Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour 01.05.2018 "Biker in Sachsen"

*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Tour 01.05.2018 "Biker in Sachsen"
Am 01.05.2018

Für unsere erste Tour…habe ich dieses in Augenschein genommen. Wir fahren *biker* von Dresden Elbe Park, Treff 10 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber Mc Donalds, es besteht auch die möglichkeit noch mal zu Tanken, ist eine Jet-Tankstelle, neben MC…….
Wir Starten Richtung Meißen nach Eula, dies ist vielleicht einigen bekannt ein Eiskaffee *eis* wo sich auch viele *biker* treffen…..dann weiter nach Riesa…..Senftenberg, wo wir uns eine Gaststätte suchen, für einen kleinen Snack *essen* *kaffee* Dann weiter ….Kamenz….Dresden Elbe Park.

Werden Indievituell Pausen einlegen, für die *zig* können je nach dem wie viele kommen auch die Tour etwas verkürzen….reden wir vor Abfahrt noch mal….


Es sind ca. 220 km *biker* wenn sich jemand später einklinken möchte kein Problem, oder nicht alles mitfahren möchte. Die *sonne* habe ich schon mal bestellt für den Tag *grins*


DlzG Lovey_06 *biker*
Zielgruppe

„ Biker in Sachsen“
Es kann jeder mit …….. wer noch einen Platz frei hat hinter sich…….kann sich gern einen Sozia einladen…..
Gemütliche Ausfahrt, kein Rasen…….wir möchten alle wieder Gesund Heim kommen!


Dresscode *ja*

Entsprechende Schutzkleidung !!!!!!!!!!!
**********ler57 Mann
8 Beiträge
Schick, ich bin dabei.
Die Idee gefällt mir.
Meine Verlobte
Sehr coole Idee 😊
Ich hoffe ich finde auch die Zeit mit zu kommen...

Die Idee ist mega Klasse 👍👍👍
*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Schaut einfach in der Gruppe "Biker in Sachsen" mal vorbei

DlzG *hand2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.