1277 
7 Beiträge
Mann
********1277 7 Beiträge Mann

So wie beim letzten mal... *zwinker*
****gi 
Themenersteller522 Beiträge
Frau
****gi Themenersteller522 Beiträge Frau

Hallo ihr Lieben. *huhu*

Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend. Mir hat es auch wieder sehr gefallen lustige Geschenke auszupacken und an Pinki nochmal lieben Dank für die würdige Unterstützung/Vertretung.

Trotz allem schlage ich mich schon länger mit dem Gedanken herum das Smaxilom nicht mehr zu machen, ich habe in der Hinsicht jedoch noch keine konkrete Entscheidung getroffen. Es ist einfach schwer mit Familie alles unter einen Hut zu bekommen und momentan ist meine Joy-Mitgliedschaft auch eher nur um bestehende Kontakte zu halten.
Ich finde auch, dass irgendwie die Luft raus ist, aber das ist halt mein Gefühl. Vielleicht geht's euch anders.

Für Ideen und Vorschläge bin ich gerne offen!

Liebe Grüße Smaggi *knicks*